Tampa Bay Buccaneers 2018

  • Wenn du den Lauf stoppst nimmst du dem Gegner aber grösstenteils die Play Action Option, aber da merkst du bei uns halt absolut gar nichts von, noch nichts :hang

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (18. Oktober 2018 um 19:58)

  • Das Play Action Passspiel ist unabhängig vom Run Game. Das ist mathematisch bewiesen.

    Man ging unter Smith von Anfang an den falschen Weg. In der heutigen NFL ist das Run Game einfach so viel unwichtiger als der Pass. Jede Entscheidung dem Matra "Stop the run" unterzuordnen kann einfach nicht erfolgreich sein.

    Ich hoffe für euch, dass Duffner das besser macht.

  • Das Play Action Passspiel ist unabhängig vom Run Game. Das ist mathematisch bewiesen.

    Man ging unter Smith von Anfang an den falschen Weg. In der heutigen NFL ist das Run Game einfach so viel unwichtiger als der Pass. Jede Entscheidung dem Matra "Stop the run" unterzuordnen kann einfach nicht erfolgreich sein.

    Ich hoffe für euch, dass Duffner das besser macht.

    Ich glaube nicht mal, dass das ein Mantra war, aber unsere 15y Cushion Pass Verteidigung ist dermaßen Scheiße, dass jeder mittelmäßig begabte QB da keine Probleme damit hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ihr seid näher dran, aber für mich als Außenstehender war gefühlt jeder dritte Satz bei Smith ein "we got to stop the run" o.ä. Und Vea an zwölf zu picken, geht in die gleiche Richtung.

  • Der Vea Pick und das Aufrüsten der D-Line im Allgemeinen sehe ich nicht als Problem oder Fehler. Das man mit dem jetzigen Personal, aber so uninspirierte Spielzüge callt, ist halt ein Fehler, der mit der Entlassung von Mike Smith nun behoben wurde. Ich erwarte mir keine Wunderdinge unserer Defense in dieser Saison, dafür ist auch keine Zeit innerhalb einer Saison grundlegend was zu entwickeln, aber wir haben eine gute Offense und auch unsere Defense kann vielleicht einen kleinen Push für sich verbuchen, so dass wir die knappen Spiele dann wieder gewinnen können.
    Das Potential der Mannschaft ist auf jeden Fall da, die Offseason wird nach Lage der Dinge sehr interessant, so schlecht stehen wir doch gar nicht da.

    Ich erhoffe mir wieder mehr Playmaker-Potential in der Defense, wir haben mit Lavonte David und Kwon Alexander ein starkes Herzstück, die D-Line ist auch solide, CB und Safety bleiben unsere Achillesversen, daran kann man arbeiten.

    Für den Rest der Saison sollte man die gegnerische O-Line vor ein paar mehr Aufgaben stellen und deutlich mehr Blitze einstreuen, gerade auch aus dem Backfield. Einfach ein bisschen einfallsreicher callen, etwas mehr Risiko gehen, schlimmer wird es nicht. 400 Yards pro Spiel und gut 77% Completion-Pct. der gegnerischen QBs sind die Zahlen eines 0-16 Teams, also "Kopf aus dem Ars..!" und "ran an die Buletten". ;)

  • Ich erwarte Blitze!!
    Und dann gegen wir halt mal eng an der Line auf die WR mit ner Menge Bump. Noch schlimmer kann es ja nicht werden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • The team selected five captains: two on offense — wide receiver Mike Evans and tackle Ali Marpet — two on defense — linebackers Lavonte David and Kwon Alexander — and linebacker Adarius Taylor on special teams.
    This ends McCoy's six-year stretch as defensive captain dating back to 2012. Winston, playing in his fourth year in the league and making his second start Sunday following a three-game suspension, had been a captain for the past two seasons.
    Spannend - da kann man auch gewisse Dinge interpretieren :hinterha:

  • The team selected five captains: two on offense — wide receiver Mike Evans and tackle Ali Marpet — two on defense — linebackers Lavonte David and Kwon Alexander — and linebacker Adarius Taylor on special teams.
    This ends McCoy's six-year stretch as defensive captain dating back to 2012. Winston, playing in his fourth year in the league and making his second start Sunday following a three-game suspension, had been a captain for the past two seasons.
    Spannend - da kann man auch gewisse Dinge interpretieren :hinterha:

    Winston schätz ich mal als Denkzettel für den Mist den er gebaut hat mit den 3 Spielen Sperre, wenn der wieder zurück in der Spur ist, ist der nächstes Jahr wieder Captain.
    Bei MCCoy keine Ahnung. Ich hoffe nicht das er getradet wird, aber wenn dann bestimmt an die Patriots für einen 7th Rounder :sauer

  • Ich bin soweit... Say goodbye to Winston.
    Immer wieder nur Humphreys und Brate, während wir 3 Megawaffen haben, die mit ihm nur halb so wertvoll sind

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • stimmt es, dass Kwon Alexander ein ACL Verletzung hat?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich bin soweit... Say goodbye to Winston.
    Immer wieder nur Humphreys und Brate, während wir 3 Megawaffen haben, die mit ihm nur halb so wertvoll sind

    Gefühlt ja, bei Fitzmagic ging es mehr über die drei WR und Howard bei Jameis über Brate, Humphries und noch Evans. Und aus irgend einem Grund stimmt die Chemistry mit DeSean nicht

    stimmt es, dass Kwon Alexander ein ACL Verletzung hat?

    Glaub ich hab ihn im vierten Quarter an der Seitenlinie mal Jubeln sehen

  • Macht dann aber den Gamewinner aus 59 Yards. ?( Komisches Spiel.
    Glückwunsch an euch, obwohl es keiner verdient gehabt hätte, beide echt schlecht.

    Ja stimmt, Fehler über Fehler, eigentlich wäre ein Tie gerecht gewesen

  • stimmt es, dass Kwon Alexander ein ACL Verletzung hat?

    The Bucs fear the LB Kwon Alexander has torn his ACL and will be lost for the season. Both Lavonte David and Jameis Winston said they felt for Alexander, who is in the final year of his contest. Alexander told the team "don't take anything for granted"

  • Ich bin soweit... Say goodbye to Winston.
    Immer wieder nur Humphreys und Brate, während wir 3 Megawaffen haben, die mit ihm nur halb so wertvoll sind

    Seh ich auch so. Nur sollte dann Fitz nicht die Nr. 1 werden. Ich wäre ja für Teddy

  • The Bucs fear the LB Kwon Alexander has torn his ACL and will be lost for the season. Both Lavonte David and Jameis Winston said they felt for Alexander, who is in the final year of his contest. Alexander told the team "don't take anything for granted"

    Der Vollständigkeit halber... ACL ist durch

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • das ist wirklich ärgerlich mit Alexander. Auf der anderen Seite wird es eh Zeit, dass Beckwith wiederkommt. Persönlich halte ich von dem sogar noch ein bisschen mehr.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hat eigentlich irgendeiner McCoy in der Defense vermisst :hinterha:

    Ich nicht, habe es aber auch nicht erwartet. Die 3-4 starken Spielzüge pro Spiel hat fast jeder andere auch, das Abtauchen für den Rest des Spieles habe ich in jedem Fall gar nicht vermisst.
    Bin aber auch einem DT gegenüber immer besonders kritisch eingestellt, war immerhin früher meine Position. Vita Vea ist für mich auch eine Enttäuschung bisher, hatte mir da viel mehr erhofft. Naja, da kann ja noch was kommen. Ein First Rounder darf aber auch gerne eine Sofortverstärkung sein.

    Zum Spiel sage ich lieber nichts, außer: Gibt es im College einige interessante QB-Prospects? :hinterha:

  • Ich nicht, habe es aber auch nicht erwartet. Die 3-4 starken Spielzüge pro Spiel hat fast jeder andere auch, das Abtauchen für den Rest des Spieles habe ich in jedem Fall gar nicht vermisst.Bin aber auch einem DT gegenüber immer besonders kritisch eingestellt, war immerhin früher meine Position. Vita Vea ist für mich auch eine Enttäuschung bisher, hatte mir da viel mehr erhofft. Naja, da kann ja noch was kommen. Ein First Rounder darf aber auch gerne eine Sofortverstärkung sein.

    Zum Spiel sage ich lieber nichts, außer: Gibt es im College einige interessante QB-Prospects? :hinterha:

    Vea hat aber schon einiges an Masse bewegt. Sikkema geht da ganz gut drauf ein, wie er zB bei dem Nassib Sack quasi die komplette rechte Seite der Line zumacht.
    Ist immer unsexy so ein Pick, aber mal sehen, ob der sich auszahlt. Von soclhen Spielern profitieren meistens andere umso mehr.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube auch, dass ein solider, junger DT, der die körperlichen Voraussetzungen absolut mitbringt auf lange Sicht kein Bust werden wird/kann. Ein bisschen mehr Output der gesamten Line (insbesondere im Pass Rush) darf es dann aber doch sein. Vea muss kein Sack Monster werden, aber die Bucs dürfen ruhig ein bisschen mehr als Team draufpacken.

  • Am Sonntag also gegen die Bengals. Ein Sieg ist Pflicht. Die Nr.1 Overall Offense (ja, wir haben die Nr.1 Offense trotz Bye Week :bounce: und Winston :wink2: ) gegen die Nr.31 Overall Defense. Wie das heisse Messer durch die Butter :ge: Sollte eigentlich eine klare Geschichte sein, eigentlich
    Hab das Gefühl das es endlich mal ein ruhiges und Entspanntes Spiel sein wird, zurücklehnen und geniessen

    Go Bucs :pirate:

    4 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (26. Oktober 2018 um 22:44)

  • BREAKING: #Bucs WR DeSean Jackson has reportedly asked to be traded. Florida football insiders

    Blödmann.
    Bucs haben aber schon abgelehnt.
    Ich denke trotzdem, dass Winston deswegen heute mit Gewalt versuchen wird, ihn ins Spiel zu bringen und deswegen 1-2 Picks werfen wird.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hat ja lange gedauert bis unsere Turnovermaschine zu geschlagen hat.

    Nicht mehr haltbar Winston. Fürs erst beste Angebot abgeben und Fitzi starten lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dani (28. Oktober 2018 um 18:41)