Seattle Seahawks Offseason 2019

  • Zusätzlich vielleicht noch: Manchmal gibt's mit den Veterans interne Vereinbarungen - weil diese Spieler nicht über die Waiver müssen, entlässt man lieber sie, dann nominiert man seine 53 und schiebt einen der jüngeren Spieler vielleicht auf Injured Reserve und holt ihn dann zurück. Wenn man den jüngeren Spieler entlässt, kann es passieren, dass jemand ihn über die Waiver-Wire verpflichtet. Das Risiko kann man mit den Veterans manchmal ein bisschen besser kontrollieren.

    Guter Hinweis von aikman. Mit Shaquem Griffin hätte man so einen potentiellen Kandidaten für die IR.

    Excuses are for Losers

  • Ok, also irgendwie schaff ich es als Smartphone-Rookie nicht deinen Text in einzelne Zitate zu trennen. Sorry für die Unübersichtlichkeit.

    Bei BBK bin ich mir nicht sicher ob ers nicht aufs Roster schafft. Frage wird sein ob 5 oder 6 LB, und was mit Griffin passiert. Könnte mir aber durchaus Wagner, Wright, Kendricks, Barton, Calitro und BBK als LB-Unit vorstellen.

    Zu den RB: Sehe auch den Roster Spot von McKissic stark gefährdet. Prosise hatte wirklich starke Auftritte, aber wir kennen ja alle seine Verletzungsanfälligkeit. Wenn man rein nach der Performance in der Preseason geht müsste man eigentlich Penny entlassen (ich bin ja eigentlich kein Fan davon Spieler vorzeitig abzuschreiben, aber mit Penny werde ich einfach nicht warm).

    Amadi hat mir im Slot sehr gut gefallen und ich wüsste nicht was Taylor da besser gemacht hätte. Bin gespannt ob wir heute vielleicht noch einen klassischen Trade für einen DB erleben...

    Einmal editiert, zuletzt von quatschi (31. August 2019 um 12:13)

  • Ok, also irgendwie schaff ich es als Smartphone-Rookie nicht deinen Text in einzelne Zitate zu trennen. Sorry für die Unübersichtlichkeit.

    Kein Problem, die Probleme kennen wir alle vermutlich. ;)

    Bei BBK bin ich mir nicht sicher ob ers nicht aufs Roster schafft. Frage wird sein ob 5 oder 6 LB, und was mit Griffin passiert. Könnte mir aber durchaus Wagner, Wright, Kendricks, Barton, Calitro und BBK als LB-Unit vorstellen.

    Richtig, für mich kann man Griffin nicht mit auf das Roster nehmen. In dieser Konstellation würde ich dann noch die Namen Jackson und vor allem Mingo mit einwerfen. Irgendwo müssen wir den 6. LB-Spot generieren. Hier würde ich dann Mingo trotz der ST-Fähigkeiten cutten.

    Zu den RB: Sehe auch den Roster Spot von McKissic stark gefährdet. Prosise hatte wirklich starke Auftritte, aber wir kennen ja alle seine Verletzungsanfälligkeit. Wenn man rein nach der Performance in der Preseason geht müsste man eigentlich Penny entlassen (ich bin ja eigentlich kein Fan davon Spieler vorzeitig abzuschreiben, aber mit Penny werde ich einfach nicht warm).

    Im Chargers-Game hat er mir gar nicht so schlecht gefallen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn jetzt bereits aufgibt. Nicht nachdem man Prosise so lange mitgeschleppt hat. Ihm (Prosise) würde ich noch eine letzte Chance geben. Vor allem wenn ich dafür "nur" McKissic opfern muss.

    Amadi hat mir im Slot sehr gut gefallen und ich wüsste nicht was Taylor da besser gemacht hätte. Bin gespannt ob wir heute vielleicht noch einen klassischen Trade für einen DB erleben...

    Irgendeinen Trade wird es sicherlich geben. Coleman kam ja auch kurz vor Toreschluss aus NE. Bei der Bewertung von Amadi und Taylor bin ich auch bei dir. Hier gefiel mir erstgenannter auch besser.

    Excuses are for Losers

  • .

    Irgendeinen Trade wird es sicherlich geben. Coleman kam ja auch kurz vor Toreschluss aus NE. Bei der Bewertung von Amadi und Taylor bin ich auch bei dir. Hier gefiel mir erstgenannter auch besser.

    Hab mir grad mal die Trades für DBs aus den letzten Jahren angeschaut, weil ich da nicht mehr alle am Schirm hatte:
    Marcus Burley, Kelcie McCray, Dewey McDonald und eben Coleman.

    Außer Coleman eigentlich keiner mit längerfristigem Impact.

  • Vor allem wenn ich dafür "nur" McKissic opfern muss.

    Ja damit bin ich auch einverstanden. McKissic hat nicht gezeigt, warum er nen Spot verdient haben sollte. Auch als Punt Returner wurd er glaub ich gar nicht mehr eingesetzt (außer ich hab das übersehen). Die Jahre davor, war er ja hierfür ein ernst zunehmender Kandidat.

    Bei der Bewertung von Amadi und Taylor bin ich auch bei dir. Hier gefiel mir erstgenannter auch besser.

    +1

    Außer Coleman eigentlich keiner mit längerfristigem Impact.

    Denke, dass dieses Jahr so ein Trade auch nicht notwendig ist. Unsere Safety Positionen sind schon doppelt besetzt und bei NB hat man halt auch gerad mit Amadi einen sehr spannenden Spieler. Ebenfalls wird die Frage sein, angesichts der starken LB Unit ob man immer noch 2/3 der Plays mit NB spielt oder ggf etwas weniger. Wenn man über die DLine keinen Druck ausüben kann und daher vermehrt blitzen muss (hier dann vor allem SLB), dann braucht man Leute wie Kendricks auf dem Platz. Ein NB kann auch blitzen, aber das wird auch Dauer mMn zu gefährlich bzgl. Big Plays.

  • Denke, dass dieses Jahr so ein Trade auch nicht notwendig ist. Unsere Safety Positionen sind schon doppelt besetzt und bei NB hat man halt auch gerad mit Amadi einen sehr spannenden Spieler. Ebenfalls wird die Frage sein, angesichts der starken LB Unit ob man immer noch 2/3 der Plays mit NB spielt oder ggf etwas weniger. Wenn man über die DLine keinen Druck ausüben kann und daher vermehrt blitzen muss (hier dann vor allem SLB), dann braucht man Leute wie Kendricks auf dem Platz. Ein NB kann auch blitzen, aber das wird auch Dauer mMn zu gefährlich bzgl. Big Plays.

    Naja, du kannst nur so häufig mit deinen 3 LB spielen, so lange der Gegner es zulässt. Wenn du gegen Teams spielen musst, wie zum Beispiel die Rams, die nahezu nur mit 11 Personal agieren, wird das schon schwierig. Aber gerade gegen Teams wie die 49ers, die häufig aus 21 Personal spielen, ist das natürlich eine Option.

    Hab mir grad mal die Trades für DBs aus den letzten Jahren angeschaut, weil ich da nicht mehr alle am Schirm hatte:Marcus Burley, Kelcie McCray, Dewey McDonald und eben Coleman.

    Außer Coleman eigentlich keiner mit längerfristigem Impact.

    Da tut sich wirklich keiner großartig hervor. Burley war noch derjenige, der ebenfalls einige Spiele als NB absolvierten durfte/musste.

    Vlt ist auch kein Trade nötig. Ggf. könnte Captain Munnerlyn eine mögliche Variante sein, wenn man mit seinen Slot-Cornerback-Optionen nicht zufrieden ist. Für die Panthers absolvierte er letztes Jahr alle 16 Spiele - 520 Snaps im Slot. Statistisch relativ ähnliche Season wie Justin Coleman.

    https://twitter.com/DuaneBrown76/status/1167684153036292096

    Mit diesem Tweet bringt Duane Brown einige Fans gerad ans "träumen".
    Kann natürlich totaler Quatsch sein, aber der ein oder andere kennt sicherlich noch das Team, wo wir Brown herbekommen haben :D

    PS. Ich kann auf solche Nachrichten heut gern verzichten.

    Ich bin ja auch kein großer Befürworter aber letztendlich ist es einfach eine Frage des Preise. Beim richtigen Angebot, würde ich ihn trotz der schwierigen Umständen (Vertragsverlängerung erst nach der Season möglich) gerne in Seattle sehen.

    Excuses are for Losers

  • Naja, du kannst nur so häufig mit deinen 3 LB spielen, so lange der Gegner es zulässt. Wenn du gegen Teams spielen musst, wie zum Beispiel die Rams, die nahezu nur mit 11 Personal agieren, wird das schon schwierig. Aber gerade gegen Teams wie die 49ers, die häufig aus 21 Personal spielen, ist das natürlich eine Option.

    Absolut richtig, ich find nur man muss halt sich auch treu bleiben. Klar ist dies von Spiel zu Spiel etwas anders ausgelegt, aber man sollte nicht die Marionette des gegnerischen Systems werden, denn da werden gerad Teams wie die Rams und 49ers mit McVay bzw. Shanahan einen für bestrafen.

    Ich bin ja auch kein großer Befürworter aber letztendlich ist es einfach eine Frage des Preise. Beim richtigen Angebot, würde ich ihn trotz der schwierigen Umständen (Vertragsverlängerung erst nach der Season möglich) gerne in Seattle sehen.

    Ja das will ich nicht abstreiten. Ein Clowney in Seattle wäre natürlich erstmal ein riesen Upgrade. Die Frage ist halt nur neben dem "richtigen Angebot", auch die Frage, wie wird er sich im Team einfügen. Wir haben nunmal uns bewusst von manchen "Größen" getrennt, da wir ja in Carroll Philosophie eher wieder in den Anfangsstadien sind, als noch nach SB-Zeiten.
    Es ist für mich enorm wichtig, dass junge Spieler die Verantwortung übernehmen (Clowney ist auch noch relativ jung, aber halt auf einer ganz anderen Stufe als Leute wie Green, Ford, Martin & Co.). Um wirklich erfolgreich zu sein, brauchen wir Game Changer in Rookie Verträgen. Und diese Game Changer kreieren wir nur, wenn diese ins kalte Wasser geschmissen werden, genug Talent sollte vorhanden sein (spätestens dann im nächsten Jahr mit den weiteren guten Picks). Daher würd ich jetzt eher sagen "trust the process".

  • https://twitter.com/AaronWilson_NF…807437308649478

    Na da war doch mein Szenario richtig harmlos neulich gegen.
    Ich kipp um, wenn das passieren sollte...

    Da würde ich auch vom Stuhl fallen.

    Eine Woche vor dem Start der Season seinen Starting Center sowie seinen RT zu traden, während der Backup Center verletzt und ein weiterer mögliche Backup C auf LG starten muss, da ihr ebenfalls zu viele Verletzungen sind, wäre ein Schuss ins eigene Bein. Lasst uns meinetwegen Ifedi traden aber Britt wäre für mich unantastbar. Er kostet nächstes Jahr 11,66 Mio gegen den Cap aber Seattle wird nächstes Jahr keine Cap-Probleme haben. Er ist zu wichtig für die Protection-Calls und Kommunikation in der Line. Über den 2nd Round Pick rede ich erstmal noch nicht mal.

    Excuses are for Losers

  • Ja das wäre eine grandiose Idee, nach dem die OLine nach Jahren wieder etwas funktioniert und man RW zum teuersten Spieler der Liga gemacht hat...

  • Es kommt wohl zum trade. Davon kann man nun ausgehen. Es kommt nun nur noch auf den Preis an, ob ich "Geil" schreie oder in die Tischkante beiße.

    Excuses are for Losers

  • Jetzt sollen es wohl LBer sein.. Na da bin ich gespannt..


    Es sind wohl Defensive Players, die getraded werden, ihr könnt beruhigt nen Schnaps trinken

    Also wenn wir hier über Mingo und Calitro sprechen, dann bin ich beruhigt :D Andere Namen möcht ich da eigentlich nicht lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem009 (31. August 2019 um 17:38)

  • Wenn es nicht gerade Bobby Wagner ist, haben die Seahawks wohl ausgenutzt, dass die Texans keinen GM haben :D

    Bobby wird es nicht. jeder andere LB wäre für mich "tradebar"

    Excuses are for Losers

  • Oh Boy Mingo, Martin + einen 3rd Round Pick? Wenn das stimmt, haben wir Houston aber sowas über den Tisch gezogen. Mingo kostet mehr als 4 Mio gegen den Cap. Damit würde man nur noch ca. 11 Mio zusätzlich aufnehmen. Mingo hätte das Team vermutlich eh nicht geschafft. Für Martin ist es etwas ärgerlich aber eh. Das wäre ein super Deal!

    Den 3rd Round Pick kann man auch noch verschmerzen. Man hat noch einen zusätzlichen 2nd Round Pick aus dem Clark-Deal und bekommt noch min. einen 3rd RD Como-Pick im nächsten Jahr. Great Job, John Schneider!

    Excuses are for Losers

  • Lets gooo!
    John Schneider hat aus dem Richardson Deal seine Konsequenzen gezogen und hier mal einen Hammer-Trade hingezaubert.

    Schade für Martin, aber wir brauchen ihn jetzt weniger und in 2020 haben wir genug Picks um ein Upgrade zu holen.

    Die Front 7 wird dann spätestens mit Reed in Woche 7 wieder sehr ernstgenommen und bis dahin haben wir hoffentlich unser Backfield mit Marquise Blair, Ugo Amadi und Co. im Flow.

    Bin ich glücklich, dass die OLine nicht auseinader gerissen wird :)

  • Glaubt ihr, dass man jetzt noch aggressiver vorgeht und evtl. weitere Trades anstrebt? Einen guten Cb könnte man ja noch gebrauchen...

    Schwer zu sagen. Die Frage ist, was ist wirklich uf dem Markt.

    Lets gooo!
    John Schneider hat aus dem Richardson Deal seine Konsequenzen gezogen und hier mal einen Hammer-Trade hingezaubert.

    Schade für Martin, aber wir brauchen ihn jetzt weniger und in 2020 haben wir genug Picks um ein Upgrade zu holen.

    Die Front 7 wird dann spätestens mit Reed in Woche 7 wieder sehr ernstgenommen und bis dahin haben wir hoffentlich unser Backfield mit Marquise Blair, Ugo Amadi und Co. im Flow.

    Bin ich glücklich, dass die OLine nicht auseinader gerissen wird :)

    Mit dem Deal kann man nur glücklich sein.

    Excuses are for Losers

  • Respekt und Glückwunsch! Bleibt zu hoffen, dass die beiden (auch Ansah) nicht zu Dauergästen im Medical Departement werden.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Wie sieht das den bei Clowney aus bzgl. der Position? Ich sehe ihn dann vorrangig auf 5-Tech und vereinzelt 7 oder 9. Wären nicht die besten Nachrichten für LJ Collier, aber dieser wird letztlich auch ein großer Faktor sein, ob man dann Clowney verlängern will/kann oder halt nicht.

  • Hätte mir jemand erzählt dass wir Avril und Bennett durch Clowney und Ansah ersetzen, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Dann noch Reed und Ford in der Mitte. Hui...

    #GoHawks