• Da werden wir uns nicht einig. Ich wünsche euch jedenfalls mal keine Refs die wirklich gegen euch pfeifen, wenn das scheinbar schon gegen euch war. Soweit von mir.

    Heute ein Sieg gegen die Devils. Wie lange will man sich eigentlich Galchenyuk noch anschauen? Da hat jeder AHL-Callup mehr Einfluss als er. Jarry macht weiter Druck, der muss unbedingt mehr Spiele bekommen.

    Ein 25jähriger ehemaliger 3overall Draft-Pick wird immer und überall noch "eine Chance bekommen". Habe die Pens nicht viel gesehen, bzw. dann wenn er out war, aber glaube da dürfen die Pens-Fans die Hoffnung nicht zu schnell aufgeben, ein Paar relevante Skills hat er durchaus.

  • Ein 25jähriger ehemaliger 3overall Draft-Pick wird immer und überall noch "eine Chance bekommen". Habe die Pens nicht viel gesehen, bzw. dann wenn er out war, aber glaube da dürfen die Pens-Fans die Hoffnung nicht zu schnell aufgeben, ein Paar relevante Skills hat er durchaus.

    Findet er sich in Tornähe, mit dem Puck am Schläger wieder, wirkt er auf mich jedes Mal, als wäre es sein erstes Mal und niemand habe ihn auch nur ansatzweise darauf vorbereitet, welche Optionen dann bestehen. :(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wenn ich es richtig interpretiert habe, setzt ihn Sullivan in OT nicht ein? Genau dort könnte er die Differenz ausmachen und auch seine 0.0 shooting % ändern. 10min pro Spiel helfen da auch nicht ( klar ist hier die Frage, ob das eine zum anderen führt). Ein Carl Hagelin hat in mehr Spielen noch kein Tor gemacht. Believe in Galch :D

  • Anfangs hat er ganz normal in der zweiten Reihe gespielt und kurzzeitig wurde er sogar in der ersten Reihe neben Crosby getestet. Über mangelnde Eiszeit kann er sich nicht beschweren und wie gesagt, Spieler wie z.B. Lafferty haben mehr Einfluss und das trotz „nur“ 10 Minuten Eiszeit. Was Galchenyuk bis jetzt gespielt hat war nichts.
    Ich tippe auf ein kurzes Gastspiel.

  • Galchenyuk hatte in Montreal den Druck und die Off Ice Probleme...

    Galchenyuk hatte in Arizona nicht die passenden Mitspieler um herauszustechen...

    Galchenyuk wird in Pittsburgh falsch eingesetzt...

    Oder doch eher eine andere Ausrede für ihn? Sorry, da macht man es sich zu leicht. Wie MaHo schreibt, er hat sogar neben Crosby spielen dürfen, hat neben Malkin gespielt etc. etc. Wenn du dann trotzdem als vermeintlicher Sniper kein Tor schießt wird es schwer. Man kann hier dass Beispiel Tanev heranziehen. Ich bin nach wie vor kein Fan vom Vertrag den er bekommen hat, aber Tanev bemerkst du jedes Spiel und dass eigentlich nur im positiven Sinne. Von Gally kommt zu wenig. Wenn sich dass nicht ändert dann ist er wieder sehr schnell raus aus Pittsburgh.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Wenn du jahrelang nicht checkst welche Position dein Top-Draft spielen sollte - da liegt definitiv nicht alles am Spieler. Fehlende Spielintelligenz beim Vorhandensein von physischem Talent (-> Seine Dynamik in den Junior-Ligen, die sofort herausstach) kann mit gutem Coaching bis zu einem gewissen Grad versteckt werden. Liegt definitiv nicht alles an ihm, vor allem in der Zeit in Montreal. Die Verletzungsprobleme machten es nicht leichter.
    Es geht mir nur darum zu sagen, dass gewisse Vorurteile nicht unbedingt vorgebracht werden müssen, da bspw. die 10min nicht seine Entscheidung sind.
    "Er hat neben Malkin und Crosby" gespielt.. wie lange denn? Ist diese Stichprobe für Dich gross genug um solche Rückschlüsse zu ziehen?
    Regressing to the mean - > seine shooting% wird raufgehen.

    Dass er kein blue collar worker ist war ja sofort klar, kein Bluegars und kein Tanev. Muss er auch nicht sein - du brauchst sein Scoring. Dann probierst du ihn in diese Position zu setzen -> PP + OT.
    Zugegeben, vieles kann man nicht wissen. Wie ist er im Trainingsprozess, wie sind seine Konversationen mit Sullivan. Was wird kommuniziert?

    Falls diese Negativität auch im Kontext des Kessel-Trades liegt, also was an Wert nach PHX abgegeben wurde - wäre das IMO falsch. Siehe Subban zu NJ und den Return an value dort. Mehr war dort aus vertraglichen Gründen nicht herauszuholen.

  • Du brauchst sein Scoring... Und dass liefert er eben nicht. Und wenn er schon kein Scoring liefert sollte er eben durch irgendwas anderes glänzen um dass nicht vorhanden Scoring auszugleichen. Und die Penguins sind nun mal ein Team dass einem Spieler nicht 30-40 Spiele geben kann um sich zu beweisen. Entweder du funktionierst oder eben nicht. Manchmal muss man sich halt auch für solche Situationen PP + OT aufzwingen bzw. sich diese Chancen verdienen. Sullivan und Co. werden sich schon ihren Teil denken wieso er nicht da eingesetzt wird.

    Und nein, diese Negativität kommt bei mir nicht wegen dem Kessel Trade auf. Ich mag Kessel, finde es schade dass er weg ist aber man konnte sich einiges an Cap Relief verschaffen und hat einen Spieler mit großem Potential in Galchenyuk erhalten. Aber leider ruft dieser dieses Potential nicht ab, und wenn es eben nicht klappt hat man fast fünf Millionen an Cap Space womit ich leben kann. Abschließend, mich würde es freuen wenn Gally doch noch den Durchbruch schafft, aber mittlerweile ist er bei einem Punkt wo ER es schaffen muss und die Zeit der Ausreden ist vorbei.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Der Streak ist nach 17 Spielen vorbei und die Isles kassieren die zweite Pleite in Folge auf dem Trip durch den Westen.

    Die Truppe spielt kein gutes Hockey mehr und erzielt 1 Tor in den letzten 6 Dritteln.

    Was man heute in Anaheim abgeliefert hat kann man nur noch mit PEINLICH bezeichnen und hoffentlich tritt Trotz einigen Spielern mal richtig in den Hintern denn was so manch einer anbietet ist nicht gut genug für die NHL!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nach der Serie der Isles auch nicht schlecht.

    Zu den Pens - Galchenyuk gehört offensichtlich nur etwas gekitzelt ;)
    Kahun in letzter Zeit auch richtig gut, freut mich für ihn.

  • Die Isles unterirdisch an der Westküste.

    2 Törchen in 9 Dritteln + 1 OT, damit gewinnst du nicht einmal gegen AHL Teams.

    Die Pleite in LA noch peinlicher als die bei den Ducks, sah teilweise wie Eiskunstlauf aus und nicht wie Hockey.

    Was Barzal, Bailey, Eberle oder Lee anbieten ist einfach nur schlecht und wenn dann Goalies und Defense auch noch patzen sind die Ergebnisse grausam.

    Hoffentlich findet man daheim wieder in die Spur!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das Verletzungspech bleibt nicht aus, jetzt auch Rust raus und wenn dann Leute wie Malkin einen gebrauchten Tag erwischen enden solche Spiele halt so. Mund abwischen und morgen gegen die Blues versuchen was mitzunehmen. Galchenyuk trotz der fehlenden Stürmer aktuell nur noch in Reihe 4 unterwegs, da bin ich ja mal gespannt.

  • Home sweet Home <3

    2:0 gegen die Blue Jackets und Lee trifft endlich wieder mal das Tor :bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dumoulin auch mindestens 8 Wochen raus. Es läuft ....

    Also ganz normal ist das alles nicht mehr :hang

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Seit Sonntag keine Meldung über Verletzte, ist ja schon langweilig. Daher:

    Zitat von NHL Rumors

    Repeating an explanation that he might as well make into a t-shirt at this point, Pittsburgh Penguins head coach Mike Sullivan told reporters today including Sam Kasan of Pens Inside Scoop that Patric Hornqvist will be out “longer-term” with a lower-body injury. Hornqvist was injured in practice yesterday.

    Da muss man sich mittlerweile fragen ob dass wirklich alles nur Pech ist, oder unsere Medizinische Abteilung einfach nur scheisse ist da ständig Verletzungen auftreten. Werden die Spieler zu schnell zurück aufs Eis geschickt? Ist doch nicht mehr normal.

    GET RID OF Jack Easterby

  • 4:1 in Detroit :bounce:
    Okay, die Red Wings sind kein wirklicher Maßstab, aber grade solche Spiele verliert man zu gerne und die Isles waren alles andere als überzeugend ;)
    Lee trifft erneut und Eberle erzielt endlich seine ersten Treffer in dieser Saison.

    Bester Spieler der Isles: Goalie Varmalov und dies sagt alles über die Leistung der Isles aus.

    Jetzt geht es gegen die Habs .

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Oh nein! ;(

    War gestern, grade hat das Spiel in Montreal angefangen.

    Die Red Wings sind mit 7 Siegen aus 30 Spielen das, mit Abstand, schlechteste Team der NHL.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Flyers knallen Toronto mal eben vier Dinger in den letzten 3,5 Minuten des Spiels rein. Sieht man auch nicht alle Tage.

    Excuses are for Losers

  • Islanders in Montreal schlecht, Refs dagegen unterirdisch.
    Man hätte die Spieler der Isles wohl erst bewusstlos prügeln müssen bevor man eingeschritten wäre......unglaublich.

    Da war man von Seiten der NHL besonders nett zu den Habs weil man dort die Kapitäne der letzten Jahrzehnte geehrt hat :madness:paelzer:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Penguins heute mit einem starken Spiel gegen die Blues. Jarry wieder mit einem sehr guten Spiel, bekommt zuletzt zurecht die Starts. Hornqvist ist mittlerweile auch raus, was wir an Ausfällen haben ist schon der Wahnsinn. Schultz und Rust nehmen zumindest wieder am Training teil.

    Einmal editiert, zuletzt von MaHo20 (5. Dezember 2019 um 06:57)

  • Die Penguins heute mit einem starken Spiel gegen die Blues. Jarry wieder mit einem sehr guten Spiel, bekommt zuletzt zurecht die Starts. Hornqvist ist mittlerweile auch raus, was wir an Ausfällen haben ist schon der Wahnsinn. Schultz und Rust nehmen zumindest wieder am Training teil.

    Richtig geiles Spiel und völlig verdienter, hart erarbeiteter Sieg - hat mächtig Spaß gemacht! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Kessel schießt sich mit zwei Buden für die Penguins heute Nacht warm ;)

    Eigentlich schon Wahnsinn, hatte irgendwas gelesen, dass er saisonübergreifend seit 62 Spielen nur 3 Tore bei 5 gegen 5 geschossen hat. Heute waren es wieder 2 Tore im PP.

    Einmal editiert, zuletzt von MaHo20 (6. Dezember 2019 um 08:51)

  • Jarry wieder überragend, ich mag den Kerl :thumbup:

    Man kann nur hoffen das Jerry "for real" ist, was den weiteren Verlauf der saison betrifft. Das Murray in sein letztes Jahr geht hat mir vorausschauend grosse Magenschmerzen bereitet, was seinen neuen contract betrifft. Da dürfte die Verhandlungsposition der Pens bei weiteren Auftritten von Jerry, sicherlich nicht schlechter werden

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Pflichtsieg gegen die Red Wings, der unnötig spannend wurde. Beim 2:4 dachte ich Mättää ist wieder dabei und trägt die #28 und Murray bleibt weiterhin für ein Ei pro Spiel gut. Wenn er durch seine Größe und sein hervorragendes Stellungsspiel zu den Saves kommt ist er Weltklasse, sobald es schnell wird und Reflexe gebraucht werden wird es schwierig. Hinter Galchenyuk kann man bald ein Häkchen setzen, der ist bald weg.

  • Die Isles melden sich, nach der Pleite in DAL, mit einem eindrucksvollen 5:1 in Tampa zurück.
    Varlamov mit einer weiteren überragenden Partie und B. Nelson mit 2 Treffern ebnen den Weg zum Sieg.

    Next Stop: Sunrise, Florida

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!