Seattle Seahawks 2019

  • Ich sehe es ähnlich: Wenn man Munition im Form von Draft Pick(s) erhält, dann kann man Penny gerne abgeben. Falls man mit dieser "Munition" bzw. mit überschaubaren Einsatz dafür einen guten TE bekommt, würde man sich deutlich verbessern. Penny konnte diese Saison ja leider noch nicht überzeugen.

    Auf der anderen Seite wäre es sehr schade, da ich bei Penny noch viel Potential sehe und er schlicht wohl noch Zeit braucht. Am Ende ist es aber ein Business und da wäre Munition für einen TE Trade wohl interessant.

  • Inaktive-List:

    Quandre Diggs
    Tre Flowers
    Lano Hill
    Gary Jennings
    CJ Prosise
    John Ursua
    Quinton Jefferson

    Dass Diggs nicht viel spielen wird, deutete sich in den letzten Tagen bereits an. Flowers Ausfall ist natürlich ärgerlich. Somit sehen wir wohl Akeem King oder Neiko Thorpe auf der rechten Seite de Defense als CB. In der Preseason war ich kein großer Freund von Akeem King Leistungen.

    Excuses are for Losers

  • Bitte verschont mich mit der FB-Story. Ein RB in der NFL, der nur mit einem FB im Running Game zurecht kommt, hat in dieser Liga nichts verloren.

    Tja, hat er was denn in der Liga bis dato verloren?!


    Ansonsten, wenn dir meine Meinung nicht passt, dann einfach überlesen. Ich werde diese aber weiter kund tun und mir nicht den Mund verbieten.

    In diesem Sinne auf einen Sieg und hoffentlich keinen weiteren Verletzungen auf beiden Seiten..

  • Ich meine wenn wir noch nen Fullback dazu stellen schreien wir ja noch lauter "Wir laufen!!!!" als sowieso schon. Persönlich fand ich ihn aber trotzdem nicht so schlecht dass ich ihn nicht gerne zumindest für den Rest der Saison als Backup hätte

    #GoHawks

  • Ganz ehrlich, am Ende hatten wir mehr Glück als Verstand, weil die Defense in der 2. Hälfte eine absolute Frechheit an den Tag legte. Selten so eine schlechte Performance einer #Seahawks Defense gesehen. Die Rams vor paar Jahren waren sehr stark. Heute ging es gegen Matt Schaub.

    Hätte Ryan gespielt oder hätte Bryant mehr zielender getrunken, hätten wir das Ding verloren. Und auf Basis der 2. Hälfte wäre das auch nicht unverdient gewesen.

    Unfassbar. Der Pass-Rush liefert mal nichts. Das Tackling ist bei vielen Spielern schlecht und ein King hat in diesem Jahr nichts auf denn feld zu suchen. Man man man. Da nützt auch nichts, dass die Offense eig ein gutes Spiel gemacht hat.

    Excuses are for Losers

  • Die zweite Woche in Folge, in der man in der zweiten Halbzeit einbricht. Ist erschreckend, wie man die erste Halbzeit dominiert hat, um dann in der zweiten HZ gedanklich schon wieder im Entspannungsbecken zu sein.
    Die zusätzlichen Verletzungen (Britt allen voran) tun natürlich enorm weh. Ein weiterer teurer Sieg...

    Die Defense ist leider nicht ansatzweise da, wo wir uns eigentlich positioniert haben. Da muss man sich vielleicht solangsam auch mal selbst hinterfragen. Allen voran bei der DLine. Mit Ansah, Reed, Woods, Clowney - Wagner Wright und Kendricks müsste man eigentlich mindestens eine Top 3 Front 7 darstellen (mMn die beste sogar), aber davon sieht man leider nur vereinzelt was. Ebenfalls gibt es Entscheidungen, die ich im DB nicht nachvollziehen kann. Thorpe ist nen solider, dieser hätte mal RCB spielen sollen oder Taylor. Aber King war halt das auserkorene Opfer der Falcons Offense. Zudem muss man nicht den besten Safety des Tages (Blair) dann zwischenzeitlich runternehmen.

  • Ersteindruck:

    + richtig starke 1. Halbzeit
    - richtig schwache 2. Halbzeit

    gilt grob für O und D gleichermassen. Die D hinterlässt ein ganz großes ?

    Klar, der Turnover im späten Q3 rettet das ganze ein wenig, aber gegen Schaub ein 400+ Passing Yards Spiel zu überlassen? Wow, das lässt tief blicken.

    Die 2. Halbzeit verliert man mit 3:20. Gegen die Ravens 3:17. Tendenz? Oder Zufall?

  • Ganz ehrlich, am Ende hatten wir mehr Glück als Verstand, weil die Defense in der 2. Hälfte eine absolute Frechheit an den Tag legte. Selten so eine schlechte Performance einer #Seahawks Defense gesehen. Die Rams vor paar Jahren waren sehr stark. Heute ging es gegen Matt Schaub.

    Hätte Ryan gespielt oder hätte Bryant mehr zielender getrunken, hätten wir das Ding verloren. Und auf Basis der 2. Hälfte wäre das auch nicht unverdient gewesen.

    Unfassbar. Der Pass-Rush liefert mal nichts. Das Tackling ist bei vielen Spielern schlecht und ein King hat in diesem Jahr nichts auf denn feld zu suchen. Man man man. Da nützt auch nichts, dass die Offense eig ein gutes Spiel gemacht hat.

    inwiefern hat auf die diese Entwicklung Ken Norton Einfluss? Wir haben eigentlich vom Potential starke Spieler, aber irgendwie stimmt da was nicht. Teilweise brechen die durch die O-Line, verpassen dann das wichtige Tackle. Dann fällt mir auf, das besonders unsere Spieler extrem rutschen auf dem Feld.

  • inwiefern hat auf die diese Entwicklung Ken Norton Einfluss? Wir haben eigentlich vom Potential starke Spieler, aber irgendwie stimmt da was nicht. Teilweise brechen die durch die O-Line, verpassen dann das wichtige Tackle. Dann fällt mir auf, das besonders unsere Spieler extrem rutschen auf dem Feld.

    Schwer im Detail zu beurteilen. Sicherlich hat er einen Anteil aber letztendlich führt er die Defense von Carroll aus.

    Hier nochmal ein paar Zahlen:

    Die Seahawks schickten bei 17 der 54 Dropbacks von Matt Schaub min. einen zusätzlichen Pass Rusher. Ohne Erfolg. Seine Comp% sowie YPA Wert war sogar geringfügig höher als gegen den 4-Man-Rush.

    CB King hatte einen rabenschwarzen Tag als Ersatz für Tre Flowers. 7 Targets, 7 Receptions für 131 Yard und 7 First Downs abgegeben.

    „Jadeveon Clowney (sack, 4 hits) had a whopping 70% Pass Rush Win Rate Sunday. That ESPN metric (power by NFL Next Gen Stats) measures how often a defender beats his block in 2.5 seconds or less. Clowney was credited with 14 wins in 20 chances. He's now second in the NFL in PRWR.„
    Immerhin ein kleiner Lichtblick für die zukünftige Performance des Pass-Rushs.

    Wie zu befürchten war, ist Britt raus für dieses Jahr und es ist durchaus möglich, dass wir ihn zum letzten im Seahawks Jersey gesehen haben:
    „Justin Britt is now in same situation Richard Sherman was after he tore his Achilles in Nov. 2017: Seahawks faced an $11M cap charge in year Sherman was recovering from major injury. They cut him.

    It sucks. It's why I don't blame players for grabbing all they can when they can“

    Excuses are for Losers

  • Ich glaube auch das das alles Taktik von Pete ist. Die Saison dauert noch, und wichtig wird es sein in den Playoffs abzuliefern. Jedes Jahr stelle ich fest, das wir bescheiden abliefern und dann zum Ende hin explodieren. Wir stehen mit 6-2 nicht schlecht. Vllt blufft auch Pete und zum Ende holt er seine Asse raus

  • Taktik? Da bin ich mir sehr sicher: nein ;)

    Man muss auch die jeweiligen Spielpläne sehen. Bisher in dieser Saison:

    Bengals (0-8)
    Steelers (3-4)
    Saints (7-1)
    Cardinals (3-4-1)
    Rams (5-3)
    Browns (2-5)
    Ravens (5-2)
    Falcons (1-7)

    Gegen die 3 Teams mit einem positiven Record (alle sogar in Seattle gespielt) steht man 1-2.

    Kommende 8 Gegner:

    Buccaneers (2-5)
    49ers (7-0)
    Bye
    Eagles (4-4)
    Vikings (6-2)
    Rams (5-3)
    Panthers (4-3)
    Cardinals (3-4-1)
    49ers (7-0)

    Nur ein Spiel gegen einen Gegner mit negativem Record. Oder anders formuliert, die kombinierten Records der Gegner in den ersten und letzten 8 Spielen:

    1-8: 26-34-1
    9:16: 39-21-1

    Das wird noch ein ganz heißer Tanz.

  • Thompson ist nun mit einer Schulterverletzung auf der IR gelandet. Das kommt schon etwas überraschend da er in den vergangenen Wochen nicht mit einer entsprechenden Verletzung gelistet war und Carroll sagte, dass ihm die Verletzung schon länger plagt.

    Excuses are for Losers

  • Ich bin nicht böse drum ;) So kritisch, wie er auf manchen US-Sportseiten wegkommt sehe ich ihn zwar nicht, aber ich freue mich jetzt mehr von Blair zu sehen. Den fand ich schon ziemlich beeindruckend in den zwei Spielen, mal abgesehen von ein paar typischen Rookiefehlern.

    Auf Diggs bin ich auch schon richtig gespannt. Den hatte ich bislang gar nicht auf dem Schirm, aber die Reaktion aus Lions-Fankreisen ist ja schon recht eindeutig.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Sehe ich ähnlich, nur werden wir Diggs wohl frühestens nächste Woche sehen. Gestern fehlte er erneut im Training. Halte es auch für möglich, dass er erst nach der Bye sein Debüt gibt.

    Excuses are for Losers

  • Sehe ich ähnlich, nur werden wir Diggs wohl frühestens nächste Woche sehen. Gestern fehlte er erneut im Training. Halte es auch für möglich, dass er erst nach der Bye sein Debüt gibt.

    Jein, ich könnte mir schon vorstellen, dass man gegen die 49ers versuchen wird, ihn einzusetzen.

    Überhaupt ist ein 8-0 Start der 49ers schon ziemlich heftig und unerwartet. Das sie stärker als zuletzt sein würden, klar, geschenkt. Aber 8-0 ist schon ne Hausnummer.


    Injury Update:


    Did Not Participate
    S Quandre Diggs (Hamstring)
    DE Quinton Jefferson (Oblique)


    Limited Participation
    T Duane Brown (Biceps/Knee)
    S Lano Hill (Elbow)


    Full Participation
    T Jamarco Jones (Knee)
    S Bradley McDougald (Back)
    CB Tre Flowers (Neck)
    S Marquise Blair (Shoulder)
    QB Russell Wilson (Knee)
    DE Ziggy Ansah (Ankle)
    LB K.J. Wright (Knee)
    WR Tyler Lockett (NIR)
    RB Chris Carson (NIR)
    LB Bobby Wagner (NIR)
    CB Neiko Thorpe (Tooth)
    DT Al Woods (Neck)
    G Mike Iupati (Knee)


    Sieht also nicht so schlecht aus.


    Am 30.10. haben die Seahawks LB Dekoda Watson gesigned (Free Agent). 31 Jahre Jung, 10 Jahre Erfahrung, zuletzt 17 und 18 bei den 49ers aktiv.
    2018 hat er in 4 Spielen für 2 Sacks und 1 FF gesorgt.

    Einmal editiert, zuletzt von maximus_hertus (1. November 2019 um 16:20)

  • Am 30.10. haben die Seahawks LB Dekoda Watson gesigned (Free Agent). 31 Jahre Jung, 10 Jahre Erfahrung, zuletzt 17 und 18 bei den 49ers aktiv.

    Diese Signings haben ja echt schon Tradition. Gefühlt haben die Seahawks in den letzten 6(?) Jahren immer einen ehemaligen 49ers Spieler gesigned oder zum Training eingeladen, kurz bevor es zum ersten Spiel zwischen den beiden Mannschaften kam. Zumindest definitiv viel öfter, als es in die andere Richtung der Fall war. Nämlich gar nicht (in diesem Zeitraum), wenn ich mich da nicht vertue. Rede jetzt nicht von Spielern wie Sherman, sondern von Kaderfüllern die in der laufenden Saison dazu geholt werden.

  • Diese Signings haben ja echt schon Tradition. Gefühlt haben die Seahawks in den letzten 6(?) Jahren immer einen ehemaligen 49ers Spieler gesigned oder zum Training eingeladen, kurz bevor es zum ersten Spiel zwischen den beiden Mannschaften kam. Zumindest definitiv viel öfter, als es in die andere Richtung der Fall war. Nämlich gar nicht (in diesem Zeitraum), wenn ich mich da nicht vertue. Rede jetzt nicht von Spielern wie Sherman, sondern von Kaderfüllern die in der laufenden Saison dazu geholt werden.

    wenn ihr euer Playbook nicht freiwillig rausrückt, was sollen wir da machen? Blöd nur, dass man Carroll und Schneider nicht gesagt hat, dass er die Vorbereitung in diesem Jahr in Denver absolviert hat und die 49ers Defense dieses Jahr schematisch etwas anders aussieht als in 2018. aber vielleicht finden wir ja noch einen anderen 49ers den wir bisschen ausquetschen können.

    Excuses are for Losers

  • Ist doch völlig legitim. Natürlich impliziert mein Beitrag, dass die Seahawks sich da ein wenig was von erhoffen. Ich finde es einfach nur amüsant, wie häufig ex 49ers Spieler gesigned werden, während es anders herum nicht einmal annähernd so viele Signings gibt. Ist dir doch sicher auch aufgefallen? Da liegt diese Vermutung dann natürlich nahe. Ob man da nun wirklich einen Vorteil von hat, vor allem bei einem Spieler der Vorsaison mit einem etwas anderen System, sei mal dahingestellt.

  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man daraus einen signifikanten Vorteil erarbeiten kann. Vor allem nicht mit Spielern, die nicht in diesem Jahr im Kader standen. So aus dem stehgreif kann ich deinen Eindruck weder bestätigen noch zurückweisen. Wie häufig das der Fall ist, müsste man wirklich mal nachschauen.

    Wenn es eine entsprechenden Häufigkeit gibt, sehe ich da auch einen anderen Grund für. Bis vor kurzem spielten die 49ers ein sehr ähnliches bzw. die gleiche Grundausrichtung in ihrer Defense. Dadurch hat man es auf das gleiche/ähnliche Spielermaterial abgesehen.

    Excuses are for Losers

  • nicht anscheinend, sie haben es getan:

    Pete Carroll confirmed the pickup to reporters.
    Seattle was No. 28 in the waiver order.

    Carroll said the veteran wide receiver won't play Sunday versus the Buccaneers.

    "He's a unique talent," Carroll told reporters. "Next week we'll take a look and see what he looks like. He's done a lot of good stuff, made a lot of good plays. We'll find out more next week. He won't have anything to do with this game."


    Nett, man darf positiv gespannt sein :)

  • Wenn so ein Spieler wie Gordon durchrutscht, kann man sein Glück durchaus mal riskieren. Selbst wenn man auf der WR-Unit zu mindest quantitativ solide aufgestellt war. Mit ihm hat man nun genauso viele Receiver wie OL-Player auf dem Roster.

    Bereits in der Vergangenheit hat Carroll nicht vor Spielern zurückgeschreckt, die woanders schwierige Zeitn hatte. Vlt ist Pete genau der richtige Coach für Gordon. Genauso gut kann dieser aber auch schon nach der Bye-Week nicht mehr auf dem Roster sein. Ich bin gespannt.

    Excuses are for Losers

  • Matchday! Die zweite Saisonhälfte fängt mit einem Heimspiel gegen die Buccaneers an. Beim letzten Aufeinandertreffen vor 3 JAhren (in Tampa) musste man eine bittere 5:14 Niederlage einstecken.

    Zum heutigen Game:

    Stichwort 1: Tampas zwei Persöhnlichkeiten in der D
    Tampa Bay ist in Sachen D der perfekte "Two Face". Bei der Passing D liegt man auf Platz 31 mit über 285 zugelassenen Yards per Game. Wenn man aber die Run D hernimmt, da liegt Tampa auf einmal auf Platz 1(!!!!) mit 68 zugelasenen Yards per Game. Noch krasser wird es Auswärts, da lässt man nur 62 Running Yards per Game zu. Das ist sehr beeindruckend. Umgekehrt lässt man fast 307 Passing Yards zu.
    Fazit => Gegen die Buccaneers solte man viel passen und sie darüber schlagen.

    Stichwort 2: WR-Duo
    Godwin und Evans sind das beste Duo der Liga (einzeln auf PLatz 5 und 6 der NFL) mit zusammen 1400 gefangenen Yardsund je 6 TDs. Da wird man viel Arbeit bekommen und sich auf den ein oder anderen Drive einstellen müssen, bei der die Seahawks Secondary nicht so gut aussehen wird.

    Stichwort 3: Quarterback
    Winston ist im wahrsten Sinne der Schlüssel. 14 TDs sind gut, 12 INT jedoch Liga"best"wert. Genau da muss man ansetzen und Turnover kreieren. Da wird es auf den Pass Rush ankommen. Nicht so sehr im BEreich Sacks, sondern Winston so stark unter Druck setzen, dass er falsche Entscheidungen trifft.

    Stichwort 4: Seattles Gameplan
    Bei #1 habe ich geschrieben, dass man über den Pass gewinnen wird. Wichtig ist jedoch das Run Game. Auch wenn es nicht viele Yards gibt, darf man nicht nur auf den Pass setzen. Jedoch könnte man es andersrum angehen als "üblich". Zu Beginn mehr Pässeum damit das Run Game "zu öffnen".
    Das wichtigste: Keine eigenen Turnover und über 60 Minuten Leistung bringen.


    Es ist das erste und letzte Heimspiel im November. Die kommenden drei Wochen sind Auswäts, Bye, Auswärts, von daher wäre es schon schön, gerade für die Region, wenn man sich mit einem Heimsieg in diese "Heimspielpause" verabschiedet.

  • Um unsere Offense mache ich mir heute Abend weniger die Sorgen. Wobei man den Pass-Rush der Bucs nicht unterschätzen sollte. Vor allem da mit Pierre-Paul neben Barrett ein weiterer guter Edge Rusher zurückkommt bzw. zurückgekommen ist und Impact hatte. Dazu kommt noch, dass man Hunt noch nicht wirklich vertrauen kann. Es ist erst sein 3. NFL-Start. Er startete übrigens auch das Spiel in Tampa vor ein paar Jahren, welches für die Offensive eine reine Katastrophe war. McDougald fing damals auch eine INT gegen Wilson. Hätte nichts dagegen, wenn er wieder mit einer INT aus dem Spiel geht.

    Meine Sorgen kreisen eher um Godwin und Evans. Vor allem Godwin könnte uns aus dem Slot enormen Schaden zufügen, wenn wir an unserer Strategie (Base-Defense) aus der bisherigen Season festhalten. Aber selbst wenn wir Taylor mehr Spielzeit geben, wird die Secondary die Hilfe des Pass-Rushes benötigen, die bisher einfach nicht vorhanden war.

    Die Schwäche des Pass-Rush könnte man an vielen Zahlen festhalten. Wie wir wissen, ist die Anzahl der Sacks für die Bewertung nur bedingt geeignet, da mehrere Faktoren berücksichtigen sind, die letztendlich zum Sack führen. Wenn beispielweise der Quaterback den Ball nur für kurze Zeit in seinen Händen hat, ist es für den Pass-Rush sehr schwer einen Sack zu erzielen. So auch letzte Woche in Atlanta als Matt Schaub über 65 Prozent seiner Pässe unter 2,5 Sekunden war (3. höchster Wert in Week 8). Somit ist es nicht überraschend, dass selbst mit einer guten Performance von Jadeveon Clowney nicht mehr Zählbares im Pass-Rush herauskam:

    Zitat

    Jadeveon Clowney (sack, 4 hits) had a whopping 70% Pass Rush Win Rate Sunday. That ESPN metric (power by NFL Next Gen Stats) measures how often a defender beats his block in 2.5 seconds or less. Clowney was credited with 14 wins in 20 chances. He's now second in the NFL in PRWR.

    Leider ist Clowney aber der einzige Egde Rusher, der regelmäßig seine Matchups gewinnt und Pressure auf den QB aufbauen kann. Wenn wir auf die PFF-Zahlen blicken, hat er mit 33 Total Pressures (Sacks, Hits, Hurries) mehr als doppelt häufig Druck ausgeübt als Rasheem Green (16), der nächste Edge Rusher in der Auflistung. Noch enttäuschender sind die Zahlen von Ezekiel Ansah, der bisher fünf Spiele in dieser Season absolviert hat. Ganze 9 Total Pressure stehen auf seinem Konto – viel zu wenig für einen Veteran, der knapp 8 Mio. gegen den Cap zählt. An dieser Stelle möchte ich die Leistung von DT Quinton Jefferson nicht unterschlagen, der mit 27 Total Pressure hinter Clowney am häufigsten Druck auf den gegnerischen QB ausüben kann. Jefferson wird sehr wahrscheinlich gegen Tampa ausfallen.

    Letztendlich müssen wir aber festhalten, dass vom Pass-Rush zu wenig kommt. Wie schlecht der Pass-Rush ist, lässt sich anhand der ermittelten Prozentzahl von pro-football-reference.com aufzeigen: Nur in 17 Prozent der gegnerischen Dropbacks konnten die Seahawks Druck ausüben – Platz 31 in der NFL. Nur die Oakland Raiders sind mit einem Wert von 14,3 Prozent noch schlechter als das Team von Pete Carroll. Auch ESPN weist ähnliche Zahlen auf, wenn wir anstatt Total Pressure nur auf die Sacks schauen:Link zur ESPN-Grafik

    Ohne Druck auf den gegnerischen QB ist es für diesen natürlich einfacher ein erfolgreiches Passing Game aufzuziehen. Doch müssen wir auch hier feststellen, dass die Seahawks bzw. Pete Carroll und Ken Norton Jr. ihren Anteil an den vielen abgegebenen Passing Yards (2.184 3. höchster Wert) haben und der Secondary keinen großen Gefallen tun, in dem sie weiterhin häufig an ihrer Base-Defense festhalten. Bereits nach den 1. Spielen habe ich dazu einen Beitrag geschrieben (hier).

    Zudem habe ich in dieser Woche noch in einem Podcast gehört, dass der vermehrte Einsatz von Base-Defense sich nicht nur in der Coverage niederschlägt, sondern direkten Einfluss auf den Pass-Rush hat. Den Gastauftritt von Mark Schlereth bei Brock & Salk (ESPN 710 Seattle) könnt ihr euch hier ab ca. Minute 41 anhören. Ich persönlich habe die Hoffnung, dass mit Neuzugang Quandre Diggs ein Umdenken in der Secondary erfolgt und wir spätestens nach der Bye-Week mehr Nickel-Defense gegen 11-Personal-Formations bzw. drei oder vier gegnerische Receiver auf dem Feld sehen werden.

    Gegen Tampa muss man darauf hoffen, dass Winston den Mal lange hält und dem Pass-Rush so einen Gefallen tut.

    Excuses are for Losers

  • Die Legion of Swiss Cheese ist auf jeden Fall mein Twitter Fav des Tages...
    Was mit Myers los war weiß hier glaube ich auch keiner, der dicke Vertrag hat sich schon mal nicht gelohnt...

    RW ist dagegen mal wieder in MVP Form unterwegs gewesen, unglaublich stark wieder unterwegs. Mal gucken wer jetzt wieder als ernsthafter Konkurrent dargestellt wird.

    Wenn man allerdings Defense wins Championships bedenkt, wird das dieses Jahr so nichts, woran es liegt haben ja andere schon oft genug hier aufgezeichnet, aber Spaß macht das so momentan echt nicht...

    Dennoch, geiles Spiel, Herzklopfen bis zum Schluss und Highlights gabs auch einige.

    DK kann übrigens nur geradeaus laufen, nicht vergessen!!! :D

    #GoHawks

  • Ich bin total fertig....

    Das war ein starkes Spiel der Offense. Da hat fast alles recht gut funktioniert. OL teilweise mit Problemen, Wilson hält den Ball etwas zu lange aber sonst? Das war stark.

    Anders sieht es auf Seiten der Defense aus. Diese ist nicht mal
    Im Ansatz Playoffwürdig. Der Pass Rush funktioniert überhaupt nicht, das Tackling ist mies und die Secondary häufig zu weit weg von ihrem man und teilweise mit abzustimmungsproblemen.

    So ist es nicht verwunderlich, dass wir nicht vom Feld kamen und die Bucs viele 3rd Downs erfolgreich gestalteten. Diesmal liegt es nicht an der Base-Defense. Bei den 3rd Downs spielte man mit der Nickel-Defense. Problem: man bekommt mit der DL keinen Druck auf Winston und muss blitzen. Das öffnet Räume in der Zone Coverage.

    In HZ 2 spielte man mehr Man-to-Man womit die Bucs aber gerechnet haben und auch entsprechende Plays parat hatten.

    Wie gesagt, so ist man nicht playofftauglich trotz einem Record von 7-2. Und über Myers will ich gar nicht nachdenken. Während des Spiels habe ich schon geschaut, was sein Cht kosten würde (5,5 Mio).

    Ich lege meine Hoffnung auf die Bye Week, in der die Coaches hoffentlich die ein oder andere Antwort finden.

    Hab ich schon erwähnt, dass Wilson, Lockett und Metcalf ein geiles Spiel gemacht haben? Hollister kann man gerne dazu zählen, wenn man von seinen Pass-Blocking versuchen in der 1. Hälfte absieht.

    Excuses are for Losers