• Das Spiel hat echt Freude gemacht!
    Die bisher so starke run-defense fasziniert mich wirklich. Habt ihr dafür Erklärungen, warum das so gut funktioniert? an permanenten 8-men-boxes dürfte es nicht liegen; an völlig dominaten Einzelspielern der front 7 wohl auch nicht..

  • Preparing for Dalton! Der HC der Bengals hat verlauten lassen, dass Dalton wieder starten wird!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Das Spiel hat echt Freude gemacht!
    Die bisher so starke run-defense fasziniert mich wirklich. Habt ihr dafür Erklärungen, warum das so gut funktioniert? an permanenten 8-men-boxes dürfte es nicht liegen; an völlig dominaten Einzelspielern der front 7 wohl auch nicht..

    Ich sehe durchaus eine dominante DL als Hauptgrund. McLendon und Fatukasi machen schon die ganze Saison einen herausragenden Job, seit dem Leo Trade spielt auch Shepherd sehr stark. Auch Quinnen, Anderson und Jenkins spielen den Lauf sehr diszipliniert. Dazu machen Austin, Poole und Maulet im Gegensatz zu Tru nen guten Job im Run Support. Das Problem über weite Strecken der Saison war vor allem, dass wir keine ILB mehr hatten, die die Cutback Lanes ordentlich spielen konnten.

  • ich bin schon gespannt wie es wird, wenn die Jets mal vollständig ohne Verletzte spielen können.. das müsste dann ja noch mal einen Schub geben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich sehe durchaus eine dominante DL als Hauptgrund. McLendon und Fatukasi machen schon die ganze Saison einen herausragenden Job, seit dem Leo Trade spielt auch Shepherd sehr stark. Auch Quinnen, Anderson und Jenkins spielen den Lauf sehr diszipliniert. Dazu machen Austin, Poole und Maulet im Gegensatz zu Tru nen guten Job im Run Support. Das Problem über weite Strecken der Saison war vor allem, dass wir keine ILB mehr hatten, die die Cutback Lanes ordentlich spielen konnten.

    danke!

    bis das team die herzen der anderen erfahreneren user erweicht sind deine beitraege noch geschaetzter!

  • Ich sehe durchaus eine dominante DL als Hauptgrund. McLendon und Fatukasi machen schon die ganze Saison einen herausragenden Job, seit dem Leo Trade spielt auch Shepherd sehr stark. Auch Quinnen, Anderson und Jenkins spielen den Lauf sehr diszipliniert. Dazu machen Austin, Poole und Maulet im Gegensatz zu Tru nen guten Job im Run Support. Das Problem über weite Strecken der Saison war vor allem, dass wir keine ILB mehr hatten, die die Cutback Lanes ordentlich spielen konnten.


    Dass Nathan Shepard sehr stark spielt nach dem Leo-Trade, liegt auch daran dass er vorher gar nicht gespielt hat ;)
    Dass der Typ ein richtiger Steal im vorletzten Draft war, haben viele vorrausgesehen. Todd Bowles war von dem ja auch absolut überzeugt.

  • Dass Nathan Shepard sehr stark spielt nach dem Leo-Trade, liegt auch daran dass er vorher gar nicht gespielt hat ;)
    Dass der Typ ein richtiger Steal im vorletzten Draft war, haben viele vorrausgesehen. Todd Bowles war von dem ja auch absolut überzeugt.

    da merkt man wie die quellen variieren koennen, ich erinnere mich noch an den scouting report:

    potential steal but restricted margin for upside due to age, Maccagnans continues in going old

  • Können die beiden kommenden spiele eigentlich als Trapgames bezeichnet werden? :paelzer::hinterha:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • da merkt man wie die quellen variieren koennen, ich erinnere mich noch an den scouting report:
    potential steal but restricted margin for upside due to age, Maccagnans continues in going old


    Naja gut, das Alter spielt ja jetzt noch keine Rolle. Mal sehen wie er sich weiter macht. Er ist auf jeden Fall ein echtes Beast im Moment in der DL.

    Shepard war von der NFL doch schon mal suspendiert, oder? Oder habe ich da den falschen Spieler im Kopf? :paelzer:

  • Ja er wurde für die ersten 6 Spiele dieser Saison gesperrt auf Grund von Doping! Die Tests dazu erfolgten im Juni und Juli diesen Jahres.

    Wenn er dadraus gelernt hat und er weiter so eine Leistung zeigt kann er durchaus als steal bezeichnet werden. Ebenso könnte es mit Austin im diesjährigen Draft sein...6rd pick auf Grund seiner Verletzungshistorie aber Talent für min. 2nd Round! Erste vielversprechende Ansätze hat der Bursche ja bereits preis gegeben.

  • Können die beiden kommenden spiele eigentlich als Trapgames bezeichnet werden?

    Auf jeden Fall sind die nächsten 2 Gegener vom record und der bisherigen Saisonleistung als schwächer einzustufen und dann kommt Baltimore :cursing:

    Also ja, denke schon!

  • Können die beiden kommenden spiele eigentlich als Trapgames bezeichnet werden? :paelzer::hinterha:

    War sicher ein Witz! Im Ergebnistippspiel werde ich weiter feste gegen die Jets tippen, sonst verlieren sie. Shepherd war übrigens wegen PED bis Anf. November gesperrt.

  • Naja gut, das Alter spielt ja jetzt noch keine Rolle. Mal sehen wie er sich weiter macht. Er ist auf jeden Fall ein echtes Beast im Moment in der DL.

    Shepard war von der NFL doch schon mal suspendiert, oder? Oder habe ich da den falschen Spieler im Kopf? :paelzer:

    war auch zusätzlich um auf den bias aufmerksam zu machen, die leute waren beim 2018 draft schon negativ auf maccagnan zu sprechen, und wenn er dann einen älteren spieler nimmt (shephard war beim nfl debut fast 25), dann sind menschen meist nicht in der lage den spieler losgelöst von der antipathie (gegenüber dem gm) zu betrachten

    ich finde es schön wenn wir durch die draft entweder starter oder fixe back-ups kriegen, es muss nicht immer ein pro-bowler sein, ich erinnere daran dass man stand 2016/17 mit am wenigsten selbst-gedraftete spieler auf der gehaltsliste tragen durfte, da waren komplette draft-jahrgänge verschwunden/verschmissen, dem konnte man in den letzten jahren zumindest ein klein wenig einhalt gebieten

    dass wiederrum talentmaximierung nicht losgelöst vom erfolg des teams und den coaches ist, sprich das negatives/toxic umfeld im schnitt spieler schlechter entwickeln lässt, oder andersrum: dass der selbe spieler x in einem erfolgreicheren bzw. zu ihm besser passenden umfeld letztendlich eine höhere upside erreicht, ja solche interdependenzen machen das ganze so spannend und kompliziert in der betrachtung

    player development war/ist auch schon beim fussball/basketball mein ding und womöglich werde ich auch hier mich vermehrt um wissen bemühen und vertiefen

  • Können die beiden kommenden spiele eigentlich als Trapgames bezeichnet werden? :paelzer::hinterha:

    Nana, nicht gleich abheben. Zwar ist die Mannschaft zuletzt ganz anders aufgetreten, aber nach dem Spiel in Miami sind wir gut damit beraten kleine Brötchen zu backen. Und was die Bengals angeht, so bin ich grundsätzlich der Meinung, dass man für schlechte Leistung in der NFL bestraft wird. Wenn wir nicht gut spielen, dann wird es selbst das derzeit schlechteste NFL-Team bestrafen und uns ein fettes L in die Hand drücken. Ich möchte auch nicht künstlich Tiefstapeln und erwarte von unseren Jungs, dass sie aus den beiden Spielen 2 W einfahren. Aber als Selbstläufer, Trapgames oder dergleichen würde ich die Spiele nicht bezeichnen. Dafür spielen die Jets selber viel zu wackelig.

    War sicherlich auch nicht wirklich ernst von dir gemeint. Aber für den Fall das - Vorsicht!

    ich finde es schön wenn wir durch die draft entweder starter oder fixe back-ups kriegen, es muss nicht immer ein pro-bowler sein, ich erinnere daran dass man stand 2016/17 mit am wenigsten selbst-gedraftete spieler auf der gehaltsliste tragen durfte, da waren komplette draft-jahrgänge verschwunden/verschmissen, dem konnte man in den letzten jahren zumindest ein klein wenig einhalt gebieten

    Da bin ich komplett deiner Meinung. Auch deine Vermutungen bezüglich der Talentmaximierung, aber in erster Linie vor allem was unsere Drafts angeht. :thup: Das sollte auch zukünftig so laufen, um die Lücken im Team weiter zu schließen und die nächsten Steps im Rebuild zu machen. 3 Siege in Folge und man bekommt das Gefühl, die Leute haben vergessen wo wir stehen. Kann man ihnen auch nicht verübeln, die wenige Freude die man in den letzten Jahren mit dem Team hatte lässt einen nun mal die seltenen Feste so heftig feiern wie es nur geht. Aber um so größer ist dann auch wieder die Enttäuschung bei denselben Leuten, wenn es halt noch nicht reicht um eine gute Rolle im Kampf um die Playoffs zu spielen.

  • Demnächst kündige ich meine Ironie, neben den Smileys, noch mit nem Hinweis an! :bier:

    Freue mich auf Sonntag, gegen Dalton wird’s mit Sicherheit anspruchsvoller als gegen Finley. Sofern das Rungame weiterhin so hervorragend wie in den letzten Wochen gestoppt werden kann und die Offensive weiter liefert, denke ich, dass wir gewinnen werden.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Die Emojis haben auf mich nicht den Eindruck von Ironie gemacht, sondern von der Verbildlichung eines Trapgames.
    :paelzer: (nichts ahnende Jets) :hinterha: (fiese Gegner) - die Emojis nennen sich sogar noch "grübel" und "hinterhältig".
    Aber nichts für Ungut. :bier:

  • schade dass man mosley zufrueh gegen die Patriots ins rennen schickte und seinen heilungsprozess bremste, nicht abzusehen was ohne seine verletzung eingetreten waere

    worauf ich mich freue und wovon ich ausgehe ist ungeachtet potentiell moeglicher frueher oder spaeter absehbarer auch wieder kurzweiliger tiefs in der offensive: eine alles andere als zahnlose defense die den gegner konstant beschaeftigen und momentum kreieren kann

    in diesem sinne...

    J

  • oh man da werden wir wohl mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt ?(

    solch dumme Penalytis am laufenden Band sind bezeichnend für diese Partie

  • Ich habe weiter oben ja geschrieben, dass ich auch mit einem Sieg gerechnet habe. Aber das kommt dennoch für mich nicht völlig aus heiterem Himmel. Wir sind halt kein Team, dass problemlos Teams aus der NFL einfach so zersägen kann. Da ändern auch Siege gegen die Giants, Redskins und ultraschwache Raiders nichts dran. Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass wir gegen die Raiders auch vermutlich unsere beste Saisonleistung gebracht haben. Ob wir Spiele gewinnen oder verlieren hängt nun mal in erster Linie von unserer Leistung ab und die war gestern nicht gut. Da ist es dann auch kein Wunder, dass die Bengals ihren ersten Saisonsieg einfahren. Schaut euch mal den Schedule von Cincinnati an. Da stünden wir aber auch nicht unbedingt besser.

    Ich will gar nicht mit dem erhobenen Zeigefinger kommen. Bei Gang Green Germany tippe ich in einem Kicktipp-Tippspiel mit und habe dort auf einen 20:24 Sieg der Jets getippt. Das ist von der Erwartung her aber auch meilenweit entfernt von einem 10:31 oder was hier teilweise der Wunsch war. Ich verstehe die Entrüstung nicht. Auch teilweise auf Facebook. Möglicherweise bin ich auch noch nicht lange genug dabei (2015), um das mitfühlen zu können, aber Geduld für einen Rebuild muss man schon aufbringen können. Und einzelne Siege sollten uns solange nicht himmelhochjauchzend jubeln lassen, sofern wir nicht ernsthaft auf die Playoffs zusteuern. Da sehe ich uns im besten Fall noch 2 Jahre von entfernt.

  • Randnotiz: Ron Rivera available! Let´s get ´him!
    ___

    Zum Spiel in Cincinnati: War klar - nach der kleinen Siegesserie schaute ich mir erstmals wieder ein komplettes Jets-Spiel an (bin ein "schlechter" Fan, lieber gebe ich mir gute NFL-Unterhaltung als Jets, i.d.R.) - und DAS passiert.

    War das frustrierend; Tiefpunkt für mich: Nachdem der gute Lauf von Bell (?) wg. SEHR später Flagge zurückgenommen wurde, im nächsten Drive WIEDERUM beim 3. CIN-Offense nicht vom Feld bekommen: DRITTER & VIERZEHN! 3rd Down Defense war echt frustrierend. Geile Gatorade-Dusche für den jungen Coach, der macht das echt gut in Cincinnati, wie er seinen "ease" zu behalten scheint trotz Sieglosigkeit (bis dato). Ist auch einfacher, weil druckloser, wenn du einen Job nimmst, den sonst wirklich scheinbar NIEMAND wollte...

  • Randnotiz: Ron Rivera available! Let´s get ´him!

    Für welche Funktion?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hi pmraku,
    die Gegenfrage könnte provokant bis witzig gemeint sein.. ich sollte hinzufügen, dass ich kein Fan von Adam Gase bin.

    AW: Als sympathischen und fähigen Headcoach.

    Johnson hat ja schon eindeutig gesagt, dass die Jets mit HC Gase in die kommende Saison gehen werden; wenn er ihn jetzt doch entlässt, dann ist der führungslose Sauhaufen endgültig ausgebrochen;

    wenn Johnson mit einer Aussage die Rute ins Fenster von Gase gestellt hätte, wären alle Möglichkeiten offen.. aber so glaub ich nicht dran

    ps: ich war noch nie ein Freund von Gase, jedoch sehe ich eine Ablösung derzeit als quasi unmöglich

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • pmraku schrieb:

    "Johnson hat ja schon eindeutig gesagt, dass die Jets mit HC Gase in die kommende Saison gehen werden; wenn er ihn jetzt doch entlässt, dann ist der führungslose Sauhaufen endgültig ausgebrochen;"

    Asche auf mein Haupt - diese Aussage vom Chef habe ich verpasst. Du hast völlig recht, unter diesen Umständen sollte Gase Trainer bleiben - im Sinne von sowohl "wird es wahrscheinlich bleiben" und im Sinne von "es wäre besser so" (aus dem von Dir geschilderten "Sauhaufen-Minimierungs"-Argument).

    Übrigens, wurde hier schon einmal das traurige Thema Osemele Kelechi angesprochen? Wenn man den Darstellungen glauben kann, echt üble Handlungsweise der Jets-Organisation und ein Grund, der meine Sympathien bröckeln lässt.

    Ich gebe es zu, bevor ich Football kannte, war ich mal Bayern-Fan. Ein wirklich treuer. Es endete, als ich sauer auf die der Bayern-Führung wurde, weil ich mit dem Rauswurf von Rehagel nicht einverstanden war. Das ist hier keine Drohung, nicht falsch verstehen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (5. Dezember 2019 um 14:05)

  • @Andreas wegen Osemele Kelechi, was meinst du genau?

    Verletzungen in der NFL sind ein eigenes Thema und ich bin kein Arzt und kann beurteilen ob hier eine OP notwendig oder nicht notwendig wäre.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe diesen Artikel gelesen. Sicher nicht nur Jets-spezifisches Problem, aber besonders harter Fall.
    Und es ist immer schwierig, ohne Gegendarstellung der anderen Seite..

    https://www.nytimes.com/2019/10/26/spo…ele-injury.html

    im von dir zitierten Artikel steht, dass er die Verletzung wohl schon über ein Jahr hatte. August des Vorjahres (2018); im März 2019 wurde er zu dne Jets getradet. ob die Jets von dieser Verletzung gewusst haben? auf jeden Fall wäre Unterstützung für die Oline dringend notwendig gewesen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja, er kam schon vor der Saison zu den Jets. Die Verletzungsgeschichte war bekannt - sie wussten also wahrscheinlich, worauf sie sich einlassen. Es war eine unglückliche Verpflichtung, und es sieht so aus, als wollten sie den Fehler, Zuviel riskiert zu haben (zu hohes Gehalt), mit dem unfeinen Vorgehen wieder wettmachen (Geld sparen durch Rauswurf).