NFL Divisional Round Sunday

  • Puuuuh von puls 220 jetzt wieder auf 80 kommen, damit ich schlafen kann..

    Trotzdem pissed , das sie es einfach immer spannend machen müssen

    Santa Clara denke ich eher negativ..aber muss erstmal gespielt werden

  • Verlierer des Spiels: Pete Carroll

    Erbärmliches Coaching. Lebt noch in 2013. Realitätsverweigerer.

    Wir haben keine Top-D. Nichtmal eine Durchschnitts-D. Gib den fu***** Ball an RW3 statt auf die D zu hoffen.

  • Über den Spot kann man diskutieren, aber am Ende ist der Sieg von GB verdient.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich hätte den Call gern Short gesehen und dann hätte mich die Entscheidung dafür zu gehen oder zu Punten interessiert.

    Glückwunsch an Green Bay und bitte jetzt auch Richtung Super Bowl, allerdings muss man gegen die 9ers ne ordentliche Schippe drauflegen, dass das klappt

  • Zweiter wichtiger 3rd Down zuvor von Graham. Gerade weil er häufig hart kritisiert wird, durchaus erwähnenswert.

    okay, 3 3rd Downs - der letzte war auch nicht gerade unwichtig :mrgreen:

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • War ein tolles Spiel, sehr fair. Nächste Woche gilt es dann, da halten die Seahwaks dann zu uns denke ich doch. Das können wir dann auch gebrauchen. Allen eine gute Nacht :thumbsup:

  • Tolle Spiele bis jetzt... Hoffe es geht nächste Woche so weiter. Ein bisschen fiebere ich ja für die Titans, aber da ich eigentlich neutral bin, will ich nur gute Spiele sehen. Und das habe ich heute. Super Playoff-Tag.... :rockon:
    Schlaft gut

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Tolle Spiele bis jetzt... Hoffe es geht nächste Woche so weiter. Ein bisschen fiebere ich ja für die Titans, aber da ich eigentlich neutral bin, will ich nur gute Spiele sehen. Und das habe ich heute. Super Playoff-Tag.... :rockon:
    Schlaft gut

    Sehe ich etwas anders. Die ersten drei Divisionals waren ja wenig spannend. Klar, die Texans führten 24-0, aber noch vor der Halbzeit führten die Chiefs und man hatte schon zur Halbzeit das Gefühl, dass da nicht mehr viel kommen wird @ Texans. Vor allem sind die Chiefs fast immer mit 2-5 Plays zum TD gekommen. Also nichmal "normale" Drives, sondern Big Play after Big Play.

    Die gestrigen Spiele waren ja zum Ende hin auch nicht wirklich spannend.


    Fairplay: Ein so geiles WE wie beim Wildcard WE kann es fast kein zweites mal in einem Jahr geben.


    Klar, es waren trotzdem nette Spiele, nicht falsch verstehen. Aber nach dem letzten WE dann doch nicht ganz so krass :)