• Nachdem Appalachian State in der Nacht auf Freitag deutlich gegen Arkansas State gewann, eröffnen bereits heute Nacht die Wisconsin Badgers die B1G Ten Saison, wenn sie die Fighting Illini empfangen. Ich freu mich drauf!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • 20/21, 240 yds, 5 TDs, 0 INT. Nicht soooo schlecht fuer das Debut eines redshirted Freshman. :tongue2::tongue2: Way to go Graham, Wisconsin is already loving you <3<3

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Netter Start in die B1G Ten Saison. Mertz hat extrem viel Spaß gemacht.

    Heute geht es für mich dann mit den folgenden Partien weiter:

    Rutgers@Michigan State
    Penn State@Indiana (Upset?)
    Michigan@Minnesota


    B1G Ten Football is back :bounce:

  • 20/21, 240 yds, 5 TDs, 0 INT. Nicht soooo schlecht fuer das Debut eines redshirted Freshman. :tongue2::tongue2: Way to go Graham, Wisconsin is already loving you <3<3

    Hab eben die Highlights des Spiels gesehen. Das war schon echt eine super Performance. Bei ihnen TD profitierte er natürlich von einem völlig freien Ferguson und Coverage-Fehlern. Dennoch soll das seine Leistung nicht schmälern. Als Badgers-Sympathisant freut mich der gute Start.

    Excuses are for Losers

  • Michigan State mit einem ganz üblen Start. In den ersten 3 Drives gab es 2 Fumbles und ein Turnover on downs. Stand sehr schnell 14-0 Rutgers. Reed (Transfer von Western Michigan) verkürzte mit einem 50 Yard TD auf 7-14.

  • Michigan State mit einem ganz üblen Start. In den ersten 3 Drives gab es 2 Fumbles und ein Turnover on downs. Stand sehr schnell 14-0 Rutgers. Reed (Transfer von Western Michigan) verkürzte mit einem 50 Yard TD auf 7-14.

    Bist du da live drauf? Mittlerweile 28-13. Michigan State wirklich so schwach oder Rutgers SO stark verbessert? Könnte eine lange Saison werden für MSU..

  • Bist du da live drauf? Mittlerweile 28-13. Michigan State wirklich so schwach oder Rutgers SO stark verbessert? Könnte eine lange Saison werden für MSU..

    Vermutlich eine Mischung aus beidem. MSU befindet sich im 1. Jahr eines Rebuild unter neuer Fuhrung .

    Excuses are for Losers

  • Vermutlich eine Mischung aus beidem. MSU befindet sich im 1. Jahr eines Rebuild unter neuer Fuhrung .

    Ist mir bewusst, aber das man gegen Rutgers gleich solche Probleme bekommt überrascht mich nur ein wenig.
    Deswegen die Frage ob MSU so schwach oder Rutgers schon mit dem Schiano-Effekt, aber vermutlich tatsächlich eine Mischung aus beidem.

  • Bist du da live drauf? Mittlerweile 28-13. Michigan State wirklich so schwach oder Rutgers SO stark verbessert? Könnte eine lange Saison werden für MSU..


    Yo, gucke live. 5 TO. 4 Fumbles (alleine 2 von Reed) und eine INT. Ich denke, damit ist viel gesagt ;) Ich habe diese Saison ja nicht mit viel gerechnet, aber das man so „performt“, ist schon übel. Aktuell steht es 20-28 und man hat sogar noch Chancen, das Spiel tatsächlich zu gewinnen.

  • Ole Miss verliert das nächste Spiel gegen ein vermeintliches Topteam knapp. Schade!

    Jetzt heißt es: "Go, Vols!" und ab 23.30 Uhr dann endlich "Trust the climb, hail West Virginia!" 8)

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!