NFL Week 8 Sunday Games

  • Dass TNFs immer wirkliche Rohrkrepierer sind, das ist ja bekannt, aber das heute toppt echt alles was man on national TV sieht :madfan::madfan::madfan:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Du hast schon die letzten Spiele der Cowboys gesehen? Das heute war sogar ne Steigerung :madfan:

    Mit Prescott sah es offensive immer gut aus, die Defense hat halt nichts auf die Kette gekriegt. Und selbst mit Dalton war es im Vergleich zu heute ein Offensivfeuerwerk. Und ja, klar war das mit DiNucci nicht zu erwarten, verstehe ich.


    Es war zumindest unterhaltsam. Mit einem durchschnittlichen QB würde Washington die NFC East wahrscheinlich relativ locker gewinnen.


    Unterhaltsam trifft es, fuer Freunde des Katastrophentourismus :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mit Prescott sah es offensive immer gut aus, die Defense hat halt nichts auf die Kette gekriegt. Und selbst mit Dalton war es im Vergleich zu heute ein Offensivfeuerwerk. Und ja, klar war das mit DiNucci nicht zu erwarten, verstehe ich.

    Unterhaltsam trifft es, fuer Freunde des Katastrophentourismus :jeck:

    Mit dem Verlust von Dak war die Saison gelaufen. Er hatte halt die Chemie mit seinen WR und konnte viele Schwächen der Offense Line kaschieren.

    Und da bin ich bei dir, unterhaltsam war es nicht. Grausam trifft es eher. :madfan:

  • Mit dem Verlust von Dak war die Saison gelaufen. Er hatte halt die Chemie mit seinen WR und konnte viele Schwächen der Offense Line kaschieren.
    Und da bin ich bei dir, unterhaltsam war es nicht. Grausam trifft es eher. :madfan:

    Naja ich hatte sowas in der Art erwartet, dementsprechend war es einigermaßen unterhaltsam. Zumindest für mich. Dafür hat allerdings in erster Linie Carson Wentz gesorgt.