Green Bay Packers Offseason 2021

  • Jacksonville wurde mittlerweile offiziell bestätigt

    https://www.packers.com/news/packers-s…to-jacksonville

    und

    würde mich ehrlich gesagt wundern. außer den Physicals hat er nicht viel vorzuweisen. seine beste Option wäre wohl das PS, die Frage ist, ob die Packers ihn da überhaupt für vorsehen.

    Haben sie wohl

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    /edit

    Das 16er PS steht mittlerweile.

    Erwähnenswert für mich neben EQ sind WR Winfree, K Molson und der Local Hero OL Cole Van Lanen.

    Einmal editiert, zuletzt von MrOrange (1. September 2021 um 20:09)

  • da ich die Preview noch vor dem Wochenende einstellen wollte, gleichzeitig aber wenig Zeit habe, werde ich wahrscheinlich auf Veränderungen im Roster, beginnend letzte Nacht, nicht mehr im Detail eingehen können. Preview kommt im Laufe des Tages.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians