Wie und wo schaut Ihr heute Super Bowl?

  • Zuhause, mit den Kiddies. Mit Fast Food & Snacks (1 mal im Jahr darf das :rolleyes: )!
    Dank Corona & Schneechaos ist Morgen auch keine Schule! Da ich Urlaub habe, können wir alle Ausschlafen! Nur Frauchen muss arbeiten. ;)

    MONSTERS OF THE MIDWAY

  • Musste erstmal googeln, was das ist. Nach zwei oder drei davon wäre ich tot. :eek:


    Hatte auch erst 1. Und musste anschließend gleich ordentlich Schweinebraten reinhauen, dass ich wieder SB tauglich bin.


    Vielleicht hätte ich die Biere zuvor weglassen sollen. :jeck:


    Ne, ich glaub, dass es echt an der Eingesperrtheit liegt.


    Hab früher bei SB Feiern schon öfter mal so was getrunken, aber da hatte ich auch einfach mehr Bewegung, da macht der Alk dann nicht ganz so viel.

  • Frau, ein Kumpel, Gamepass, Bier, Old Fashioned Chips, M&MS und vorm Kickoff gab's Schweinebauch vom Grill mit Krautsalat und Kräuterbutter Baguette.


    Aber ist halt nicht das selbe wie wenn die Bude voll ist. Und das traditionelle Pulled Pork hab ich für 3 Leute auch nicht gemacht.