Tampa Bay Buccaneers 2021 2xWorld Champions

  • Wer es noch nicht tut, sollte übrigens Brad Johnson folgen. Gurkenhals dreht lauter Football / Basketball Trickshot Videos und feiert sich selber ab. Extrem witzig und einfach nur gute Laune :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nicht gespielt und trotzdem irgendwie Gewinner des Spieltags :thumbsup:

    Bislang allerdings noch gar keine positiven Nachrichten an der Verletzungsfront

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja, das wir Gronk gegen die Saints reingeschmissen habe, verstehe ich auch nicht. Nachträglich noch viel weniger...

    Es ist halt bitter, dass mit Gronk und AB genau die beiden Targets fehlen, mit denen Brady die beste Connection hat. Ich finde, das merkt man teilweise schon, auch wenn Godwin eine starke Performance hatte. Er bleibt für mich die wichtigste Personalie im Sommer, wenn man mal die QB-Position außer Acht lässt.

    Immerhin war die Bye-Week für uns erfolgreich. Da liefen ja wirklich alle Ergebnisse für uns.

    Mal etwas anderes: habt ihr auch das Gefühl das Devin White eine bescheidene Saison spielt bisher? Er ist eigentlich wirklich einer meiner Lieblingsspieler (und wird btw. immer der Spieler bleiben, der mein erstes Bucs Jersey schmückt), aber ich ertappe mich doch immer öfter, wie ich vermeintliche Fehler von ihm sehe. Die gab es zwar immer, aber da er im gleichen Spiel dann oft ein zwei Bigplays aufgelegt hat, sind die nicht so ins Gewicht gefallen. Woran kann das liegen? Kennen die Gegner ihn besser? nutzen sie seinen Handlungswillen gegen ihn aus? Oder hat er einfach nur Pech, dass es mit den Big-Plays noch nicht so funktioniert?

    Wer nochmal einen riesigen Schritt gemacht hat, ist A. Winfield..

  • Ja, das wir Gronk gegen die Saints reingeschmissen habe, verstehe ich auch nicht. Nachträglich noch viel weniger...

    Es ist halt bitter, dass mit Gronk und AB genau die beiden Targets fehlen, mit denen Brady die beste Connection hat. Ich finde, das merkt man teilweise schon, auch wenn Godwin eine starke Performance hatte. Er bleibt für mich die wichtigste Personalie im Sommer, wenn man mal die QB-Position außer Acht lässt.

    Immerhin war die Bye-Week für uns erfolgreich. Da liefen ja wirklich alle Ergebnisse für uns.

    Mal etwas anderes: habt ihr auch das Gefühl das Devin White eine bescheidene Saison spielt bisher? Er ist eigentlich wirklich einer meiner Lieblingsspieler (und wird btw. immer der Spieler bleiben, der mein erstes Bucs Jersey schmückt), aber ich ertappe mich doch immer öfter, wie ich vermeintliche Fehler von ihm sehe. Die gab es zwar immer, aber da er im gleichen Spiel dann oft ein zwei Bigplays aufgelegt hat, sind die nicht so ins Gewicht gefallen. Woran kann das liegen? Kennen die Gegner ihn besser? nutzen sie seinen Handlungswillen gegen ihn aus? Oder hat er einfach nur Pech, dass es mit den Big-Plays noch nicht so funktioniert?

    Wer nochmal einen riesigen Schritt gemacht hat, ist A. Winfield..

    White sucht viel zu oft das Big Play und fällt dabei oft genug auf einfache Fakes rein, die ihn dann komplett aus dem Spiel nehmen . Anscheinend hat ihn Lavonte David jetzt mal zur Seite genommen und ihm einige Hinweise gegeben, was seine zukünftige Spielweise betreffen sollte. Wollen mal hoffen, dass er sich davon etwas annimmt. Der muss einfach ein bisschen ruhiger werden.

    Das mit AB und Gronk ist mehr als unglücklich. Aber wahrscheinlich hätte da auch die Byeweek nichts geändert. Das waren halt tatsächlich beides recht schwerwiegende Verletzungen. Zumindest war Sean Murphy Bunting endlich mal wieder im Training dabei. Carton Davis wäre zwar signifikant wichtiger, aber man nimmt ja, was man bekommt.

    Außerdem war Scotty Miller wieder dabei. Das könnte das Fehlen von Brown noch ein bisschen besser kompensieren.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wichtig wird es sein ein fittes Team ab Week13-14 und in der Postseason zu haben. das ist allemal drin.

    Zu White: Sehe ich auch so, dass seine Performance hinter der letztjährigen zurückbleibt. Liegt aber meiner Meinung nach an mehreren Faktoren.

    1. Die Gegner laufen fast gar nicht mehr gegen die Bucs. Damit kann er seinen Speed nicht so ausspielen. Coverage war auch letztes Jahr nicht seine Premiumfähigkeit....

    2. Das fehlen von David hat ihm geschadet. Denke sie sind das beste Linebacker Duo der Liga, profitieren aber auch massiv voneinander.

    3. Natürliche Regression. Letztes Jahr war er extrem stark. Das kann niemand so nebenbei wiederholen. Da muss dann immer alles passen. Und wenn man ehrlich ist, war die Defense während der Regular Season eher durchwachsen. Erst in den Playoffs (nach der Wildcardround) ist sie extrem heißgelaufen und hat auf allen Ebenen Furcht und Schrecken verursacht.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kein schlechtes Signing. Der hatte bislang immer nur Wurst-QBs. Als Backup mit Potential sicher zu gebrauchen. Mache mir nur einen Kopf, wie schlimm es um AB steht...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kein schlechtes Signing. Der hatte bislang immer nur Wurst-QBs. Als Backup mit Potential sicher zu gebrauchen. Mache mir nur einen Kopf, wie schlimm es um AB steht...

    Mayfield war in seiner Rookie-Season eine Wurst? Da bin ich ja mal auf die Argumente gespannt.

  • Wichtig wird es sein ein fittes Team ab Week13-14 und in der Postseason zu haben.


    . Und wenn man ehrlich ist, war die Defense während der Regular Season eher durchwachsen. Erst in den Playoffs (nach der Wildcardround) ist sie extrem heißgelaufen und hat auf allen Ebenen Furcht und Schrecken verursacht.

    Ja das ist auch meine Hoffnung für dieses Jahr das sich die Defense bis Dezember/Januar fängt.

    Jetzt kommen aber erstmal die Redskins und Giants. Letztes Jahr haben wir schon gegen die Giants und in den Playoffs dann gegen die Redskins gespielt, das waren 2 enge Spiele aber ich glaube diesmal sollten die klarer ausgehen, hoffe ich.

    Denn dann kommen die 4 Wochen der Entscheidung, colts @atlanta dann Bills und Saints im RJS

    Gerade die Auswärtsspiele sehe ich als gefährlich an, das sind so typische Niederlagen mit denen niemand rechnet, und im Gegensatz zu den anderen Konkurrenten hatten wir noch nicht diesen Überraschungsloss gegen negative record Teams. Allein schon wenn ich an Matty ice und Patterson denke bekomm ich Bauchschmerzen, das ist ein cheat code bei unserem backfield. Aber mal schauen wie unsere secondary spielt wenn alle wieder an Board sind

  • Mayfield war in seiner Rookie-Season eine Wurst? Da bin ich ja mal auf die Argumente gespannt.

    Bevor es Schnappatmung gibt . Mayfield hatte eine völlig akzeptable Rookiesaison und hat ihn ja auch halbwegs ordentlich eingesetzt, aber der war ja auch nur ein halbes Jahr bei den Browns. Es dürfte trotzdem noch mal einen Unterschied machen, ob Mayfield was mit ihm anfangen konnte, oder aber Brady ihn "frei wirft". Letzten Endes konnte ja auch Winston was mit ihm anfangen. Es ist trotzdem noch mal ein meilenweiter Unterschied. Ich finde es trotzdem ganz cool, dass er zurück ist. Hätte den damals gerne als #3 behalten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Perriman hab ich auch gut in Erinnerung. Glaube das war das letzte oder vorletzte Spiel unter Winston, da war er nr 1 Receiver weil Godwin und evans gefehlt haben. Er hat ein richtig starkes Spiel gemacht. Hatte auch die ganze Saison gute Spiele als nr 3-4 glaube humphries war da noch bei uns. Wr ist ja nicht unser Problem trotzdem ist die Verpflichtungung top

  • WTF!!!

    Ich kotze gleich im Strahl.

    Wann sind die alle fit? PO?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Coach haut aber wieder einen raus zum Thema OBJ :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gronk wohl noch 3-4 Wochen nicht einsatzfähig….

    Oh man. Da können wir wirklich froh sein,dass unser Schedule es wirklich gut mit uns meint. nichtsdestotrotz könnten da einige Spiele knapper werden, als es nötig ist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oh man. Da können wir wirklich froh sein,dass unser Schedule es wirklich gut mit uns meint. nichtsdestotrotz könnten da einige Spiele knapper werden, als es nötig ist.

    Bitter aber offensiv ist man weiterhin potent genug.

    besser er kuriert sich aus und kommt in 4 wochen ready zurück. Dann sind wir in week 14 und er kann sich für die playoffs eingrooven. Da brauchen wir die ganze Kapelle in topform.

  • Lächerlich... Auf ALLEN Ebenen!

    Und das nach einer Bye-Week.

    Und tschüss Titelverteidigung.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja was willst du da sagen. Mit dieser Defense gewinnst du keinen Blumentopf. Lassen Heinicke aussehen wie beim Pro Bowl :angry

    So wird ganz schnell Schluss sein

    Offensiv ging auch nicht viel, AB fehlt, seitdem er weg ist marschieren wir nicht so gut übers Feld

  • Veas Gesicht am Ende lässt auch darauf schließen, dass es das war für dieses Jahr.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und noch was, wenn die Saints nicht so ptrobleme auf qb und offensiv so viel Verletzte hätten, dann seh ich sogar die Playoffs in Gefahr

    Gegen die Cowboys Glück gehabt, gegen die Patriots mehr Glück als verstand, dann wärst du auf 4-5 und würdest die gleichen Diskussionen wie die Chiefs führen

    Ich will nicht alles schwarzmalen aber einzige Hoffnung ist das alle wieder fit werden und wir dann wie letztes Jahr, irgendwie wieder den Schalter Umlegen. Wenn wir im Dezember/Januar immer noch so ein backfield haben dann ist es schneller vorbei als du gucken kannst

  • Falscher thread, bitte löschen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Nee oder ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja klar, das auch noch in der Garbage Time :bengal

    Was solls, das letzte Jahr nimmt uns niemand mehr #GoBucs