nfl.com scoreboard firefox update

  • Ahoi zusammen!
    Auf nfl.com kann ich seit dem letzen Firefox-update vor ein paar Tagen das live-scoreboard oben nicht mehr sehen und auch die scores werden nicht mehr angezeigt. In anderen browsern (z.B. edge) funktionierts aber. Bei den scores versucht er kurz den Aufbau, (siehe Bild 3), scheitert dann aber... Habe schon alle Addons etc. deaktiviert bzw. deinstalliert (wie Adblock etc.), hilft aber nix. Zuvor gings jahrelang problemlos inkl. aller browser-updates. Jemand eine Idee?
    -> aikman hatte ein ähnliches Problem (2008 :wink2: ), wollte den Fred aber nicht hochholen... Firefox-Problem

    Würde mich sehr über eine Idee freuen, mich nervts tierisch! :madfan:

    Danke schonmal!

  • Bei mir in Chrome dauert das Laden auch ewig, was wohl eher nicht an meinem Ende liegt.

    Meine Empfehlung: suche eine andere newssite wie zB:

    NFL Football - News, Scores, Stats, Standings, and Rumors - National Football League
    CBS Sports has the latest NFL Football news, live scores, player stats, standings, fantasy games, and projections.
    www.cbssports.com
    NFL Football Teams, Scores, Stats, News, Standings, Rumors - National Football League - ESPN
    Get the latest NFL football news, scores, stats, standings, fantasy games, and more from ESPN.
    www.espn.com

    Die Seite ist mittelmäßig designed, lädt langsam und zwingt uns krampfig auf deutsch übersetzte Rubriken auf. Ich bin da erstmal raus.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Hi StoneHäns,

    danke Dir! Klar, andere newssite ist ein workaround... ich würde trotzdem gerne (technisch) wissen was da los ist - zudem ich nfl.com gerne besuche, gerade für die scores. Finde die Seite recht benutzerfreundlich, informiere mich dort gerne.

    Langsam laden wäre ja noch akzeptabel, bei mir geht bei den scores/livesores halt GAR nix mehr (es wir nix angezeigt), das ist halt doof...

    :football:

  • Glaube das liegt daran, dass die Seite von der 'deutschen NFL-Seite' quasi überschrieben wird und ich denke, da liegt der Hund begraben. Bei mir ist beim Firefox das gleiche Problem. Manchmal lädt sie, manchmal nicht. Aktuell mal wieder nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glaube das liegt daran, dass die Seite von der 'deutschen NFL-Seite' quasi überschrieben wird und ich denke, da liegt der Hund begraben. Bei mir ist beim Firefox das gleiche Problem. Manchmal lädt sie, manchmal nicht. Aktuell mal wieder nicht.

    Moin aikman,
    vielen Dank! Hmm dann warte ich jetzt mal eine Weile ab ob es wieder hinhaut -vor allem wenn es auch andere firefox-user betrifft. Mich wundert halt dass das lange Jahre nicht der Fall war, erst seit dem kürzlichen update und zudem in anderen browsern der Zugriff auf die Seite wunderbar funktioniert...

    Wünsche allen ein schönes Wochenende und eine tolle week 10! :ge:

    :football: