• Hallole,

    Ich möchte hier mal die Schwarmintelligenz bemühen, auf der Suche nach neuen Songs für meine „WarmUp“-Playlist.

    Ich hab‘ da einen schönen Pool beinander, ob nun für‘s Laufen oder um die Halle beim TT zu beschallen.

    Dennoch… neuer „Stoff“ gesucht!

    Möglicherweise trifft das ja auch den einen oder anderen Nerv.

    Also, es muß „schieben“, Laune machen, motivieren, bissel aggro machen… oder wie Christian L. sagen würde… ENTFESSELN! :rockon:

    Besten Dank für Input! :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zwei meiner Favoriten fürs Laufen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Loved ones - Jane

    Red City Radio - In the meantime...

    The Interrupters - She's Kerosene

    Feine Sahne Fischfilet - Zurück in unserer Stadt

    The Baboon Show - Radio Rebelde

    The Bouncing Souls - Fast Times

    Das ist halt alles ziemlich Punk/Gitarren-Lastig aber erzeugt bei mir den gewollten Effekt. Vielleicht ist ja was dabei...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe für meine Berg und Strassenintervalle, Alloutruns oder kurze Wettkämpfe eine Playlist erstellt, vielleicht gefällt dir was davon:

    Muse - Muscle Museum

    Harold Faltermeyer - Top Gun Anthem

    Blur- Song 2

    Van Halen - Jump

    Alice Cooper - Poison

    Aerosmith - I Don't Want to Miss a Thing

    Faithless - God Is a DJ

    Nirvana - Smells Like Teen Spirit

    Honka - Who We Are (Official Ninjas In Pyjamas Anthem)

    Paramore - Misery Business

    Don’t Speak - No Doubt

    The Cranberries - Zombie

    Chumbawamba - Tubthumping

    Aerosmith - Crazy

    Bon Jovi - Always

    Aerosmith - Crying

    Einige diese Song assoziiere ich mit Blutgeschmack im Mund. :twisted:

    GO Irish!

  • Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.