Yahoo/Talk FF-Spieler-Rating All Time Tabelle 2021

  • Und hier nun unser erstes Update der Yahoo-All-Time Tabelle unsere aktiven FF-Ligen-Mitspieler. Im Gegensatz zu 2020 haben wir diesmal auch scheinbar alle Daten erfasst, so das die Tabelle vollständig ist. Und nur für einige nochmal zur Erinnerung bzw. zum auffrischen:

    Es geht um das sog. Yahoo Rating. Kennen vielleicht einige gar nicht so bewusst, daher mal kurz nochmal die grobe Erläuterung von Yahoo dazu:

    League/Player Levels are based on the overall average rating of all the managers in that specific Head-to-Head League. League Levels update as individual ratings update (Monday for Baseball, Basketball, and Hockey; Tuesday for Football) and be final at the end of the season. The purpose of League Levels is to give you a better understanding of the competition level in your league. They appear on your League Standings page the day after your league completes its draft. The higher the level, the more intense the competition. You'll find a ribbon around your league icon depicting the level of your league:

    • Diamond - 900+ Rating and 99th Percentile
    • Platinum - 800-899 and 95th-98th Percentiles
    • Gold - 700-799 and 81st-94th Percentiles
    • Silver - 600-699 and 60th-80th Percentiles
    • Bronze - 0-599 and 0-59th Percentiles

    Mit anderen Worten ein Rating, dass die gesamten FF-Spiele bei Yahoo abbildet, die man absolviert hat und sich quasi bei/mit jeden Spieltag immer wieder ändert. Ist eine nette Spielerei, zumal es noch ein paar weitere nette Statistiken wie z.B. Anzahl de Pokale bzw. Top-3 Platzierungen dazu gibt. Ihr seht also in der Tabelle unten mal den Stand nach der letzten Saison bzw. den akt. Stand per letzte Woche sofern ihr ggf. auch gerade Yahoo-Fantasy-Spiele in den anderen US-Major Sports dort macht. Für mich geht es aber vor allem darum, einfach mal alle "aktiven" Fantasy-Spieler unseres Boards hier mal abzubilden.

    Sind also auch alle dabei, die nicht in unseren fünf Offense-Hauptligen, sondern ggf. eben nur/auch/in der FDL, Speed, Auction , Guillotine, Charity oder OFL Liga spielen.Und das Ergebnis seht ihr unten.

    Die "Schlagzeilen" dazu:

    - Von unseren akt. 80 aktiven FF-Spielern haben wir diesmal 4 Diamond (-3), 11 Platin (+1), 20 Gold (+7), 14 Silber (-1) und 31 Bronze (-4) Spieler akt. dabei. Man könnt also sagen, in der Spitze sind wir etwas schwächer, in der Mitte aber dafür stärker geworden.

    - Unser "bester Mann bei Yahoo" ist nachwievor der hiesige "Mr.Defense", die Streetsweepers mit einem Rating von 955 (-7). Bei den Standard-Hauptligen (A-E) sind/ist es Def's all Star Cast mit 951 (-8)

    - Beste Win % (bei/mit über 100 Spielen) haben akt. die D-Town Reapers (61,1%)

    - Ansonsten ist der FF-verrückte Autor dieser Zeilen nachwievor in diversen Kategorien, außer bei Ties und aktiven Jahren, also bei Games, Won, Lost, Spiele pro Saison, Trophies vorn. Bei den Trophies haben allerdings die Gevelsberg Weirdos inzwischen gleich gezogen (beide 24)

    - An der Punktdifferenz zu 2020 könnt ihr auch gut sehen, dass das Rating ziemlich gnadenlos bzw. sehr "volatil" sein kein. Von +216 (Sky is the limit) bis - 195 (Frithened Irish) ist alles dabei und es gab daher viele z.T. massive Auf- und Absteiger bei uns.


    pasted-from-clipboard.png

  • Die Stats hier von dir sind echt fantastisch :D War ja Quereinsteiger in der E Liga diese Saison und deshalb würd ich hier auch gern meine Daten nachreichen, falls das gewünscht ist.

    Natürlich aktuell gleich am Höhepunkt meiner Leistungsfähigkeit :jeck:

    Unbenannt.PNG

  • Da hättest Du noch etwas tiefer gucken sollen, er steht nämlich auf Platz 79 (Moneyballers) :hinterha:

    Deins habe ich intern korrigiert, kommt dann aber erst mit der Auswertung nach der nächsten Saison :xywave: