[MDB] Major Dynasty Baseball 2022

  • Ach, nur damit das nicht in Vergessenheit gerät…

    #38inarow :mrgreen:

    Habt ihr Interesse daran, dass Dantes Siegeszug bald endet? Dann gebt mir eure besten Spieler für verhältnismäßig geringen Gegenwert und ich versuche ALLES um diese Phalanx zu brechen!

    Gerne per PN

    Ken ;)

  • Zählst du Spiele ohne Niederlage oder wie kann man das Unentschieden vom ersten Spieltag bewerten :paelzer::hinterha:

    Ja, schon immer. Matchups seit der letzten Niederlage.

    Habe auch letzte Saison 1x gegen die Walkers und die Bandits unentschieden gespielt.

    Letzte Niederlage war aber am 4. Spieltag 2019 mit 8-3 gegen die Ducks ;)

  • Wow, das ist beeindruckend! Eine weitere, wenn auch mittelfristige Motivation.

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Die Erpel sind in Lauerstellung :hinterha:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zählst du Spiele ohne Niederlage oder wie kann man das Unentschieden vom ersten Spieltag bewerten :paelzer::hinterha:

    Er zählt so, dass es passt :hinterha:

    See you in Week 12 :sword2:

    Wobei das natürlich noch dauert...wäre aber irgendwie passend, wenn ausgerechnet du die Serie beendest ;)

    Muss aber auch nicht sein :tongue2:

    Spätestens ab Woche 12 beginnt der losing streak...

  • Frag mich nach Woche 14 nochmal :tongue

    #beatthestreak

    Glaub mir…so lange wird das leider nicht mehr dauern. Mein Team underperformed momentan ziemlich und dass der Streak noch alive ist, ist zu einem großen Teil Glück :)

  • Alsoooo... dafür, dass ich dieses Jahr tanken wollte, läuft es bisher erschreckend gut :thumbsup:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Alsoooo... dafür, dass ich dieses Jahr tanken wollte, läuft es bisher erschreckend gut :thumbsup:

    Das dachte ich mir vorhin auch, als mir bewusst wurde, dass du eins von gerade mal noch 3 unbesiegten Teams bist :jeck:

  • Das dachte ich mir vorhin auch, als mir bewusst wurde, dass du eins von gerade mal noch 3 unbesiegten Teams bist :jeck:

    Alsoooo... dafür, dass ich dieses Jahr tanken wollte, läuft es bisher erschreckend gut :thumbsup:

    Und vor allem hast Du doch alles verkauft :D
    Hattest Du überhaupt Picks in den ersten drei Runden?^^

  • Ich hatte einen Pick in der zweiten Runde, und da habe ich, glaube ich, auf Trevor Bauer gegamblet.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • ...anscheinend hat das nicht viel gebracht, denn auch letzte Woche haben wieder 2 Teams ihre 30 IP nicht geschafft :cards

    • Im Fall der Berching Classics wären über die Woche locker genug IP da gewesen - wenn man die Pitcher aufgestellt hätte :hinterha:
    • Und bei den Stolen Bases hätte es mit den 5 IP von Otto gestern gaaaanz knapp gereicht - aber da sollte man schon mal hinterfragen, ob 5 gesunde SP ausreichend sind :madness

    Darüber hinaus gab es noch einige Fälle mit auf der Bank verschwendeten at-bats...die möchte ich jetzt aber nicht auch noch alle aufzählen.

    Fakt ist: es ist gerade mal Week 4 und ich muss zum zweiten Mal meckern, weil mehrere Leute ihr Team nicht richtig aufstellen. Und ich bin jetzt mal ehrlich: das geht mir ganz schön auf den Zeiger. Wie soll das denn bspw. in Woche 15 werden, wenn die Teams aus dem Playoff-Rennen sind? Wird dann gar keine Lineup-Pflege mehr betrieben? Sorry aber das geht so echt nicht...

  • So, wenn man meckert, muss man auch mal loben ;)

    Die letzten Wochen war, soweit ich das gesehen habe, die Rosterpflege deutlich besser - weiter so :bier:

    ****************

    Achja...#43inarow :mrgreen:

    Und jetzt gehts back-to-back ins Derby - bring on the Dollbohrer :sword2:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (30. Mai 2022 um 11:48)

  • Noch bin ich nicht ganz weg. Wehe, wenn meine Langzeitverletzten mal zurückkehren... :angel:

    Du bist alles andere als "weg".

    8.5 Spiele Rückstand auf die Base Invaders ist in 10 Matchups ja definitiv machbar.

  • The Walkers walked the walk(s), but… <sing> Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, UNS, die PI-RAN-HAS zu schlagen! </sing> :mrgreen:

    #45inarow :bounce:

    Special thanks an Brad Boxberger für den entscheidenden Hold gestern :thumbsup:

    Someone may call it „mir scheint die Sonne aus dem A…llerwertesten“ :hinterha: but always remember: „Können ist, wenn Glück zur Regel wird“ :law: :xmargevic

    :bier:

    Bring on the Stolen Bases :sword2:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. Juni 2022 um 08:16)

  • Hälfte der Saison ist rum und in drei Wochen ist Trade Deadline, dementsprechend stelle ich hier mal mein Trade Block rein:

    Hitter

    Ryan Mountcastle 1B/OF

    Tommy Pham OF

    Branbdon Nimmo OF

    Luis Arraez 1B, 2B, 3B, OF

    Starting Pitcher

    Alex Wood

    Taijuan Walker

    Brady Singer

    Brad Keller

    Zach Davies

    Marco Gonzales

    Zack Greinke

    Alex Cobb

    Angebote höre ich mir gerne an, vorzugsweise Picks.

  • Die Anspach Amazinz stellen mal (C) J.T. Realmuto und (SP) Chris Bassitt ins Schauffenster, sind aber auch bei allen anderen Spielern offen für Verhandlungen.

    Aber ich sags gleich: Für Edman müsstet ihr richtig bluten.

    Was ich suche? Leute, die für 2023 richtig Potenzial haben und 2023er Picks.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!