Guillotine-Liga 2022

  • Wow, was soll ich sagen? Natürlich erstmal möchte ich meiner Mutter danken, ohne ihre Unterstützung wäre es mir nie möglich gewesen heute hier zu stehen, als Letzter mit erhobenen Hauptes nach vorne blickend...

    Okay und jetzt ernst: man was ne geile Saison - ich wäre echt manchmal ganz knapp selber auf der Guillotine gelandet und habs dann mit mehr Glück als Verstand in die nächste Runde geschafft... So startet man doch gut in seine Premierensaison und ich würde mich freuen, meinen Kopf auch nächstes Jahr wieder von dem Fallbeil fernhalten können.

    Mein Spieler der Saison war übrigen Jalen Hurts - der hat nahezu jeden Spieltag seine Leistung gebracht und dazu ein CMC der insbesondere in den letzten Spieltagen als er zu den 49ers gewechselt war seine Punkte geliefert hat. Das sind auch die einzigen beiden Spieler, die vom Draft noch in meinem Team übrig geblieben sind... :)

  • Gratulation auch von mir als zuletzt geköpftem an d1sturbeD :bier:

    Sehr souveränes Finale. Hab mir nach der letzten Woche schon keine große Chance mehr ausgerechnet und spätestens am Samstag war der Sieg der Mettwürstchen dann klar.

    Für mich war die Saison alles in allem auch ein großer Erfolg. Nachdem ich trotz All-Time Rang 4 das Treppchen in den ersten 3 Spielzeiten jedes Mal denkbar knapp verpasst habe, hat es dieses Jahr endlich gereicht.

    Nächstes Jahr wird der Aufwärtstrend dann hoffentlich final gekrönt. :king

    Ein besonderer Dank geht auch in diesem Jahr an den Commish Heeeath , der dieses in meinen Augen interessanteste Format aller Fantasy Ligen wie immer 1a verwaltet hat.

  • Ich sag vorab schon mal dass ich wieder dabei bin, weil ich Angst hab, bei den ganzen Rückmeldungsthreads, genau den hier während meinem Urlaub zu verpassen ;)