Die (B)este NFL-Talk Liga 2022

  • Eine kleine Anmerkung, auch wenn Woche 18 in unserer Liga "spielbar" ist, man also einen Kader aufstellen kann, fliesst sie gemäß den Regeln nicht in die Wertung ein. Wie mit Woche 17 verfahren wird, hängt davon ab, wie Yahoo und damit auch unsere Ligaleitung, beschließt, dass Bengals-Bills Game zu behandeln.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nun , da das Bills-Bengals Spiel endgültig offizielle abgesagt ist, haben wir ja amtliche Endergebnisse. Die standen ja bei Yahoo auch schon (wenn auch unter leichtem Vorbehalt) seit Dienstag drin.

    Daher Glückwunsch an den Meister bzw. die Aufsteiger :xywave: Inwieweit es die Absteiger wirklich "erwischt" oder ob ggf. sogar mehr als zwei Teams aufsteigen, hängt wie immer auch ein wenig davon ab, ob Teams aus der darüber liegenden Liga ev. "in Rente" gehen und somit noch was am grünen Tisch passiert

    An den Commish bzw. jemanden aus eurer Liga jetzt noch die dringende /eilige Bitte, mir möglichst schnell die End-Tabelle euer Liga hierein bzw. ins Ergebnisfroum zu stellen.

    Und dabei bitte wie gehabt nicht nur als Screenshot, sondern als "verabeitbare Tabelle"

  • Vielen Dank :) freu mich richtig nächstes Jahr in der A Liga angreifen zu können.

    Die verarbeitbare Tabelle müsste bitte jemand übernehmen. Ich hab aktuell keinen Zugang zu nem PC und über IPhone copy/Paste funktioniert einfach nicht, da schießt es mir immer alles durcheinander.

  • Wow, was war das für eine Fantasy-Saison. 0:5 gestartet, dann 8 hintereinander gewonnen und am Ende 9:8. Mit etwas mehr Glück (einmal mit den zweitmeisten Punkten verloren und einmal mit 0,5 Punkten) hätte ich trotz 0:5 am Anfang sogar noch Zweiter werden können. Das wäre eine Aufholjagd für die Ewigkeit gewesen. So war es am Ende solides vorderes Mittelmaß. Hat wieder Spaß gemacht. Auf eine neues in der B-Liga 2024.

    Thank you 62

  • B-Liga 2024.

    Setzt du 2023 aus? :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gratulation an die Aufsteiger!

    Sollte ich nächste Saison spielen und Yahoo meinen Draft loben steige ich umgehend aus :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!