[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2022

  • Ich sag schonmal ggwp Dante LeRoi, die fat lady singt nicht mehr.

    Der Trophäenschrank quillt die letzten beiden Jahre ja förmlich über :D

    Glückwunsch zu vier Darmstadt-Liga-Titeln in Folge!

    :bier:

    Aber gewöhn Dich nicht dran ;)

  • Also, wenn der Bursche überall der commish ist, so Trades wie den Barkley/Henry durchzieht und dann die Ligen reihenweise gewinnt, kann doch irgendetwas nicht stimmen...

    Ich glaube ja, der hat hier mehrfach Accounts und gehören in beiden Ligen mehr als die Hälfte der teams...

    Dante LeRoi Glückwunsch, mi jung!

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich habe es mit zuletzt drei Siegen in Serie immerhin geschafft meine Draft Position drastisch zu verschlechtern, ist doch auch was :S

    Ah, die klassische Thurman34 -school of non-tanking :jeck:

    Der hat diese Saison auch wieder mit nem 3-game-win-streak abgeschlossen :mrgreen:

  • You play to win the Game!

    Bin halt ein FF Ehrenman :mrgreen:

    Glückwunsch an Dante. Starkes und auch noch junges Team , welches auch in den nächsten Jahren stark bleiben dürfte.

    Der Barkley Trade wirkt weiterhin wunder :hinterha:

    Ich habe Wilson und Stafford gekeeped mehr muss man bezüglich meiner FF Saison nicht wissen...

  • Dante LeRoi

    Spät dran diesmal, oder?

    Willst du deine letzte championship nur möglichst lange auskosten bevor ich dich mit mit meiner Startruppe vom Thron hole?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Du hast mich ertappt :tongue2:

    Neuer Thread kommt ;)

    Gerade nochmal nachgeschaut.

    2021 die wenigsten Punkte der ganzen Liga und Draftplatz 8.

    2022 die wenigsten Punkte der ganzen Liga und Draftplatz 3.

    Wenn ich sowas schaffe, hätte ich an deiner Stelle auch Angst, dass ich die Liga nächste Saison von hinten aufrolle, zumal mein Kader so stark ist, dass ich überlege nur 4 oder 5 keeper statt 6 zu benennen😂

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!