Indianapolis Colts 2022

  • Na ja, die QB Klasse '24 soll tatsächlich deutlich besser sein.

    Ist halt nur die Frage, ob vor allem Irsay so viel Geduld hätte.

    Ich vermute mal, dass man 3-3 gehen könnte.

    Siege gegen Steelers, Giants und Texans.

    Niederlagen gegen Dallas, Vikings, Chargers.

    Stünde man bei 7-9-1 und damit wieder mal völlig in der bedeutungslosen Zone.

    Zu schlecht für die Playoffs, zu gut für den frühen Pick.

    Damit dürfte dann Levis auch schwierig werden.

    Zur OL muss man sicher das Coaching hinterfragen.

    Andererseits muss man auch festhalten: Ist ein Spieler Mist, ist der Spieler eben Mist.

    Wenn die Qualität schlicht nicht vorhanden ist, dann kann man wenig machen.

    Teilweise kann man vielleicht kaschieren, aber bei den Colts sind die Mängel/Schwachstellen sogar dafür viel zu klar, für jeden Gegner.

  • Na, hier ist vielleicht was los. :jeck:

    Paye ist Out, Granson doubtful, Buckner sowie Ngakoue als auch Franklin sind questionable (wobei letzterer erst kürzlich wegen Krankheit auf dem Report gelandet ist -

    dürfte die Verfügbarkeit heute wohl eher verringern).

    Defensiv könnte es personell also etwas eng werden.

    Nun ja, muss es halt die Offense richten.

    Ich weiß: Der war gut. :mrgreen:

    Was soll man erwarten bzw. erhoffen?

    Ist schwierig.

    Gegen die Raiders war ich echt zurück gelehnt und bin erst am Ende emotional aufgewacht, als es unerwartet doch bis zum Schluss eng blieb.

    Gegen die Eagles war ich dann von Anfang an voll dabei...und bekam den Tritt zwischen die Leisten.

    Heute bin ich wohl wieder auf dem Stand des Raiders Spiels.

    Wobei die heutige Begegnung schon auch gewinnbar erscheint.

    Zumindest wenn die OL nicht wieder komplett versagt und so wie gegen die Raiders auftritt.

    Wäre dann so was wie die letzte Außenseiterchance auf Wild Card (wobei man dann wohl 5-1 oder gar 6-0 gehen müsste, was auch unwahrscheinlich ist).

    Wenn man es verliert, kann man endgültig Richtung Draft schauen und die nächsten Spiele auf Niederlagen setzen.

  • Naja es gibt schon ein paar Sachen, die gegen die Steelers sprechen. Deren Passdefense ist nicht so doll. Insbesondere in der Aufstellung passiert es öfter mal, dass Linebacker einen WR covern müssen. Andererseits ist ein Minka Fitzpatrick schon ein Ballhawk, der einen halben Nudelarm wie Ryan sicherlich mal verarschen kann.

    Je nachdem, ob man wieder in Reich'sche Zeiten zurückfällt - wie bereits gegen die Eagles :nono: - und den besten Passrusher 1:1 gegen Raimann antreten lässt, dann wird TJ Watt den Sack-Rekord für ein Spiel jagen dürfen.

    Gegen die Raiders fand ich es sehr löblich mit Inline-TE zu arbeiten, was wie gesagt gegen die Eagles überhaupt nicht mehr gemacht wurde.

    TY Hilton hat bei seinem Account von der ElonMuskGeldverbrennungsanlage die Colts Hinweise entfernt. Ob er bald bei einem anderen Team anheuert? Die Rams haben ja bald keine WR mehr, da könnte das schon sein.

    Ich tu mir das Spiel maximal in der YT-Zusammenfassung morgen früh an. Einen Re-Live Konsum werd ich mir diesmal nicht geben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    😬

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na ja,

    das war es dann für die Saison.

    Die Defense war schlechter als gedacht, vor allem gegen den Run.

    Aber Ok, wenn man auch ständig gegen die eigene lausige Offense spielen muss, wird es irgendwann eben dünn.

    Die Offense wurde durch die Special Teams ins Spiel gebracht.

    Von sich aus kommt da sehr wenig.

    Das Passspiel ist echt nur Stückwerk.

    Und bei Ryan bleibe ich dabei: Er hat nicht mehr viel im Arm.

    Da muss man sich echt die Frage stellen, was man fürs kommende Jahr macht.

    Will man ihn wirklich noch für 1 Jahr halten und einen Rookie dahinter parken?

    Oder holt man lieber jemand Anderen (und Billigeren) als Bridge QB?

    Also so, wie es die Steelers gemacht hatten?

    Oder hat man immer noch die Meinung, dass man weiter im SB Fenster ist, wenn man den richtigen QB per Trade holt?

    Dann wäre wahrscheinlich Rodgers eine Option.

    Oder Carr?

    Oder der Typ, der jetzt in Washington nur noch Nummer 2 ist? :jeck:

    Na ja, der Weg wird natürlich vom neuen HC abhängen.

    Mal sehen.

    Mit der heutigen Niederlage scheint aber ein Top 10 Pick nahe.

  • Melde mich auch mal wieder.

    Ich bin immer noch sehr enttäuscht, ob der ganzen Situation in und um Indy und wie man den Coachwechsel vollzogen hat. Das wirkt immer noch unendlich planlos und wirft einfach ein schlechtes Licht auf die Franchise. Die Saison hätte man mit Reich ruhig fertigspielen können. Ich bin mir übrigens gar nicht mehr so sicher, ob Irsay wirklich darauf gedrängt hat Ryan nicht mehr spielen zu lassen. Wieso hätte er es Saturday sonst wieder erlauben lassen?

    Fakt ist aber auch, dass man unter Saturday nicht schlechter aussieht. Die Offense spielt meiner Meinung nach sogar leicht besser. Die O-Line wirkt etwas stabiler, ist aber immer noch echt schlecht. Man muss bedenken, dass wir eigentlich keinen Offensive Coordinator haben und gezwungen sind mit dem alten Playbook zu arbeiten. Das man keinen Abbruch sieht spricht jetzt nicht gerade für Reich (und Brady). Das Problem sind aber auch die massiven individuellen Fehler und die fehlende Kreativität in der Red Zone. Gerade bei letzterem sieht man sehr oft, dass unsere WR kaum separation schaffen. Heute morgen dann auch wieder ein übler Bock an der 1 Yard Line...

    Der Artikel von Shepard, den Rumpel nach dem Eagles Spiel verlinkt hatte, hab ich auch gelesen. Der Artikel ist aber Müll, was hat man denn erwartet? Das man auf einmal eine komplett neue Offense aufbietet? Ohne Vorbereitung und ohne richtigen Coordinator? War doch klar, dass die Probleme die gleichen bleiben werden. Betrachtet man die Umstände, dann schlägt sie sich gar nicht so schlecht. Reich und Brady haben in der ganzen Offseason die Grundlagen gelegt, dass kannst du mitten in der Saison nicht mehr auffangen. Im Trainingscamp hätte man erkennen müssen, dass die Line scheiße ist. In fast jedem Training wurde sie gemäß der Berichte dominiert. Das lag jetzt aber nicht daran, dass die Defense so überragend ist. Unser Pass Rush ist weiterhin eher Mittelmaß.

    Für mich ist die Saison eigentlich erledigt. Man hat leider Baustellen ohne Ende. Die Defense wird dir wegbrechen. Die Performance der O-Line ist weiterhin unerklärlich. Das muss einfach am Coaching liegen. Ich fürchte das Team wird auf Jahre im Mittelmaß (oder schlechter) versinken. Auf der anderen Seite ist man in den Spielen nicht chancenlos. Man hatte auch die starken Eagles am Rande der Niederlage. In den entscheidenden Situationen ist man aber nicht da oder schießt sich irgendwie selbst ins Knie.

    Ich habe mich in den letzten Spielen etwas auf Pittman eingeschossen. Sein Talent blitzt immer wieder auf, aber mir fällt in letzter Zeit oft auf, dass er Plays zu früh beendet oder nicht 100% Einsatz zeigt. Nach dem Wechsel auf Saturday habe ich grundsätzlich eher das Gefühl, als ob das Groß der Spieler motivierter ist.

    Die QB-Situation ist natürlich der Knackpunkt schlechthin, allerdings scheint es jetzt nicht gerade eine üppig besetzte Draft-Class auf der Position zu sein. Und hinter der aktuellen Line wird jeder QB nicht gut aussehen. Ehlinger ist auch nicht die Lösung. Er war im Pats-Game einfach massiv überfordert. In der Line muss am Ende des Tages einer der 3 Topverdiener gehen. Das Problem ist, mit den Verträgen will die keiner. Das ist dann auch Ballards größter Fehler. R. Kelly ist gnadenlos überbezahlt. Smith ist zu teuer und auch der Vertrag von Nelson ist letztendlich zu mächtig. Ich konnte schon verstehen, dass er Glowinski keinen neuen Vertrag gegeben hat. Dann wäre die Line übertrieben teuer geworden. Das ist sie zwar jetzt schon, aber ob ein guter Right Guard alles verändert hätte? Ballard hat sich in der Gesamtbewertung der Line am Ende halt übel verspekuliert.

    Ich lass die Saison mal so vor sich hinplätschern. Wobei ich dann doch zu sehr Sportfan bin und trotzdem immer mit fiebere. Ich weiß das uns jeder weitere Sieg eher schadet, aber Sport zu schauen und auf eine Niederlage zu hoffen... das kann ich einfach nicht. Außerdem bin ich er Meinung, dass du nur mit Siegermentalität im Sport gewinnen kannst. Diese zu etablieren ist das schwierigste überhaupt. Da ist es eher kontraproduktiv, wenn du jetzt anfängst alles herzuschenken.

  • Der Artikel von Shepard, den Rumpel nach dem Eagles Spiel verlinkt hatte, hab ich auch gelesen. Der Artikel ist aber Müll, was hat man denn erwartet? Das man auf einmal eine komplett neue Offense aufbietet? Ohne Vorbereitung und ohne richtigen Coordinator? War doch klar, dass die Probleme die gleichen bleiben werden. Betrachtet man die Umstände, dann schlägt sie sich gar nicht so schlecht. Reich und Brady haben in der ganzen Offseason die Grundlagen gelegt, dass kannst du mitten in der Saison nicht mehr auffangen. Im Trainingscamp hätte man erkennen müssen, dass die Line scheiße ist. In fast jedem Training wurde sie gemäß der Berichte dominiert. Das lag jetzt aber nicht daran, dass die Defense so überragend ist. Unser Pass Rush ist weiterhin eher Mittelmaß.

    Den Artikel hatte ich hauptsächlich verlinkt, weil in den dort verlinkten Twitter-Posts die Demontage von Raimann und Fries gezeigt wurde. Hinterher ist man immer schlauer und Darrissaw anstelle von Paye picken wäre die bessere Option gewesen. Ich fand ihn zum Draft-Zeitpunkt aber auch nicht gut. Ballard hätte aber aus dem Davenport-Debakel lernen müssen, dass man auf LT nicht cheap gehen kann. Ist aber auch nicht so, dass die Auswahl besonders groß gewesen wäre. Terron Armstead wollte nicht zu uns. Das war der einzig legite LT in der Free Agency.

    Ich lass die Saison mal so vor sich hinplätschern. Wobei ich dann doch zu sehr Sportfan bin und trotzdem immer mit fiebere. Ich weiß das uns jeder weitere Sieg eher schadet, aber Sport zu schauen und auf eine Niederlage zu hoffen... das kann ich einfach nicht. Außerdem bin ich er Meinung, dass du nur mit Siegermentalität im Sport gewinnen kannst. Diese zu etablieren ist das schwierigste überhaupt. Da ist es eher kontraproduktiv, wenn du jetzt anfängst alles herzuschenken.

    Geht mir auch so. Obwohl ich nicht weiß, ob ich 2011 auch so gedacht hätte. Ob nun Pick 10 oder Pick 20 ist auch egal. Man hat halt weniger Auswahl aber vom Talentlevel ist da kein großer Unterschied mehr.

  • Ich bin mir übrigens gar nicht mehr so sicher, ob Irsay wirklich darauf gedrängt hat Ryan nicht mehr spielen zu lassen. Wieso hätte er es Saturday sonst wieder erlauben lassen?

    Weil jeder gesehen hat, dass Ehlinger nicht mal annähernd NFL-tauglich ist. Einen Versuch war es trotzdem Wert, zu verlieren hatte man nicht viel.

    Die Entscheidung war ganz klar von Irsay und ganz sicher nicht Reich.

  • Weil jeder gesehen hat, dass Ehlinger nicht mal annähernd NFL-tauglich ist. Einen Versuch war es trotzdem Wert, zu verlieren hatte man nicht viel.

    Die Entscheidung war ganz klar von Irsay und ganz sicher nicht Reich.

    Schon lustig, dass so viele diesen Schluss bei Ehlinger nach 2 Spielen ziehen (wobei das Spiel gegen WAS recht solide war) aber einen Zach Wilson in Schutz nehmen, der nicht viel besser aussah gegen die Patriots.

    Sollte sich an unserer Offense nichts groß ändern, kann nur ein QB mit läuferischen Qualitäten mindestens eines Jaylen Hurts helfen. Und die escapeability (gibts da ein deutsches Wort?) bei Passplays muss auch da sein. Alles andere könnte bei uns maximal aktuelles Goff-Niveau erreichen.

  • Schon lustig, dass so viele diesen Schluss bei Ehlinger nach 2 Spielen ziehen (wobei das Spiel gegen WAS recht solide war) aber einen Zach Wilson in Schutz nehmen, der nicht viel besser aussah gegen die Patriots.

    Herrje, weil Ehlinger ja auch annähernd solche Anlagen mitbringt wie Zach Wilson und im College alles zerlegt hat?

    Wilson wurde aus Jux und Tollerei an #2 Overall gepickt und der Rohdiamant Ehlinger wurde von allen nur übersehen und ging völlig unverständlich erst in Runde 6.

    Selbstverständlich sieht die ganze Welt in Wilson mehr Potential. Bei Wilson ist das Problem zwischen seinen Ohren und das könnte ihn seine Karriere kosten, aber nicht weil er zu wenig Talent mitbringt.

    Ehiinger dagegen war zu keiner Zeit im College noch jetzt ein Prospect mit NFL-Starter-Talent, selbst als Backup könnte es nicht reichen.

  • Nur das Wilson schon 20 Spiele Erfahrung hat und Ehlinger erst 2.

    Der Beitrag eines QBs um Spiele zu gewinnen ist doch wohl zu 80-90% Fundamentals und Spielverständnis. Der Beitrag von körperlicher Fähigkeit (Release-Geschwindigkeit, Wurfstärke) ist m.E. sehr überbewertet. Untere Messlatte ist natürlich den Ball 50-55 Yards werfen zu können. Aber das schafft wohl jeder Division1-QB. Ich wette ein Ryan Fitzpatrick hatte nicht viel mehr Talent als Ehlinger und er hat eine nette Karriere hingelegt.

    Ich will Ehlinger hier nicht verteidigen. Ich glaube auch nicht, dass man sich jetzt auf ihn festlegen sollte. Aber ihn hier nach 2 Spielen als untauglich abzustempeln ist einfach nur lächerlich. Ich habe hier schon PJ Walker und Scott Tolzien spielen sehen. Dass er schlechter sein soll als die, muss mir mal einer begründen ohne das Patriots Spiel heranzuziehen wo unsere Oline die Arbeit verweigert hat.

  • Sorry rumpel aber ich halte deine Einordnungen was die QB-Position anbelangt für völlig abenteuerlich.

    Man braucht bei Ehlinger keine größere Sample Size. Nicht jeder rechtfertigt sowas.

    Ich habe aber den Eindruck, dass man hier bei den Colts krampfhaft versucht sich QBs schön zu hoffen. Ähnlich wilde Dinge laß ich auch schon bei Eason und fragte mich woher das kommt.

    Ich weiß auch echt nicht wieso wir uns hier überhaupt über Sam Ehlinger unterhalten? Die Wahrscheinlichkeit, dass Gardner Minshew ein HoF-QB wird, schätze ich höher ein wie dass Ehlinger jemals Starter-Qualität haben wird.

  • Man braucht bei Ehlinger keine größere Sample Size. Nicht jeder rechtfertigt sowas.

    Na gut, wenn du das so siehst. Ich finde man wächst mit seinen Aufgaben und jemanden ohne konkrete Argumente (außer dein Totschlagargument: ein jeder hat's gesehen) als nutzlos zu kategorisieren ... das hat für mich was von alter weißer Mann.

    Ich habe überhaupt keine Hoffnungen auf Ehlinger. Das Thema hast du doch aufgegabelt aus einer Frage darüber, wer die Entscheidung bzgl. Ryan getroffen hat. Solange der noch aufm Roster ist, wird er hier Thema sein. Allein schgon wegen der Frage, ob er nach der PO-Elimination als Punching Ball für Ryan hinter unserer Oline agieren wird. Ja er hat eine verschwindend geringe Chance. Aber er kann immer noch einen Entwicklungsschritt machen, und Spielzeit nützt da nun mal mehr als alles andere,

  • Also mit einer Bilanz von 4-12-1 am Ende würde man wohl sicher Top 5 picken.

    Vielleicht hätte man sogar die Chance auf Platz 2.

    Falls man nur gegen die Texans noch gewinnt, dürfte es auch langen, um zumindest noch die Chance auf Top 5 zu haben.

    Damit könnte man dann schon was anfangen.

    Und sei es, dass man auf den Downtrade hofft, um zusätzliche Picks für nächstes Jahr zu bekommen.

    (nach den beiden QB kommen wohl mehrere DL Leute in Frage - Da bräuchte man derzeit aber wohl keinen)

    Aktiv gegen die Colts werde ich nun zwar auch nicht gehen, aber ich werde mich auch sicher nicht mehr groß über Siege freuen.

    Falls es gegen die Texans aber darum geht, ob man mehrere Spots früher oder später draftet, würde ich schon auf die Niederlage hoffen.

    2011 war aber auch eine andere Situation, da das Ganze ein absoluter Selbstläufer gewesen ist.

    Man war eben mit QB 3 einfach nicht wettbewerbsfähig.

    Und trotzdem gibt es noch haufenweise Verblendete, die weiterhin die These vertreten, die Colts hätten die Saison ganz bewusst

    geschmissen und aktiv beim Suck for Luck Rennen teilgenommen.

    Ist aber eigentlich ganz lustig: Mit Painter hatte man glaube ich 9 Spiele in Folge verloren (und 0 gewonnen).

    Und dann hat man es doch mal lieber mit QB 4 Dan 'Teresa' Orlovsky probiert.

    Und dann tatsächlich sogar mal gewonnen.

    Hatte man da den Nummer 1 Spot schon sicher?

    Interessante Frage.

    Ich finde auch, dass man Ehlinger noch nicht wirklich beurteilen kann.

    Gegen Washington hat er es für das erste Spiel gut gemacht.

    Gegen New England war die Offense insgesamt so übel, dass man im Grunde fast jedem Spieler die NFL-Tauglichkeit absprechen konnte.

    Der Vorteil, wenn man nun Ehlinger spielen lassen würde, wäre eben einfach, dass man mehr Material von ihm bekommt.

    Und dann könnte man überlegen, ob man ihn nächstes Jahr starten lässt, während man den Rookie dahinter parkt.

    Das wäre sowohl die einfachste als auch billigste Lösung.

    Aber nun hat sich Saturday schon festgelegt, dass Ryan wohl weiter starten wird.

    Ich bin mir aber im Übrigen gar nicht so sicher, dass Ryan aus sportlichen Gründen wieder starten darf.

    Ich mein, Saturday wird wohl schon gemerkt, haben, dass der Locker Room aufgrund des Ryan Benching am Brodeln ist.

    Vielleicht hat er zu Irsay gesagt, dass es deshalb besser wäre, wenn man die Entscheidung rückgängig macht.

    Denn letztlich könnte sich so eine zerstörte Atmosphäre auch auf die nächste Saison auswirken.

    Ryan als Starter könnte also nix weiter als ein Reparaturversuch sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Lu Bu (30. November 2022 um 16:52)

  • Na gut, wenn du das so siehst. Ich finde man wächst mit seinen Aufgaben und jemanden ohne konkrete Argumente (außer dein Totschlagargument: ein jeder hat's gesehen) als nutzlos zu kategorisieren ... das hat für mich was von alter weißer Mann.

    Kennst du Ehlinger erst seit dem er bei den Colts ist?

    Man musste kein Chris Simms sein um zu erkennen, dass Ehlinger niemals ein NFL-Starter sein wird. Es gibt Cinderella-Storys, aber es gibt Jungs, bei denen hilft kein Zauber der Welt und Ehlinger ist so einer.

    Nichts gegen den Jungen, hat eine gute Einstellung, was man bei den Longhorns sehen konnte, vll. schafft er es tatsächlich sich als Backup in der NFL zu etablieren, was aber das höchste der Gefühle wäre und für ihn das absolute Maximum.

    Ehlinger war einfach eine "ich habe die faxen Dicke Entscheidung". Rational betrachtet hätte man das nie im Leben getroffen, aber Irsay war über dem Punkt und jeder wusste was diese Entscheidung zur Folge hatte.

  • Jim Harbaugh wird aus College Gründen nach Indy kommen.

    Und Irsay hat sich sofort an ihn rangemacht und ein Treffen vereinbart.

    Unterstützt wird er dabei von Luck, der auch deshalb eingeflogen kommt.

    Da kann man dann Harbaugh ordentlich in die Zange nehmen.

    Fände ihn als neuen HC gut.

    (und es wird wohl nur darum gehen - glaube nicht, dass Luck ihm sagt, dass er ja schon immer mal für ihn spielen wollte)

    Edit: Moment, Luck hat doch glaube ich sogar in Stanford unter Harbaugh gespielt, oder?

    Da macht es noch mehr Sinn, dass er an dessen Anwerbung beteiligt ist.

    Und andererseits ist es aber dann mit Sicherheit kein Indiz, dass Luck zurück kommen möchte.

    (mittlerweile wäre dafür wohl auch zu viel Zeit vergangen)

    Einmal editiert, zuletzt von Lu Bu (1. Dezember 2022 um 16:24)

  • Ich glaube du interpretierst da zu viel rein. Harbaugh ist doch im Ring of Honour. Wenn er schon vorbei kommt, dann macht ein Besuch doch Sinn. Und Luck hat immer noch ne Bude in Indy. Und ja, er hat für Harbaugh gespielt mit Ausnahme von 2011 seiner letzten College Saison.

    Und Harbaugh als Coach. ich weiß nicht ob ich das gut finde. Seine Art nutzt sich wohl schnell ab. Will Irsay auch Ballard absägen, hätte er wohl schon eher Interesse. Insbesondere mit GMs kommt Harbaugh ja nicht klar, was man so liest.

  • Na, ich glaube schon, dass man da mal inoffiziell anfragt bzw. sich schon mal in Stellung bringen könnte.

    Angeblich ist Harbaugh doch auch an einer Rückkehr in die NFL interessiert.

    Ich finde die Art von Harbaugh eigentlich positiv, mit seinen cholerischen Ausrastern.

    Erinnert mich an mich selbst, wenn ich Colts Spiele schaue. :jeck:

    Zumindest zeigt so ein Einsatz, dass man emotional dabei ist.

    Bei Reich hatte man diesen Eindruck irgendwie oft überhaupt nicht.

    Außerdem bin ich ja mit Harbaugh als Colts QB zum Fan geworden.

    Da bietet es sich nun förmlich an, dass die Colts mit Coach Harbaugh den Titel holen. :thumbsup:

    Ich habe von ihm auch so eine Autogrammkarte von 1996.

    An einem guten Verkaufstag könnte die wohl tatsächlich einen Fünfer bringen. :mrgreen:

    (aber an einen Verkauf verschwende ich natürlich keinen Gedanken - so gierig bin ich nun auch wieder nicht :jeck:)

  • Braden Smith ist out wegen Erkältung. Das wird ja ein Fest für Parsons. Der weiß ja gar nicht, welchen Tackle er zuerst fressen soll. Den Rest wird Lawrence erledigen. Alles unter 7 Sacks ist ein Win für die Colts Oline :jeck:

    Ich erwarte heute einen Sieg der Colts. Saturday wird McCarthy auscoachen und "Americas Team" schocken.

  • Ich erwarte heute einen Sieg der Colts. Saturday wird McCarthy auscoachen und "Americas Team" schocken.

    Wenn sich deren Offense gegen uns noch dümmer anstellt als die Broncos in Woche 5, dann vielleicht. Unsere Run-Defense wird auch immer schlechter und unser Slot Kenny Moore fällt aus. Nachdem wir letztes Jahr Top2 in Takeaways waren, sind wir jetzt Bottom 7. Auf dem Papier die schlechteste Ausgangslage der Saison und die Wettbüros sehen das genau so. Bestenfalls wirds wieder eine verspielte Führung am Ende des Spiels.

  • Wenn sich deren Offense gegen uns noch dümmer anstellt als die Broncos in Woche 5, dann vielleicht. Unsere Run-Defense wird auch immer schlechter und unser Slot Kenny Moore fällt aus. Nachdem wir letztes Jahr Top2 in Takeaways waren, sind wir jetzt Bottom 7. Auf dem Papier die schlechteste Ausgangslage der Saison und die Wettbüros sehen das genau so. Bestenfalls wirds wieder eine verspielte Führung am Ende des Spiels.

    Das alles kann kompensiert werden, wenn du einen Hexer wie Saturday an der Seitenlinie hast.

    In dem Duell ist auf HC das größte Missmatch zugunsten der Colts.

  • Hm,

    in Hälfte 1 war man eigentlich recht gut dabei.

    Wäre aber besser gewesen, wenn man beim Stand von 13-14 aufs Knie gegangen wäre und gepuntet hätte.

    Da hat man sich selbst ordentlich geschrottet.

    In Hälfte 2 war es eigentlich ähnlich.

    Man kommt auf 2 ran und dann gibt es erneut den Doppelbock und man kassiert 2 TD.

    Das ist eigentlich absolut lächerlich.

    Erbärmlich wurde es dann leider am Ende.

    Da hat man irgendwie komplett die Spannung aufgegeben und sich die Packung geben lassen.

    Dass die Luft irgendwann raus ist, Ok.

    Aber sich so herspielen zu lassen...

    Interessant: Irgendwie war ich bei der Sichtung doch voll dabei und von Tanking war keine Spur zu fühlen.

    Ach ja, der Draft:

    Es kann wohl höchstens Pick 5 werden.

    Also, dass die Bears, Rams oder Broncos noch 2 Spiele gewinnen, ist wohl utopisch.

    Entweder spielen sie schlecht oder aber sie spielen - wie heute alle 3 - ganz passabel und finden trotzdem einen Weg, die Dinger alle noch zu verlieren.

    Hm, bei häherer Betrachtung ist das doch wirklich höchst verdächtig.

    Da muss es sich um eine ganz große und ausgeklügelte Verschwörung gegen die Colts handeln. :jeck:

  • Das alles kann kompensiert werden, wenn du einen Hexer wie Saturday an der Seitenlinie hast.

    In dem Duell ist auf HC das größte Missmatch zugunsten der Colts.

    Ich erwarte heute einen Sieg der Colts. Saturday wird McCarthy auscoachen und "Americas Team" schocken.

    ready-laughing-hysterically.gif

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • pasted-from-clipboard.png


    Ich finde die Colts sollten endlich mal diesen Song aus ihrer "hype me for the game" Liste streichen. Irgendwas haben die doch gesoffen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwas haben die doch gesoffen?

    Mit Sicherheit.

    Gestern dürfte es wohl über die Begegnung verteilt für jeden Spieler ein Kasten Doppelbock Bier gewesen sein. :bier:

    Und am Ende haben die ganzen Doppelböcke eben einfach einen leicht kumulativen Effekt gehabt. :jeck:

    Ach, es ist immer wieder schön, einer rhetorischen Frage eine seriöse Antwort geben zu können. :thumbsup:

  • Saturday der Hexer hat in Halbzeit 1 es zu einem engen Höschen gecoacht, leider konnte die Truppe es nicht aufrecht erhalten und am Ende wurde es dann ergebnistechnisch deutlich.

    Es war dennoch eine höllische Coaching-Performance.

  • Man schafft dieses Jahr echt historisches...

    Hab mir bei dem Spiel noch nicht einmal die condensed Fassung angetan, dass hab ich dann nicht gebraucht. Die HighLowlights reichten da völlig aus. Hab eigentlich keine große Lust mehr auf die verbleibenden Spiele. Mit der Leistung von gestern kann man wenigstens davon ausgehen, dass es im Draft mindestens einen TOP 10 Pick geben wird. Ganz durchrutschen wird man sicherlich nicht, ich denke das man dann doch noch irgendwas gewinnen wird.

    Die Defense baut so langsam auch ab, insbesondere die Run Defense hat sich in den letzten Wochen sukzessive verschlechtert. Da passt irgendwie die Zuordnung der gaps nicht.

    Beschäftige mich noch 0,0 mit dem Draft, aber ich bin gespannt, was man in der Offseason machen wird. Bleibt Ballard? Wer wird HC, retired Ryan, welche Spieler haben keinen bock mehr auf die Colts... Ich bleibe dabei, dass man von den Einzelspielern eigentlich ein gutes Team hat. Verkackt hat man es im Coaching und der Vorbereitung.