Cincinnati Bengals 2022

  • Burrow hat nach 33 Spielen 9396 Passing Yards. Bis zu 10.000 fehlen dementsprechen nach Adam Riese und Eva Zwerg 604 Yards. Der schnellste bei 10.000 Yards war bis jetzt Patrick Mahomes nach 34 Spielen. Das scheint mir selbst gegen die Browns ein wenig übertrieben :mrgreen: . Aber Platz 2 ist drin: Kurt Warner hat den mit 36 Spielen inne. Danach kommt Matthew Stafford mit 37 Spielen.

    Nächste Spiele sind wie erwähnt in Cleveland und dann zu Hause gegen Carolina.

    Platz 3 ist es geworden. Chase's Ausfall war natürlich diesbezüglich nicht hilfreich. Aber dass es nun gegen Pittsburgh passiert ist, ist auch nicht verkehrt.

    c2e8byxjg81a1.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Platz 3 ist es geworden. Chase's Ausfall war natürlich diesbezüglich nicht hilfreich. Aber dass es nun gegen Pittsburgh passiert ist, ist auch nicht verkehrt.

    c2e8byxjg81a1.jpg

    Joey war gestern überragend gut. Sein Ball Placement, wie er konsequent seine Reads durchgegangen und trotzdem schnell den Ball losgeworden ist. Die zwei INT schreib ich ihm nicht an. Die eine war tipped und was Watts da bei der Zweiten gemacht hat ist überirdisch. So etwas ist nicht vorhersehbar… ☺️

    Auf jeden Fall ist er seit einigen Spielen wieder „back on track“ und eventuell fährt sogar Chase mit nach Nashville.

    Formerly known as Bengals

  • Jedenfalls war der Sieg bei den Steelers extrem wichtig - davon abgesehen, dass jeder Sieg gegen die Steelers wichtig ist - , zumal der restliche Spielplan überwiegend starke bis sehr starke Gegner bringt (während die Ravens bis auf einen nur noch Gegner mit negativem Record haben). Denke, dass wohl Platz 2 in der Division rausspringen wird.

    Mir ist fast das Herz stehen geblieben als einer der Steelers wohl im 2. Viertel nach einem Burrow-Pass auf dessen Knie gefallen ist, ohne dass eine Flagge geflogen ist übrigens. Gottseidank keine Verletzung für den wichtigsten Baustein des Teams.

  • Ein absolut beeindruckender Sieg in Nashville. Ohne Mixon, ohne Chase mit einer ganz starken Defensive-Performance und einem Burrow ohne Nerven. Mit diesem Team ist definitiv wieder zu rechnen, falls es in die Playoffs langt.

    Top-Leistungen auch von Higgins und Hurst, die sauber in die Bresche gesprungen sind, seit Chase fehlt. Und Perine ebenfalls mit einer mehr als soliden Vorstellung. Dazu die Run-Defense bis auf einen Henry Run ständig auf der Höhe. So muss man Spiele auf fremdem Platz gewinnen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und dann als Kirsche noch eine Ravens-Niederlage obendrauf. Die AFC North ist wieder völlig offen! :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein absolut beeindruckender Sieg in Nashville. Ohne Mixon, ohne Chase mit einer ganz starken Defensive-Performance und einem Burrow ohne Nerven. Mit diesem Team ist definitiv wieder zu rechnen, falls es in die Playoffs langt.

    Top-Leistungen auch von Higgins und Hurst, die sauber in die Bresche gesprungen sind, seit Chase fehlt. Und Perine ebenfalls mit einer mehr als soliden Vorstellung. Dazu die Run-Defense bis auf einen Henry Run ständig auf der Höhe. So muss man Spiele auf fremdem Platz gewinnen.

    Ich bin nicht so sehr beeindruckt wie du, aber wahrscheinlich sieht man das als Fan kritischer wie als Sympathisant. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein sicheres Gefühl.

    Ja, unsere Run-Defense war gegen Henry überragend und das war sicherlich der Schlüssel zum Erfolg. Aber mit unserer personell angeschlagenen Secondary wird mir Angst und Bange wenn ich nächste Woche an die Chiefs denke. Auch wenn Apple heute eins seiner besseren Spiele hatte.

    Perine war erneut mehr als nur ein guter Vertreter für Mixon. Schön wenn man so einen Backup RB hat. Und auch wenn Higgins ein sehr beeindruckendes Spiel abgeliefert und überragende Catches gemacht hat, es gab mehr als eine Situation in der Burrow offensichtlich keinen freien Receiver hatte. Ich setzte da meine ganze Hoffnung auf die Rückkehr von Chase.

    Die O steigert sich von Spiel zu Spiel. Wenn man sich an den traurigen Sack-Record vom Playoff gegen die Titans erinnert, dann war das heute eine ganz andere Nummer.

    Ansonsten bin ich wie immer glücklich über den Sieg und hoffe einfach auf ein kleines Wunder nächsten Sonntag. Three in a row… ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Ich bin nicht so sehr beeindruckt wie du, aber wahrscheinlich sieht man das als Fan kritischer wie als Sympathisant. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein sicheres Gefühl.

    Ja, unsere Run-Defense war gegen Henry überragend und das war sicherlich der Schlüssel zum Erfolg. Aber mit unserer personell angeschlagenen Secondary wird mir Angst und Bange wenn ich nächste Woche an die Chiefs denke. Auch wenn Apple heute eins seiner besseren Spiele hatte.

    Perine war erneut mehr als nur ein guter Vertreter für Mixon. Schön wenn man so einen Backup RB hat. Und auch wenn Higgins ein sehr beeindruckendes Spiel abgeliefert und überragende Catches gemacht hat, es gab mehr als eine Situation in der Burrow offensichtlich keinen freien Receiver hatte. Ich setzte da meine ganze Hoffnung auf die Rückkehr von Chase.

    Die O steigert sich von Spiel zu Spiel. Wenn man sich an den traurigen Sack-Record vom Playoff gegen die Titans erinnert, dann war das heute eine ganz andere Nummer.

    Ansonsten bin ich wie immer glücklich über den Sieg und hoffe einfach auf ein kleines Wunder nächsten Sonntag. Three in a row… ☺️

    In Anarumo we trust. Ich fand die Defense wirklich stark. Klar gab es das ein oder andere Play, aber die Titans sind jetzt auch keine Laufkundschaft. Burks ist ein starker Spieler, Henry ist ein immens starker Spieler. Und dennoch hat man eben in den entscheidenden Momenten zugeschlagen. Und das zeichnet diese Defenses von Lou aus.

    Das hier ist zudem vielversprechend:

    ccut3dqj1k2a1.jpg

    Fast identisch zu letztem Jahr

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In Anarumo we trust. Ich fand die Defense wirklich stark. Klar gab es das ein oder andere Play, aber die Titans sind jetzt auch keine Laufkundschaft. Burks ist ein starker Spieler, Henry ist ein immens starker Spieler. Und dennoch hat man eben in den entscheidenden Momenten zugeschlagen. Und das zeichnet diese Defenses von Lou aus.

    Das hier ist zudem vielversprechend:

    ccut3dqj1k2a1.jpg

    Fast identisch zu letztem Jahr

    Hätte nichts dagegen, wenn sich bis auf das letzte Game alles ganz genauso wiederholt. 😏

    Formerly known as Bengals

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Game Balls for EVERYONE!

    Seit 1982 das erste Bengals-Team welches im November ungeschlagen bleibt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Sonntag kommen die Chiefs mal wieder in den Jungle und Chase ist möglicherweise zurück. Das wird ein ganz wegweisendes Spiel für einen December hopefullty to Remember.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Sonntag kommen die Chiefs mal wieder in den Jungle und Chase ist möglicherweise zurück. Das wird ein ganz wegweisendes Spiel für einen December hopefullty to Remember.

    Wenn die O-Line ähnlich gut steht wie gegen die Titans und Ja’Marr Chase und Joe Mixon zurückkommen, dann sehe ich offensiv durchaus Möglichkeiten für uns. Das große Fragezeichen wird sein wie wir die Chiefs und Mahomes in ihrem Passspiel einschränken können. Und die Defense muss auch wieder so eine Glanzleistung abliefern. Wenn alles zusammen kommt, haben wir eine gute Chance.

    Aber auch wenn wir gegen Kansas City verlieren sollten, sehe ich hier ein Team das guten Football im Dezember spielen wird und ich glaube mittlerweile wieder fest an die Playoffs.

    Formerly known as Bengals

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wahnsinn, bin immer noch total gesmashed.

    Was die O-Line abgeliefert hat, Chase bei seiner Rückkehr gleich wieder geliefert und er so massiv die Aufmerksamkeit auf sich gerichtet hat. Higgins und Boyd mit Monster-Catches zum richtigen Moment, Perine als Duracell-RB und Joe Burrow wieder eiskalt in der Pocket und nahezu immer mit den richtigen Entscheidungen.

    Und wie die Defense die KC Scoring-Maschine bei 24 Punkten gehalten hat, war einfach der Wahnsinn. Und dann natürlich der entscheidende Moment wie Pratt Kelce den Ball aus den Händen gefumbled hat. Das kann er sich in sein persönliches Trophy-Cabinet hängen.

    Dieser Sieg, der dritte in Folge gegen KC, kam genau zum richtigen Zeitpunkt.

    Who Dey!

    Formerly known as Bengals

  • P.S. Nun ist Burrow neben Brady der einzige QB, der dreimal gegen Mahomes gewinnen konnte. 👍🏼

    Formerly known as Bengals

  • Das war ein toller Sieg der Bengals, sehr beeindruckend. Darauf können alle für 2 Tage stolz sein und dann muss der Blick sofort wieder in Richtung kommendes WE gerichtet werden, Revanche gegen die Browns. Da hat man richtig was gut zu machen, das Hinspiel war in meinen Augen unsere schlechteste Saisonleistung und die Niederlage in allen Belangen hochverdient.

    Ich muss sagen, ich bin schon etwas beeindruckt wie die Bengals, der Coachingstaff, ruhig geblieben sind nach dem Stotterstart am Anfang und sich Stück für Stück in die Saison wieder reingebissen haben und man sieht durchaus Fortschritte in allen Bereichen. Vor allem aber, man sieht dass man sich auf die Gegner vorbereitet, das man mit den richtigen Einstellungen die Gegner bespielt. Letzte Woche lag klar der Fokus auf der Laufverteidigung um mit Henry die gefährlichste Waffe der Titans aus dem Spiel zu nehmen. Und in dieser Woche lag der Fokus augenscheinlich klar auf der Passverteidigung um Mahomes und sein Receivercorps zu limitieren. Beide Male sind diese Pläne aufgegangen.

  • Von solchen Pics bin ich kein Fan muss ich gestehen. Wir haben Spiele gewonnen, darüber bin ich happy und genieße den Moment, aber mehr war es am Ende auch noch nicht, einen Ring gabs dafür nicht, den jagen wir noch :xywave: .

    Trotzdem war es natürlich ein Saison Highlight bis jetzt und es kam für mich auch etwas unverhofft, ich hab ehrlicherweise nicht damit gerechnet. Jetzt geht mein Blick allerdings schon zum nächsten Spiel, denn da haben wir eine Rechnung zu begleichen, eigentlich diverse Rechnungen, denn die letzten 6 Spiele gegen Cleveland gingen 5 mal an die Browns, die letzten beiden Jahre alle 4 ... Nicht schön das ist :3ddevil:

  • Von solchen Pics bin ich kein Fan muss ich gestehen. Wir haben Spiele gewonnen, darüber bin ich happy und genieße den Moment, aber mehr war es am Ende auch noch nicht, einen Ring gabs dafür nicht, den jagen wir noch :xywave: .

    Trotzdem war es natürlich ein Saison Highlight bis jetzt und es kam für mich auch etwas unverhofft, ich hab ehrlicherweise nicht damit gerechnet. Jetzt geht mein Blick allerdings schon zum nächsten Spiel, denn da haben wir eine Rechnung zu begleichen, eigentlich diverse Rechnungen, denn die letzten 6 Spiele gegen Cleveland gingen 5 mal an die Browns, die letzten beiden Jahre alle 4 ... Nicht schön das ist :3ddevil:

    Ich bin da auch recht sensibel und versuche nur die Dinger zu verbreiten, die vor allem keine Verunglimpfung der Konkurrenz darstellen. Aber das Bengals Social Media Team hat da nach meinem Empfinden ebenfalls ein feines Näschen. Ich finde das Meme wirklich auf so vielen Ebenen gelungen. Vom Stil wie ein Filmplakat, der Titel, die Szenerie… einfach klasse.

    Aber gegen die Browns zu gewinnen ist mir auch wesentlich lieber als jede andere erdenkliche Serie (außer Steelers). Jetzt haben wir Momentum, eine verdammt lange offene Rechnung und wahrscheinlich ist Mixon dann auch wieder dabei, was uns noch mehr Flexibilität gibt. Hoffen wir mal Watson braucht noch einige Spiele um zu 100% zu kommen.

    Formerly known as Bengals

  • Statistik aus der Abteilung 'huh'?

    Burrow ist 3-0 gegen Mahomes und die Chiefs

    Burrow ist 0-4 gegen die Browns.

    Zeit, dass heute zu ändern und zu hoffen, dass es kein Happy End ( :hinterha: ) für Cleveland gibt...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Statistik aus der Abteilung 'huh'?

    Burrow ist 3-0 gegen Mahomes und die Chiefs

    Burrow ist 0-4 gegen die Browns.

    Zeit, dass heute zu ändern und zu hoffen, dass es kein Happy End ( :hinterha: ) für Cleveland gibt...

    Die Rezepte liegen offensichtlich auf dem Tisch…

    Die Offense muss so variabel spielen wie gegen KC. Mit Joe Mixon wird es da noch mehr Optionen auch für längere Runs geben. Ich erhoffe mir viele Punkte unserer Receiver, da die Browns Secondary nicht gerade zur Elite gehört. Aber die O-Line hat eine verdammt große Herausforderung zu meistern um den Passrush von Garrett und Clowney unter Kontrolle zu halten. Stoppen kann man das kaum, aber sie dürfen nicht zu dominant werden.

    Die Defense bekommt es mit einem der besten RB der Liga zu tun. Hier muss sich Lou was einfallen lassen, weil schon in Cleveland und auch letzte Woche gegen die Chiefs unsere Run-Defense nicht so souverän aussah. Aber am Ende ist eben doch auch meistens unsere Defense, die die Big Plays macht und uns zum Sieg trägt. Also bin ich da guter Dinge. Zum gegnerischen QB möchte ich gar nichts sagen.

    Aber auch wenn wir favorisiert sind, bin ich trotzdem ziemlich nervös. Es ist ein Division-Duell, die Browns haben noch kleine Chancen auf die Playoffs und wir müssen zwingend gewinnen.

    Formerly known as Bengals

  • Ganz schräges Spiel, Higgins und Boyd schon früh raus, Laufspiel in der ersten Halbzeit kaum existent, aber das ist mir egal. Hauptsache die Brownies endlich wieder mal geschlagen und an den erneut glücklichen Ravens dran geblieben. Who dey!

    Formerly known as Bengals

  • Glückwunsch zum Sieg. Nun holt Euch bitte die AFC North.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Puh, am Ende wars der erhoffte Sieg, aber das war harte Arbeit und teuer erkauft.

    Ja, leider sehr teuer. Higgins (hamstring) und Boyd (dislocated finger) raus und Trey Hendrickson hat sich das Handgelenk gebrochen. Unser bester Passrusher wird einige Wochen ausfallen.

    Trey Hendrickson broke his wrist vs. Browns and played through it
    Hendrickson is set to miss time with the injury, but he made sure the Bengals finally beat the Browns.
    www.cincyjungle.com

    Formerly known as Bengals

  • oyscchjp3e5a1.jpg

    Ganz ordentlicher Karriere-Start ... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Ausfall von Hendrickson ist richtig schmerzhaft, der wird uns fehlen in dieser entscheidenden Phase der Saison :heul

    Laut NFL-App nach Aussage von Zac Taylor "not ruled out vs. Bucs". Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm ist und er schon das nächste Spiel wieder bestreiten kann.

  • Laut NFL-App nach Aussage von Zac Taylor "not ruled out vs. Bucs". Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm ist und er schon das nächste Spiel wieder bestreiten kann.

    Ich denke, mit Gipsarm wird er schon spielen können, aber es ist trotzdem eine erhebliche Schwächung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)