Ich möchte meinen Titel

  • Lange ist es her und fast vergessen, bis ich die all time list gesehen habe.

    Sorry, da stimmt was nicht! In der SFL 2017 ist was richtig mies gelaufen mit dem damaligen Commish der einige Dinge falsch gemacht hat.

    In diesem Jahr wurde ich unangefochten Meister!!! Aber kingcoffee hatte plötzlich PO eingestellt.

    Aufgrund unserer Vorgeschichte und alles noch nachzulesen im Thread 2017 möchte ich den Regeln entsprechend als einziger Sieger der Saison stehen und mir das in den ewigen Statistiken nicht teilen müssen. Tut mir Leid wer damals die ersten PO gewonnen hat, aber der Commish hat einen Fehler gemacht und das ausgerechnet wo ich sicher Meister wurde!! Warum PO?

    Ich will nicht stänkern, aber da werde ich 1x Meister und kingcoffee stellt PO ein, als Commish! Wir haben eine Vorgeschichte und ich will meinen Titel den er Absichtlich verhindert hat. In seiner anderen Liga als Commish gab es 17 0 Probleme.

    Will nicht nerven, aber ich wurde damals um meinen Titel beraubt!!! Teilen muss ich mir den auf Godwill. Nein, bitte stellt das richtig.

    Danke :bier:

  • sportlichkiel
    1. Juli 2017 um 09:32
  • Wegen der unglücklichen Umstände in der SDL hat der Olymp entschieden, dass der Meistertitel dieser Liga für 2017 doppelt vergeben wird: zum einen an RB Kiel, den deutlichen Sieger der regulären Saison; zum anderen an die Sir Purr Panthers D# als Sieger der fälschlicherweise angesetzten Playoffs.

    Wir gratulieren beiden Titelträgern und hoffen, hiermit einen für alle Seiten akzeptablen Schlussstrich unter die Saison ziehen können. :bier:

    Da steht doch alles :paelzer:

  • trosty 19. September 2022 um 20:03

    Hat das Thema geschlossen.