• World Bowl Champion Bellora wird DL Coach der Seamen - Foot Bowl
    Die Milano Seamen stellten heute den 57-jährigen Luca Bellora als Defensive Line Coach für die ELF-Saison 2023 vor.
    footbowl.eu

Die Seamen verstärken ihren Stab mit dem ehemaligen World Bowl Champ Luca Bellora

Bestätigt sind somit vier Trainerpositionen

Head Coach Stefan Pokorny

Offensive Coordinator Dan Dodd

DL Coach Luca Bellora

OL Coach Pepe Salvemini

Pepè Salvemini auch in der ELF OL Coach der Seamen - Foot Bowl
    Die Milano Seamen stellten am Freitagmorgen Mauro Salvemini als Offensive Line Coach für die Saison 2023 der European League of Football vor
    footbowl.eu

You can`t do this without the Fans!

" Jim Tomsula, April 22"

• Toller Einblick in das Seamen Tryout

Seamen Milano Try Out 2022
    Watch Seamen Milano Try Out 2022 in IFL Italian Football League - Extra on 10/01/2022 (Europe/Rome) live or on-demand
    elevensports.com

Das Stadion ist ein echtes Schmuckstück, machts bitte voll :)

" Jim Tomsula, April 22"

• Luke Zahradka wird auch in der ELF QB der Seamen

" Jim Tomsula, April 22"

• Ein verlorener Sohn kehrt heim, OL Thomas Fileccia verläßt die Panthers und wechselt nach Mailand obwohl, moment der ist ja Franzose und würde somit eigentlich nach Paris gehören aber nach Marseille ist es wohl nicht ganz soweit. Kann er mal seine Eltern besuchen..

" Jim Tomsula, April 22"

• Ein verlorener Sohn kehrt heim, OL Thomas Fileccia verläßt die Panthers und wechselt nach Mailand obwohl, moment der ist ja Franzose und würde somit eigentlich nach Paris gehören aber nach Marseille ist es wohl nicht ganz soweit. Kann er mal seine Eltern besuchen..

Ob Mailand oder Marseille, Hauptsache Italien :jeck: .

• Das dürfte der bescheuertste Franchise Name seit den Tennessee Oilers sein (und das hatte ja wenigstens noch Historie)

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Das dürfte der bescheuertste Franchise Name seit den Tennessee Oilers sein (und das hatte ja wenigstens noch Historie)

Die Milano Seamen gibt es seit den 80ern, ist eines der ältesten und traditionsreichsten Teams in Italien :wink2: .

• Die Milano Seamen gibt es seit den 80ern, ist eines der ältesten und traditionsreichsten Teams in Italien :wink2: .

OK... Dann von mir aus. Dann ist der Name schon seit den 80ern sonderbar :jeck:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Ja, muss man wohl zugeben, vor allem ist Mailand ja noch nicht mal Küstenstadt. Aber vielleicht gibt es irgendeinen obskuren Grund dafür. Angeblich sollen bei der Bundesmarine ja auch jede Menge Bayern dienen, da hätte man das Team in München vielleicht auch Captains nenen können (Gott sei Dank nicht, wobei Ravens? Warum Ravens?).

" Jim Tomsula, April 22"

• Ja, muss man wohl zugeben, vor allem ist Mailand ja noch nicht mal Küstenstadt. Aber vielleicht gibt es irgendeinen obskuren Grund dafür.

Nicht sonderlich obskur, es waren Seemänner an der Gründung beteiliegt.

Und wie schon erwähnt, sind die Seaman sind eins der ältesten und traditionsreichsten Teams Italiens und haben eine spannende Geschichte, einst von einem der Armani Gründer gegründet, 2 mal schon aufgelöst, gibt es sie nach über 40 Jahren noch immer bzw. wieder. Der aktuelle GM Marco Mutti war 1980 schon als Gründungsmitglied dabei. Bekannt wurde er und das Team als man Tim Tebow 2013 öffentlich einen Vertrag angeboten hat.

Aber ja der Name ist nicht glücklich gewählt für die heutige Zeit, aber gehört eben schon über 40 Jahre zum Team.

• Bitte nicht mißverstehen. Ich find es gut dass man versucht solche Teams mit ins Boot zu holen. Da macht man echt viel richtig zwischen Tradition und brandneuen Teams, ich freu mich aufs erste Spiel im Stadion dort.

" Jim Tomsula, April 22"

• LB Diego Rinaldi wechselt aus der italienischen Liga von den Guelfi firenzi zu den Seamen.

" Jim Tomsula, April 22"

• Lorenzo Paglicci, Position ist mir leider nicht bekannt, wurde ins Team berufen.

" Jim Tomsula, April 22"

• Der nächste der ins ELF Team hochgezogen wird ist Claudio Nicola, DL.

" Jim Tomsula, April 22"

• Und auch Jean Constant spielt zukünftig für Mailand, er kommt von den Sea Devils nach Norditalien.

" Jim Tomsula, April 22"

• Matteo Felli von den Parma Panther wird Kicker bei den Seamen

" Jim Tomsula, April 22"

• Weiterer Abgang aus Frankfurt, diesmal Richtung Italien, OL Francesco Runco.

" Jim Tomsula, April 22"

• Und es wird auch ein bißchen in Serbien gewildert, Nationalspieler Igor Timotijevic ist im Anflug.

" Jim Tomsula, April 22"

• Von den New Yorker Lions zu den Seamen wechselt WR Tamsir Seck.

" Jim Tomsula, April 22"

• Eine spannende Verpflichtung ist RB Ali Khalife aus Berlin kommend.

" Jim Tomsula, April 22"