NFL Week 4 - Gameday Talk

  • Doofes Spiel. Da freut man sich dass Brady auf die Mütze bekommt und fumbelt - und dann haben die blöden Chiefs wieder den Ball :stone . Da geh ich jetzt doch schlafen :xywave: .

    TD Chiefs!

    Kannst Pennen gehen. Das Spiel sollte durch sein. Gute Nacht :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Joa. Und durch Buck/Aikman bin ich heute mal bei den Mannings auf ESPN2, mal schauen was die so treiben.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wo schaut ihr das?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Skowronek ist einfach kein guter Receiver. Mag je ein nettes und motiviertes Kerlchen sein und als FB ordentlich blocken, aber der sollte einfach mal die einfachen Bälle fangen!

  • Und das ist der Grund, warum man Deebo nicht genug bezahlen kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da stecken wohl einige Spieler der Broncos in den Jerseys der Rams, anders kann ich mir die Verweigerung beim Tackling nicht erklären :mrgreen:

    Was für ein Run von Samuel :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bobby Wagner - Veteran Play :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffen wir mal der nette Herr kommt in Concussion Protocol :tongue2: