invers Teamdraft 2023 - Draftthread Liga A2

• Kommt natürlich immer auf den Draftverlauf und die Einschätzungen der Teilnehmer an. Nebenbei finde ich es sowieso erstaunlich, dass ausgerechnet die Bengals, die ich persönlich für ein Top-4 Team der NFL halte, bei euch bis dato nicht als Siegerteam gewählt wurden :eek:

• Kommt natürlich immer auf den Draftverlauf und die Einschätzungen der Teilnehmer an. Nebenbei finde ich es sowieso erstaunlich, dass ausgerechnet die Bengals, die ich persönlich für ein Top-4 Team der NFL halte, bei euch bis dato nicht als Siegerteam gewählt wurden :eek:

Mich hat da die Burrow-Verletzung abgeschreckt. Da war ich mir unsicher, wie lange er ausfällt.

Keep Pounding

• Mich hat da die Burrow-Verletzung abgeschreckt. Da war ich mir unsicher, wie lange er ausfällt.

genau das wars bei mir auch bei meinem Doppelpick

bin froh, dass BruderFrings die Bengals nun genommen hat

für mich bleibt dann noch ein Team über... die wohl mehr L bekommen werden als die Bengals...

ich nehme dann die NY Jets L (hoffe ich habe mich nicht verschaut).. und der letzte Draftplatz ist echt schei.....

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers