Tipps Rund um das MetLife in New York

  • 2010 war aber noch das alte Stadion :wink2: .

    Noe, war schon das neue Stadion :bier:

    Address: 1 MetLife Stadium Dr, East Rutherford, NJ 07073

    Reservations: opentable.com
    Providers

    Capacity: 82,500

    Teams: New York Jets, New York Giants

    Opened: April 10, 2010

    Construction started: September 5, 2007

    Owner: MetLife Stadium Company, LLC

    Architects: David Rockwell, Bruce Mau

    Phone: (201) 559-1300

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Oberste Reihe war ich damals 2010 auch. Man hat nen schoenen Blick auf die Skyline von NYC, aber es zieht wie Hechtsuppe :hinterha: :tongue2:

    Das mit dem Ziehen kann ich bestätigen, aber die Skyline war meist nur zu erahnen bei dem scheiss Wetter, nur in Regenpausen hat man die Skyline etwas sehen können

  • Kann ich dir ganz frisch berichten, war vergangenen Sonntag beim Battle of New York und bin dank der Tipps hier bequem mit dem Zug von Manhattan aus zum MetLife angereist:

    Ticket am besten am Tag vorher schon holen im der Pennstation (im NJ Transit Bereich, nicht LIRR!), Ziel Meadowlands und unbedingt gleich Hin und Rückfahrt kaufen.

    Am Spieltag selbst dann einen der Züge nach SEC (Secaucas) nehmen und dort umsteigen nach Meadowlands bzw einfach der Masse folgen. In der Pennstation müsst ihr im Wartebereich vor den Gleisen bis kurz vor Einfahrt des Zuges warten, bis auf den Bildschirmen das richtige Gleis angezeigt wird. Beim Sonntagsspiel fuhren die ersten Züge leider erst 2 Stunden vor Spielbeginn ab. Wie das beim Monday Night Game ist, weiss ich leider nicht.

    Zurück dann dann einfach an den Bahnsteig an dem ihr angekommen seid, die Züge fahren ausreichend und zügig, und in SEC wieder nach NYC umsteigen. Auch hier fahren die meisten Fans sowieso wieder nach Manhattan.

    Perfekt, danke dir :thumbsup:

  • 2010 war aber noch das alte Stadion :wink2: .

    2009 war die letzte Saison. Da war ich nämlich

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 2009 war die letzte Saison. Da war ich nämlich

    Wie wuerde ich das beschissenste Tailgating mit einem echten Rohrkrepierer Spiel (9-0 fuer die Packers) vergessen. Fuck it, it was SB season.. Aber im Vergleich zu Lambeau sind alle Tailgates beschissen. NY nimmt aber Platz 1 ein. KC soll noch ganz gut sein, aber da war ich noch nicht. Bucket List.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Morgen zusammen. Bin in der nächsten Woche in New York und schaue mir dort die Packers an. Kann mir jemand ein paar Infos oder Tipps zum Tailgating geben? Sollte ich da vorab etwas buchen (bigbluebbq) oder kann ich dort überall Essen und Getränke beziehen? Wie sind dort die Preise für Bier und Essen beim Tailgating und im Metlife stadium? Besten Dank vorab.

  • Morgen zusammen. Bin in der nächsten Woche in New York und schaue mir dort die Packers an. Kann mir jemand ein paar Infos oder Tipps zum Tailgating geben? Sollte ich da vorab etwas buchen (bigbluebbq) oder kann ich dort überall Essen und Getränke beziehen? Wie sind dort die Preise für Bier und Essen beim Tailgating und im Metlife stadium? Besten Dank vorab.

    Also wir haben uns damals bei bigbluebbq angemeldet. Scheint auf den ersten Blick mit 60 Dollar (damals bei uns warens noch 50 Dollar, meine ich) teuer zu sein, aber hat sich absolut gelohnt. Essen war bestens, und sowohl Essen als auch Bier, Getränke etc. soviel man möchte. Würde ich jederzeit wieder machen. Man sollte halt m.E. auch direkt beim Start da sein, damit man es auskosten kann...

    Wenn man bedenkt, dass ich im Stadion für ein Bier 15 Dollar gezahlt hab, relativiert sich der Preis auch zügig wieder... ;)

    Einziges Manko bei uns 2019 waren die fehlenden Toiletten. Gefühlt 5 Dixi-Häuschen für ein riesiges Parkplatzareal war schon ein bischen wenig... Gerade wenn man mal 5,6 oder 7 Bier drin hat kann das leicht zur Qual werden...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Moin Knocki,

    tatsächlich finde ich 60 Dollar für Essen und Getränke eigentlich recht annehmbar. In 3-4 Stunden vor Spielbeginn kann so einiges an Bier durch den Körper gehen. :thumbsup: :bier:

    Hatte da jetzt auch noch einen anderen Anbieter gefunden (awaygametailgate) die wohl separat für die Auswärtsfans in New York so etwas organisieren. Ebenfalls für 60€. Ich mach mich da mal schlau.

    Wird denn bei bigbluebbq hinsichtlich Getränke auch etwas für die weibliche Begleitung angeboten? Kannst du dazu ggbfs. was sagen?

  • Moin Knocki,

    tatsächlich finde ich 60 Dollar für Essen und Getränke eigentlich recht annehmbar. In 3-4 Stunden vor Spielbeginn kann so einiges an Bier durch den Körper gehen. :thumbsup: :bier:

    Hatte da jetzt auch noch einen anderen Anbieter gefunden (awaygametailgate) die wohl separat für die Auswärtsfans in New York so etwas organisieren. Ebenfalls für 60€. Ich mach mich da mal schlau.

    Wird denn bei bigbluebbq hinsichtlich Getränke auch etwas für die weibliche Begleitung angeboten? Kannst du dazu ggbfs. was sagen?

    Nein, kann ich leider nicht mit dienen. War zwar in weiblicher Begleitung dort, allerdings reichte dieser Coke sowie Bier um glücklich zu sein... Weiters hab ich mich darum leider nicht gekümmert...

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...