SB-Treffen 2024 in Wiesbaden - wer ist dabei?

  • Bei mir schaut es leider sehr schlecht aus. Ich hab privat als auch beruflich sehr viel zu tun und muss daher leider absagen. Schade.

  • Da wären es also nur noch der laut eigener Aussage maximal doubtfulle Gitsche sowie Johnny No89, der sich genau wie ich etwas anderes unter dem SB-Treffen vorgestellt hat. Ich fürchte, so hat das keinen Sinn. Ich lasse die Reservierung für alle Fälle noch ein paar Tage stehen, werde sie aber dann wohl stornieren.

  • So ein Mist, hatte mich so auf dieses Treffen gefreut und dann geht alles den Bach runter.

    Hoffe wir kriegen es dann 2025 wieder hin.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • So ein Mist, hatte mich so auf dieses Treffen gefreut und dann geht alles den Bach runter.

    Hoffe wir kriegen es dann 2025 wieder hin.

    Ich hatte noch vorgeschlagen, ob jemand Interesse an ein Treffen in Nürnberg hätte. Da ständen wohl das Cinecitta oder der Löwensaal zur Auswahl.

    Aber auch da hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.

    Wiesbaden ist mir etwas weit weg.

  • Schade, ich wäre wieder nach Wiesbaden gekommen. Ich weiß, ich melde mich etwas spät. Aber auch mit 3-4 Leuten ist es etwas mager oder?

    #RiseUp