• Die ersten Spiele machen Lust auf mehr, da gab es einige nette Highlights zu sehen.

    Höhepunkt ein 64 Yards FG zum Sieg von Michigan über St. Louis.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Darf man fragen, wo du die UFL geguckt hast? Tatsächlich YouTube?

    Highlights auf YouTube, Live über eine der verbotenen Seiten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und da war tatsächlich noch Luft. Würde mich nicht wundern den Kicker in der NFL zu sehen

    Und er hat den gleich zwei mal gemacht, da er beim ersten noch geiced wurde. College Kicking wird scheinbar überbewertet.

    Hab mir gerade das Spiel mal relive angeschaut, zur starken Endphase des Spiels gehören leider auch drei schwache erste Qtr, in denen es zumindest ein paar nette Defense plays gab.

  • Die UFL macht schon spannende Spiele. San Antonio macht dank 4th and 12 in den letzen 52 Sekunden einen 11-Punkte-Rückstand wett.

    In St. Louis über 40.000 Zuschauer. Da läuft sich eine Stadt für mögliche Umzüge von NFL-Teams warm.

  • Und da war tatsächlich noch Luft. Würde mich nicht wundern den Kicker in der NFL zu sehen

    Nach dem lockeren 62 yarder zum Pausentee dürfte wohl eher die Frage sein, wo er demnächst kickt. Erinnert schon sehr an den Cowboys Kicker.

  • Hast du eine Antwort erhalten?


    So langesam müsste es doch mehr Infos geben :madness

    Sport1 - von der ganz schnellen Sorte. Heute kam die Antwort:

    Nach dem Zusammenschluss der XFL und der USFL zur UFL werden wir die neue Saison der UFL aus lizenzrechtlichen Gründen nicht übertragen.

  • Sport1 - von der ganz schnellen Sorte. Heute kam die Antwort:

    Nach dem Zusammenschluss der XFL und der USFL zur UFL werden wir die neue Saison der UFL aus lizenzrechtlichen Gründen nicht übertragen.

    Lustig, bei mir auch heute.