• Donnerstag, 20 Uhr, it is?!?

    Ja, Deckel drauf, der Termin ist jetzt auch in der Engine eingetragen. Die Draftreihenfolge lost Yahoo automatisch aus.

    Ich hoffe für Raedwulf, der als einziger nicht für Donnerstag gestimmt hatte, und für DDP, der nicht abgestimmt hat, dass sie es auch irgendwie einrichten können.

  • Ja, Deckel drauf, der Termin ist jetzt auch in der Engine eingetragen. Die Draftreihenfolge lost Yahoo automatisch aus.

    Ich hoffe für Raedwulf, der als einziger nicht für Donnerstag gestimmt hatte, und für DDP, der nicht abgestimmt hat, dass sie es auch irgendwie einrichten können.

    Bei mir passt nicht wirklich ein Termin, deswegen habe ich auch für keinen abgestimmt. Ich werde aber zu Beginn auf jeden Fall dabei sein.

    FLY EAGLES FLY

  • Ja, Deckel drauf, der Termin ist jetzt auch in der Engine eingetragen. Die Draftreihenfolge lost Yahoo automatisch aus.

    Ich hoffe für Raedwulf, der als einziger nicht für Donnerstag gestimmt hatte, und für DDP, der nicht abgestimmt hat, dass sie es auch irgendwie einrichten können.

    Kommt die Draftreihenfolge dann erst kurz vor Beginn?

  • Hello, kurze Frage. Ein Freund von mir will dieses Jahr unbedingt Fantasy Baseball ausprobieren. Er kennt sich sehr gut aus. Er ist derzeit noch nicht im Forum aktiv. Würdet ihr noch 2 Spieler aufnehmen. Ich würde auch noch beitreten. Bitte um Info und LG Ber

  • Hello, kurze Frage. Ein Freund von mir will dieses Jahr unbedingt Fantasy Baseball ausprobieren. Er kennt sich sehr gut aus. Er ist derzeit noch nicht im Forum aktiv. Würdet ihr noch 2 Spieler aufnehmen. Ich würde auch noch beitreten. Bitte um Info und LG Ber

    Ich bin da ehrlich gesagt etwas negativ gebrandmarkt. Wir haben auch letztes Jahr einen "Kumpel von außerhalb des Forums" aufgenommen, der es mal ausprobieren wollte. Mitten in der Saison hatte er dann offensichtlich keinen Bock mehr und ließ das Team vergammeln. Deswegen neige ich inzwischen stark dazu, nur noch Mitspieler aufzunehmen, die ein bisschen Forumsgeschichte mitbringen. Das ist dann zwar keine Garantie (letztes Jahr hatten wir auch da ein Dead Team), aber wenn man im Forum aktiv ist, ist die Hemmschwelle doch etwas höher, sich einfach nicht mehr zu melden.

    Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wenn sich eine Mehrheit unter den Mitspielern findet, dass wir die beiden Teams noch aufnehmen, ist es für mich auch in Ordnung.

  • Hallo zusammen, ich bin der eine Freund den Ber001 unterbringen will. :)

    mich reizt es sehr einer Fantasy Baseball Liga beizutreten, wobei ich gestehen muss dass ich bis jetzt keine Erfahrung im Fantasy Baseball habe, bis jetzt nur NFL, NHL und NBA.

    falls ich beitreten darf werde ich natürlich mein bestes geben um euch den Arsch zu versohlen ;) :*

    LG aus Österreich :)

  • Ich verstehe Surger, sage aber: Lasst es uns probieren! Denn einer 10er Liga ist attraktiver als eine 8er Liga.

    Aber Ber001, sei dir sicher: Wenn er abbricht, werden wir dir hier dafür ewig auf die Nerven gehen :xywave:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich verstehe Surger, sage aber: Lasst es uns probieren! Denn einer 10er Liga ist attraktiver als eine 8er Liga.

    Aber Ber001, sei dir sicher: Wenn er abbricht, werden wir dir hier dafür ewig auf die Nerven gehen :xywave:

    Nur zum Verständnis, es wäre damit aber eine 12er statt einer 10er Liga

  • Beim Teamnamen bleibe ich bei meinem Dynasty Namen: Stolen Bases

    Den Namen trägt dein Team absolut zurecht. Du warst elfmal direkt vor mir dran und hast sage und schreibe fünfmal exakt den Spieler gepickt, den ich haben wollte. Das ist statistisch nahezu unmöglich. :eek:

  • Hau Tradeangebote raus. Was ist da eigentlich mit Langford im Busch? Der blieb ja ewig auf dem Board. Ich habe nirgends gefunden dass er sicher in den Minors startet

  • Den Namen trägt dein Team absolut zurecht. Du warst elfmal direkt vor mir dran und hast sage und schreibe fünfmal exakt den Spieler gepickt, den ich haben wollte. Das ist statistisch nahezu unmöglich. :eek:

    Pick doch auf 12 am Turn so wie ich :hinterha:, da ist man dann immer vor sich selbst dran :mrgreen:

  • Hau Tradeangebote raus. Was ist da eigentlich mit Langford im Busch? Der blieb ja ewig auf dem Board. Ich habe nirgends gefunden dass er sicher in den Minors startet

    Langford ist im Opening Day Roster der Rangers. Verglichen mit seinem ADP könnte ich da einen Riesen Steal gemacht haben im Draft

  • Geht es nur mir so oder können alle zwischen ca. 18/19 und 9/10 Uhr keine Spieler adden und droppen?

    Und wenn es allen so geht, warum ist das so. In anderen Yahoo-Ligen ist das nicht so?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Offenbar besteht die Engine darauf, die Transaktion am laufenden Tag durchzuführen, bringt dann aber eine Fehlermeldung, wenn der betreffende Spieler an dem Tag schon im Einsatz ist/war. Es geht dann erst, sobald der neue Fantasy-Tag begonnen hat (ich glaube vor der Zeitumstellung 9 Uhr, jetzt 10 Uhr).