Tweets ordentlich darstellen

  • Hallo,

    beim RTL Talk ist mir aufgefallen: wenn ich einen Twitter Beitrag einfüge wird der sehr abgeschnitten dargestellt. Irgendwie mit Twitframe. Bei anderen Usern (Beispiel hier vom User tim.p) wird der Tweet ordentlich dargestellt:

    nfl-talk.net/index.php?thread/&postID=2155794#post2155794

    Warum ist das so? Muss was vor dem Link anklicken damit es ordentlich dargestellt wird? Derzeit füge ich einfach den Twitter Link in den Text ein.

  • ElFalco 15. Februar 2024 um 13:15

    Hat den Titel des Themas von „Twitter Zitate ordentlich darstellen“ zu „Tweets ordentlich darstellen“ geändert.
  • Hallo,

    beim RTL Talk ist mir aufgefallen: wenn ich einen Twitter Beitrag einfüge wird der sehr abgeschnitten dargestellt. Irgendwie mit Twitframe. Bei anderen Usern (Beispiel hier vom User tim.p) wird der Tweet ordentlich dargestellt:

    nfl-talk.net/index.php?thread/&postID=2155794#post2155794

    Warum ist das so? Muss was vor dem Link anklicken damit es ordentlich dargestellt wird? Derzeit füge ich einfach den Twitter Link in den Text ein.

    Wenn du den Link einfügst ersetzt du danach "twitter" durch "x", dann ist die Darstellung schöner.

    Hab ich zufällig mal entdeckt.

  • Test

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Danke für dein Vertrauen :ptown .

    :tongue2:

    Vertrauen ist gut ... Kontrolle ist besser. :ja:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hab nur ich das Problem, oder werden eingebundene tweets heute nicht angezeigt?


    Chrome am Handy

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers