• Wollt ich auch gerade sagen. Die stellen sich aktuell alle 2 Jahre neu auf, bleiben halbwegs frisch, und sind immer noch da. Da kann man sich schon was abgucken...

    Ist natürlich OT jetzt, aber mit Kino+, Game 1/2 und vor allem den Pen&Paper mit Hauke haben sie mMn ein paar der besten Streamingformate im deutschsprachigen Raum hervor gebracht.

    Auch in dem Sinne kann sich eine neue Medienagentur im Netz hier was mitnehmen.

    GO Irish!

  • Sodele, Meldung ... der Boxkampf zwischen Halmich und Raab wird am 14.09. von RTL und RTL+ per stream übertragen

    Leichtes Augenbrauenzucken, da es das Erste Event auf einem anderen Sender als Pro7 MIT Raab ist ... mal sehen, was die da dann noch nebenher bauen

    In memoriam Henry Eugène

  • Ganz regulär bei RTL im TV.

    Ich meine den Stream.

    Die Generation die Raab kennt wird das im linearen Fernsehen verfolgen.

    Mich interessiert die Generation danach die sowas im Stream oder auf mobilen Geräten verfolgt.

    GO Irish!

  • Bei RTL+ im Stream, und da gibt es Inhalte, die kostenfrei sind und welche, die kosten ... da aber RTL frei empfangbar is, denk ich mir, dass es auf RTL+ auch frei sein wird, schließlich haben die ihr TV-Programm auch "live" als Stream laufen, warum sollten die dann das sperren?

    In memoriam Henry Eugène

  • Bei RTL+ im Stream, und da gibt es Inhalte, die kostenfrei sind und welche, die kosten ... da aber RTL frei empfangbar is, denk ich mir, dass es auf RTL+ auch frei sein wird, schließlich haben die ihr TV-Programm auch "live" als Stream laufen, warum sollten die dann das sperren?

    Okay, dann wirds eher zum promoten der Streaming-Plattform genutzt.

    GO Irish!

  • …weiß ich ja, wann ich den nächsten Fußpflegetermin vereinbaren kann. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3