• nicht sicher ob es hier schon an anderer stelle geposted wurde...

    nfl hat ihr programm für die feier am "opening day" bekannt gegeben und gleich mehrmals darauf hingewiesen, dass es auf keinen fall einen fall wie mit janet jackson wieder geben würde und das die verantwortlichen mehrmals im vorfeld die garderoben der beteiligten künstler checken wird :paelzer:

    mit von der partie werden sein:

    elton john, mary j blige, destiny's child und lenny kravitz

    stattfinden wird es auch nicht auf dem time square sondern im stadion beim spiel der colts gegen die patriots.

    da kann man nur hoffen elton reisst lenny die lederhose vom leib :D (oder so....)

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Zitat von Dante LeRoi


    Warn die jemals auseinander? ;)

    Also so ein 'Unfall' wie von Janet wäre mir bei Destiny's Child wesentlich lieber. :D

  • wird aber nie passieren, weil Beyonce, Kelly und die 3. sind hängen zu sehr an ihrem glauben, außerdem würde JayZ Beyonce den laufpass geben, wenn die ihre tittchen flashen lässt

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von packerman

    ...und das die verantwortlichen mehrmals im vorfeld die garderoben der beteiligten künstler checken wird :paelzer:

    mit von der partie werden sein:

    elton john, mary j blige, destiny's child und lenny kravitz


    Bei Mary J Blige und Destinys Child meld' ich mich freiwillig zum Klammoten checken :D

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ob Premiere wohl das Vorprogramm auch überträgt? Also ich weiss nur eins. Keiner dieser "Künstler" kann mich dazu verleiten mir das anzugucken.

  • Zitat von Gonzales

    Ob Premiere wohl das Vorprogramm auch überträgt? Also ich weiss nur eins. Keiner dieser "Künstler" kann mich dazu verleiten mir das anzugucken.


    nein, die übertragung beginnt erst um 3 uhr und endet um halb 7

  • Zitat von Miamilove20

    wird aber nie passieren, weil Beyonce, Kelly und die 3.

    Michelle! :)

    Übrigens (auf der ff.de hatte ich es gepostet):
    ihr wisst, dass Kelly mit dem Dallas-Safety Roy Williams verlobt ist? :D
    Also der Bezug zum Football ist da!

  • Zitat von Dante LeRoi


    Warn die jemals auseinander? ;)


    auseinander nicht gerade. aber die pause war angekündigt. aber jetzt gehts geplant weiter mit den mädels... :bounce:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Sollte eine Klamotten-Malfunction vorliegen, hielte ich es für besser die Künstler gleich nackt auf die Bühne zu stellen. Vor allem wenn sich alle solidarisieren, dann bekommt niemand einen Laufpass von irgendjemanden *ggg*

    :3ddevil:

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM