Von kleinen Streichen und Teamgeist...

  • Ich schreibe das einfach mal ins generelle Forum. :p

    Most of the talk Monday at Seahawks practice was about rookie linebacker Niko Koutouvides knocking Robbie Tobeck, Seattle's veteran center and noted practical jokester, to the turf during a running drill.
    Koutouvides hit him so hard, in fact, it left a mark.

    Go Niko! :respekt
    Aber das war noch nicht alles. :jeck:

    When the players took the field for their 30-minute walk-through yesterday, there was an outline of a fallen body with No. 61 on it to commemorate the spot where center Robbie Tobeck landed after being launched by a hit from rookie linebacker Niko Koutouvides in practice Monday.
    The prank was not only Trent Dilfer's idea, the quarterback served as the model for the outline, laying on the field while fields/project coordinator Brent Hanson spray-painted the outline.
    "I get no respect," Tobeck said. "But as I told those guys, 'It will get my name in the paper.' "

    :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

    Ich liebe solche Aktionen und bei den Seahawks passiert das auch des öfteren - vorallem zwischen Tobeck und Dilfer/Haselbeck. Alles natürlich nur freundschaftlich! IMO ist das einer der Unterschiede zwischen einem Haufen von zusammengekauften Söldner und einem TEAM! Die Jungs sind mit Herz, Seele und vorallem mit Spaß dabei. :ja:

    Gibt es bei den anderen Teams auch solche "Streiche" zwischen den Spielern? Wenn ja, dann her damit. :D

  • Zitat von GermanEagle

    Die Eagles sind auch lustig! ;) Vor allem nachdem man Stimmungskannonen wie Hugh Douglas wieder an Bord hat.


    keine sorge, tobi, ob mit oder ohne douglas - wir können immer herzlich über die eagles lachen. :D

  • Zitat von paelzer


    keine sorge, tobi, ob mit oder ohne douglas - wir können immer herzlich über die eagles lachen. :D

    Jau

  • Ich hab vor ca. 2 Wochen was in der Tageszeitung gesehen. die Carolina Panthers haben drei "Hot Heads" (weiß nicht mehr mehr genau wers war), nachdem sie im Training ein bisschen aufmüpfig waren, kurzerhand an den FG-Pfosten gebunden und mit Wasser überschüttet. Zur Abkühlung. Fand ich ganz lustig. Obs den Teamgeist gefördert hat ist ne andere Frage.

    Thank you 62

  • Zitat von GermanEagle

    Die Eagles sind auch lustig! ;) Vor allem nachdem man Stimmungskannonen wie Hugh Douglas wieder an Bord hat.

    lustige geschichte der eagles respekt :p

    PS: Curtis hat in der Kantine nen Witz erzählt, man sind die lustig :D

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    lustige geschichte der eagles respekt :p

    PS: Curtis hat in der Kantine nen Witz erzählt, man sind die lustig :D

    Die Tatsache, dass die Jets ne Kantine haben, find ich viel lustiger! :D:jeck:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Jets#28

    lustige geschichte der eagles respekt :p

    PS: Curtis hat in der Kantine nen Witz erzählt, man sind die lustig :D


    :rotfl: (Sorry Tobi) ;)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant