Anscheinend hats auch ein gewisser Christian Mohr geschafft.

  • "Ein gewisser" ist gut ;) Hat DE bei Thunder gespielt und war durch das "Zusätzliche Rosterspots für Nationals aus der NFLE in der NFC West" (oder so ähnlich)-Programm nach Seattle gekommen.

    Hier ist aber auch schon die Einschränkung von der offiziellen Homepage der Seahawks:

    Zitat

    Christian Mohr, a DE from Germany and who played for the Berlin Thunder, was assigned to the Seahawks. He will not be eligible to be claimed by another team or promoted to an active roster.

    Also entweder er läuft jetzt außerhalb der Reihe irgendwie mit oder er kommt in die Practice Squad. Gecuttet worden ist er auf jeden Fall nicht, das stimmt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • er hat einen freischein für ein jahr im practise squad , ein jahr ist im SICHER , ist so ein förderprogramm , also nix mit cut :nono:

    apropos , ist ein alter teamkollege

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    er hat einen freischein für ein jahr im practise squad , ein jahr ist im SICHER , ist so ein förderprogramm , also nix mit cut :nono:

    na also, danke sehr :)

    Zitat

    apropos , ist ein alter teamkollege

    Jaja, ich hab' auch schon mal im selben Haus gegessen wie Goethe :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Jaja, ich hab' auch schon mal im selben Haus gegessen wie Goethe :jeck:

    Assigned to the Seahawks in June through the NFL International Development Practice Squad program. Played for the Berlin Thunder of NFL Europe in Spring 2004 and posted six tackles (five solo), 0.5 sacks, one forced fumble, one pass defensed and blocked a PAT. Began his playing career with the Aachen Demons in 1999-2000, garnering the team's Defensive Player of the Year award in his last season with the club. Then moved on to the Düsseldorf Panthers from 2001-2004 and earned Defensive Player of the Year honors in 2002. First American football contact came in 1996, when he was an exchange student in Columbus, Ohio. Nicknamed Thor. Enjoys basketball, soccer and playing guitar. Born April 5, 1980

    ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    ich habe als TE gegen ihn gespielt und ihn sogar gepancaked in mehreren scrimmages ;)

    Nunja, ist ja auch die richtige Zeit für 'ne Märchenstunde :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Nunja, ist ja auch die richtige Zeit für 'ne Märchenstunde :D

    du sagst es :jeck: , aber wenn du so weiter machst werde ich dich nicht grüßen wenn ich als KR/PR bei den Seahawks auflaufe :smokin:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    ich habe als TE gegen ihn gespielt und ihn sogar gepancaked in mehreren scrimmages ;)


    Krieg ich bidde, bidde ein Autogramm von dir Deuce. :p
    Ich verkaufs auch garantiert nicht bei Ebay. Indianerehrenwort :daumenho:

    Kannst dich ja ab sofort SeahawksDefensiveEndPancaker nennen. :D

  • ok , die addresse von meinem agenten gebe ich dir , wende dich an ihn .
    ach ja , schau mal meine sig ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Als ich klein war, hat mir die Mama vom Donovan McNabb ne superduper Chunky Soup gekocht und danach haben wir im Garten mit Transformers gespielt...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Als ich klein war, hat mir die Mama vom Donovan McNabb ne superduper Chunky Soup gekocht und danach haben wir im Garten mit Transformers gespielt...


    :jeck::jeck::jeck: :daumenho: :bier:

    :daumenho:

  • Zitat von GermanEagle

    Als ich klein war, hat mir die Mama vom Donovan McNabb ne superduper Chunky Soup gekocht und danach haben wir im Garten mit Transformers gespielt...

    jedoch hast du nichts abbekommen oder ?

    es muss ja gründe haben warum donovan so fett ist :jeck::ladysman:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von GermanEagle

    Als ich klein war, hat mir die Mama vom Donovan McNabb ne superduper Chunky Soup gekocht und danach haben wir im Garten mit Transformers gespielt...

    :eek::jeck::bier: