Dallas Cowboys 2004

  • Zitat von skinsfan

    Was für ein geiles Spiel 24:14 Redskins. :ja:


    :D 21:18 kleiner Träumer :D

    Trotz das ihr besser aufm Papier wart, habt ihrs nicht geschafft :P :hinterha:

    Ratzupaltuff

  • Huiuiui, da habt ihr aber mächtig Glück gehabt. 2 spielentscheidene Pass Interference calls (bzw. non-calls) in der Endzone eindeutig zu euren Gunsten :rolleyes:
    Danke Refs... :no:

  • Naja, normalerweise wärs mir ja wurscht, aber rein Tippspiel-, betandwin- und Pick'em-technisch haben mich die beiden lächerlichen calls schon irgendwie aufgeregt :3ddevil:

  • Zitat von Dante LeRoi

    Naja, normalerweise wärs mir ja wurscht, aber rein Tippspiel-, betandwin- und Pick'em-technisch haben mich die beiden lächerlichen calls schon irgendwie aufgeregt :3ddevil:

    Den ersten zum 7:0 hab ich auch noch gesehen...lächerlich. Ich hasse es wenn refs so früh Spiele entscheiden und gameplans über den Haufen werfen. Solche schwerwiegenden calls sollten die refs grundsätzlich von sich aus nochmals reviewen IMHO.
    Tja, im Zweifel für Parcells, hat einer von euch Kuhjungens das Browns Spiel auf DVD, dann guckt euch beim letzten Paßspielzug Glenns push an, no call, traurig sowas...

  • Zitat von Jo Brauner

    Den ersten zum 7:0 hab ich auch noch gesehen...lächerlich. Ich hasse es wenn refs so früh Spiele entscheiden und gameplans über den Haufen werfen. Solche schwerwiegenden calls sollten die refs grundsätzlich von sich aus nochmals reviewen IMHO.
    Tja, im Zweifel für Parcells, hat einer von euch Kuhjungens das Browns Spiel auf DVD, dann guckt euch beim letzten Paßspielzug Glenns push an, no call, traurig sowas...

    :heul ihr könnt euch außerdem bei Joe Gibbs bedanken :D

  • Na ja die Refs waren ja insgesamt ziemlich schlecht.
    Beim 3rd and 3 Wash an der eigenen 15er war Portis ja auch vorm 1st down gestoppt und downed by contact. Washington hätte punten müssen und Dallas hätte den Ball in guter Position bekommen...

    @ Brauner: Habe ich mir gerade angeschaut, ja hätte man callen können, hätte euch aber auch nichts genutzt, denn Ihr hättet noch 60 minuten Spielen können und keinen TD gegen uns gemacht :hinterha:
    Wie war noch mal das QB Rating von Garcia... ;)

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Uff, kein tolles Spiel aber egal. 2-1 und der zweite Platz in der NFC East :ladysman: . Da kann man echt nicht klagen. Frage ist nur, ob die Boys Pete Hunter ersetzen werden, dieser fällt nämlich für die ganze Saison aus. Gegen die Skins übernahm ja J.Reeves seine Position und sah OK aus aber wenn ich bedenke, dass uns noch T. Owens erwartet, müssen wir noch was tun. MCKenzie wäre eine Tradealternative allerdings ist er ein Geschwür , wie die Amis so sagen. Und ich denke nicht, dass Bill so einen da draußen haben möchte. Jerry Jones hat auch schon ma Stellung dazu bezogen und sagte, Zitat: "I don't know that there is a solution out there( McKenzie?),".."We would deal with this from within. Realistically, it's going to happen first from within. We've been trying to get (Bruce) Thornton (on the 45-player active list). Also, erstma bekommen die übrigen Cowboys DB ihren "shot" und wenn das nicht funktioniert, dann könnte es sein, dass vielleicht Verstärkung von außen geholt wird. Na ja, vielleicht kommt Powell zurück :nono: aber würde das unser Team stärker machen?? Ich denke nicht!


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Tom99


    @ Brauner: Welchen Spielzug meinst du? Den allerletzten den Keyshawn abwehrt?

    Den den unser Butcher euch vor der 2min warning "geschenkt" hat also bei 2:04 2nd down & 8o.9yds, Spielstand 17-12, ca. 30-35 Paß auf Glenn, der eine ungeahndete Regelwidrigkeit begangen hat ;)
    O-Ton Browns Safety Griffith: "Für was rennen wir hier übers Feld, wenn sowas dann nicht gecalled wird".
    Ich habs leider noch nicht sehen können, aber die Reaktion aufm Browns board war heftig und e schien sehr eindeutig...

  • Hab's schon gefunden und oben editiert.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Fragwürdige Entscheidungen gibt es immer. Bringt doch eh nix, sich darüber aufzuregen oder darüber zu schreiben. :nono::nono::nono::eek::nono::nono::nono::jeck::nono::eek::nono::nono::nono::rolleyes:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    Fragwürdige Entscheidungen gibt es immer. Bringt doch eh nix, sich darüber aufzuregen oder darüber zu schreiben.


    Stimmt zwar im Prinzip, aber die beiden Entscheidungen waren nicht fragwürdig, sondern einfach nur falsch...

  • Zitat von Dante LeRoi


    Stimmt zwar im Prinzip, aber die beiden Entscheidungen waren nicht fragwürdig, sondern einfach nur falsch...

    ...kann sein. Bringt aber trotzdem Nix darüber zu schreiben. :daumenho: Das Spiel ist vorbei und man sollte vorwärts schaun und net immer rückwärts.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Naja, hab mich ja schon heut Nacht geäußert.
    ..Räusper, Räusper...
    Ein kleines Dankeschön kann man schon zu den Refs schicken.
    Mehr aber auch nicht.
    Dass diese 2 INT einmal für uns und einmal NICHT gegen uns falsche Schiedsrichterentscheidungen waren steht außer Zweifel.
    Man muß aber auch andere Entscheidungen bezweifeln, die gegen uns waren. (Allerdings keine dieser Tragweite ;) )
    Fazit für mich:
    Die Offense hat mich nicht enttäuscht. Auch wenn es wieder Diskussionen über Eddie geben wird, der ja wieder nicht viele Yards gelaufen ist. Sehe ich anders. Eddie hat absolut mannschaftsdienlich gespielt. Das erwartet BP von Eddie. Der Trickspielzug zum entscheidenden TD war genial. (auch wenn heute früh auf dem Redskins Board noch zu lesen war, dass Vinny geworfen hätte, na da haben sich die Schreiberlinger wohl schon die Tränen aus den Augen gewischt !!!)
    Zur Defense. Roy tauchte ja heute morgen in keiner Tackle-Liste auf :p , aber, was für ein Hit gegen Coles. Ich hab schon gedacht, den können sie raustragen. :D
    Dann gab es ja auch noch 5 (für mitlesende Skins-Fans FÜNF) Sacks.
    Geiles Spiel.
    Die Skins haben verdient verloren und befinden sich verdient auf dem letzten Platz.
    PS: und einige calls von Gibb habe ich auch nicht nachvollziehen können :daumenho:
    PPS: Da ich jetzt jedes Team mindestens einmal gesehen habe, habe ich wieder große Hoffnungen in der NFC East auf Platz 2 zu gelangen.
    Platz 1 ist für mich einfach noch nicht möglich bei dem, was ich bisher von den Eagles gesehen habe.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von citynord


    Die Skins haben verdient verloren und befinden sich verdient auf dem letzten Platz.
    .

    Das beweisst wieder mal den großen Sachverstand der Cowboys. :auktion:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Das beweisst wieder mal den großen Sachverstand der Cowboys. :auktion:

    Stimmt! Denn außer einem schönen langen TD-Lauf gegen die superschwachen Bucs haben die Skins heuer noch nix gezeigt! :hinterha:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Finde das genial wie sich die Cowboys und Skinsfans streiten!
    Fast so schön wie bei uns Giants gegen die Eagles! :ladysman:

    Auch wenn ich alles andere als ein Fan der Crygirls bin, aber die Skins können sich wirklich alles kaufen was sie wollen, und haben drotzdem keinen Erfolg! :p

  • Zitat von Hammer24

    Stimmt! Denn außer einem schönen langen TD-Lauf gegen die superschwachen Bucs haben die Skins heuer noch nix gezeigt! :hinterha:

    0:16 :xywave:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Das beweisst wieder mal den großen Sachverstand der Cowboys. :auktion:

    Ich habe versucht dies, aus meiner Sicht, zu erläutern.
    Wenn Du das Spiel gesehen hast, mußt Du doch einsehen, dass Eure große Vorankündigung für diese Saison für die Katz war.
    Über Dallas hat doch schon wieder jeder gelacht.
    Der älteste QB - zu langsam, kriegt nichts mehr hin.
    Keinen vernünftigen CB
    Eddie George, den keiner mehr will usw.
    Auf Euren Boards ging ja die Hölle ab.
    Wie ihr in die PO's zieht hing ja nur von der Platzierung vor oder hinter den Eagles ab.
    Mit Super-Gibbs, war doch der SB schon quasi in Euren ('tschuldigung Snyders) Händen.
    Ich habe das Spiel gesehen und mich gefreut, wie 'unsere' Jungs gespielt haben. Sehr Diszipliniert, taktisch gut eingestellt und mit einigen, wenigen Schlüsselszenen die das Spiel entschieden haben.
    Ihr wart ja nicht einmal in der Lage, Eure Auszeiten effektiv zu setzten.
    Du wirfst mir nun mangelnden Sachverstand vor?
    Gut, dass ist Deine eigene Meinung. Ich habe Dich zu keiner Zeit persönlich angegriffen. Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich doch selbst.
    Du kannst ja gerne die Cowboys beleidigen, wenn es Dich in Deiner jetzigen Verfassung fröhlicher stimmt. Aber bitte, greife niemanden aus diesem Forum direkt an.
    Trash-Talk gern - aber auch fair anderen Forum-Lesern gegenüber.
    PS: und ich wiederhole mich gerne noch einmal, das Platz 4 für die Redskins berechtigt ist - und den Gegenbeweis kannst Du doch wohl nicht antreten. :bier:

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Ja, ja dieser Besuch fällt mir dann doch schwer.


    :madfan::madfan: Life is sometimes hard and miserable but I can handle it. Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


    Aber man muss auch verlieren können, also :respekt für die Dallas-Leistung.

    Hiermit tröste ich mich bis zum Sonntag gegen Clevland.

    Thomas Boswell schrieb folgendes:

    Zitat

    By Dec. 26, how far will Gibbs's Redskins have progressed? Few who saw this night -- and the narrow margin, the freakish mistakes which constituted the difference -- will make too many plans for that date. Even if it is the day after Christmas. Sometimes, the best presents come late.

    :daumenho:

  • Zitat von Woody D.

    :jeck: Wer sollte denn sonst letzter sein??? Die Eagles...na sicher. Und sowohl die Giants als auch wir haben gegen euch gewonnen.
    Da sitzt der Frust der beiden verkackten Spieltage wohl noch ziemlich tief.


    Da kann ich Woody nur zustimmen. Möchte mich nicht groß da einmischen aber wer 2 Niederlagen gegen einen Divisionsrivalen einfährt steht zu Recht am Ende. Das hat mit Sachverstand nix zu tun aber wenn man im direkten Vergleich den kürzeren zieht...

  • Zitat von Hammer24

    Stimmt! Denn außer einem schönen langen TD-Lauf gegen die superschwachen Bucs haben die Skins heuer noch nix gezeigt! :hinterha:

    Also, immerhin haben sie das Spiel offen gehalten. Klar war das nicht der Hammer aber auf jeden Fall schon mal besser als gegen die Giants. Natürlich weit entfernt von der Leistung der Super-Freibeuter. :p Gewinnt doch einfach mal gegen Denver. :D

  • Da brauch man sich für nix zu bedanken Woody. Aber wenn man Sachverstand hier schon zur Sprache bringt sollte man eben dieses beweisen! Und nun schaue ich aud die Ergebnisse und da steht bei den Skins hinter Dallas und New York jeweils ein L! Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen!