Dallas Cowboys 2004

  • Zitat von Hammer24

    Wir werden´s zumindestens versuchen! ;)

    Das wird aber auch Zeit. Sonst kann ich ja meine ganzen gebookten Spiele wie Ihr vs Vick Falcons, Chiefs, Panthers vergessen. :D

  • was ich aber gern mal wüßte ist, was "chicago TA" mit den redskins will?!? sind dir die bears nicht schlecht genug oder was?!? :jeck:


    nein aber im ernst ich finds schon lustig, was mit dallas so alles geht grade.. hätte ich nach dem auftakt nicht zwingend erwartet..

    aber trotz neuem qb, hb und 1.wr sind wir ganz gut in der offense mit dabei :ja:

  • Zitat von Michelangelo

    was ich aber gern mal wüßte ist, was "chicago TA" mit den redskins will?!? sind dir die bears nicht schlecht genug oder was?!? :jeck:


    nein aber im ernst ich finds schon lustig, was mit dallas so alles geht grade.. hätte ich nach dem auftakt nicht zwingend erwartet..

    aber trotz neuem qb, hb und 1.wr sind wir ganz gut in der offense mit dabei :ja:

    Ich mag keine Bären (Chicago 85 mit Iron Mike) außer meinem alten Teddy. Bin seit 20 Jahren Reds-Fan und habe die glorreichen Zeiten noch mitgemacht.

    Nur Geduld bringt dem Fischer Erfolg. 2005 wird alles besser. Zwischenzeitlich könntet Ihr mal die Eagles schlagen. ;)

  • btw schon mal jmd aufgefallen, dass wir dieses jahr den bestbesuchten/meistzugespammtesten/interessantesten thread im forum haben mit ca 100postings vorsprung?!? :daumenho:

    *spam* *fg*

  • Zitat von Michelangelo

    btw schon mal jmd aufgefallen, dass wir dieses jahr den bestbesuchten/meistzugespammtesten/interessantesten thread im forum haben mit ca 100postings vorsprung?!? :daumenho:

    *spam* *fg*

    NFL (B)east is back. That´s why, folks.

    Heart, Excitement & Passion. What more can we ask for? :bier:

  • Ich bin zwar mal wieder spät dran, aber trotzdem muß ich unseren Jungs gratulieren. War schon geil wie wir den Indianern die Friedenspfeifen abgenommen haben. Vinnie war einfach bärenstark. Routiniert dem Pass-rush entkommen und easy die Lücken in der Skinsdefense ausgebutzt.
    Immer wenns brennt ist er da....Richie Anderson...kann einfach alles.
    Ellis war der einzige in der Line der Druck machen konnte, der Rest, insbesondere Whiley waren eher enttäuschend. Junge war das geil wie Dixon den Brunell zerlegt hat und Williams`s Hit gegen Coles...hui..da haben sogar die weit entfernten Tipis in den Reservaten angefangen zu zittern. LB....Good Job against the run. Hat mir sehr gefallen. Reeves mußte leider ins eiskalte Wasser springen und ist ganz schön nass geworden. Unsere einzigste Schwachstelle wurde gnadenlos ausgenutzt. Der wird die nächsten Wochen nicht viel zu lachen haben als Target No. 1.
    Half-Back-Pass????? Bill Parcells rules!! :thup:
    Cowboys gegen Redskins, kann es was schöneres geben?

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Cowboy#1 schreib folgendes:

    Zitat

    Cowboys gegen Redskins, kann es was schöneres geben?

    Nein, bis auf ...... einen Reds Sieg. :jeck: Bleibt nur noch die Frage, "noch in diesem Leben"

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Cowboy#1 schreib folgendes:


    Nein, bis auf ...... einen Reds Sieg. :jeck: Bleibt nur noch die Frage, "noch in diesem Leben"


    Ich bin froh dass das Rückspiel in unserem Stadion stattfindet. Das Spiel war ganz schön knapp. Beim nächsten Spiel brauchen wir jede Unterstützung die wir kriegen können.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Respekt für diese Leistung und Gratulation zum Sieg.

    Aber waren die Cowboys wirklich besser? Denke das es sehr ausgeglichen war.
    Vom Ergebnis hätte es auch andersrum ausgehen können. Die Boys hatten 2 schöne und gelungene Drives, die mit 2 TD's endeten.
    Soviel mehr war da aber nicht. Die Defense war stark. Aber ich fand auch das die SkinsD nicht viel schlechter war. Insgesamt gesehen. Über einige Aktionen muß man sprechen.
    Die Redskins hätten auch so gewinnen können. 1.st und Goal und nur ein FG. Ist halt zuwenig.

    Aber trotzdem muß man die schlechte Leistung der Refs auch erwähnen.
    Mittlerweile hat auch die NFL zugegeben das es 2 Fehlentscheidungen waren.
    Und das bei solch knappen Spielen heutzutage ist schon sehr schlecht.
    Bei PI gegen Harris steht der LJ 3 Meter vom Geschehen entfernt und wirft keine Flagge. Warum aber der BJ der ca. 15-20 Meter entfernt steht? Und von ihm aus gesehen ging die Aktion ja auch noch weg.
    Und wie deutlich muß der Newman noch zulangen bevor die Flagge kommt?
    Sorry, soll keine billige Ausrede sein, weil man auch so Möglichkeiten hatte, aber heutzutage sind die Spiele zu knapp und die Teams zu ausgeglichen um solche Entscheidungen immer ohne Konsequenzen wegstecken zu können.

  • @Mr.Snyder
    Hast ja recht mit Deiner Einschätzung zu den Schiedsrichterleistungen.
    Hatte mich ja da auch schon, wie viele andere dazu geäußert.
    Es ist einfach ärgerlich, wenn man als Fan eines Teams so ein Elend mit ansehen muß. Ehrlich.
    Aber, auch das muß erwähnt werden, hatten die Skins genügend Zeit, dass Spiel zu kippen. (Was ja, Gott sei Dank, nicht geschehen ist ;) )
    Ich empfand Euer Coaching doch sehr entgegen kommend. Um es mal sehr vorsichtig zu formulieren. Als die Defense Portis im Griff hatte, seit ihr immer noch gelaufen. Auch habt ihr Blitzes zugelassen um den kurzen Pass zu spielen, aber es gab für Brunell keine Anspielstationen. Auszeiten sinnlos vergeudet usw.
    Man kann den Schiedsrichter halt nicht für Platz 4 verantwortlich machen. Auch wenn's für Dich bitter ist. :bier:
    Deshalb lieben wir ja diesen Sport so :dafue

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Hunter out for the year

    09:33 PM CDT on Tuesday, September 28, 2004
    BY TODD ARCHER / The Dallas Morning News

    IRVING – The Cowboys' search for a right cornerback will continue.

    Pete Hunter, who started the first three games, suffered a torn anterior cruciate ligament in his left knee during the first quarter of the Cowboys' 21-18 win Monday against Washington and will miss the rest of the season, according to his agent, Ray Savage.

    He will probably have surgery later in the week.

    With Hunter out, the Cowboys turned to rookie Jacques Reeves, a Lancaster native, who was their last of three seventh-round picks, Monday. Reeves, who played on a limited basis the first two weeks, showed some good – stopping Redskins receiver Laveranues Coles short of the end zone in the second quarter – and some bad – he was beaten for a touchdown by Rod Gardner and gains of 49 and 46 yards.

    "We have some young kids that have to grow up," coach Bill Parcells said following Monday's win.

    Right cornerback has been problematic since training camp started. They chose not to make a play for the big-money cornerbacks in free agency, and spent a fourth-round pick on Bruce Thornton, who has been inactive the first three weeks, and seventh-round picks on Nate Jones and Reeves.

    Owner and general manager Jerry Jones said the Cowboys will sign a cornerback, and Lenny Williams, who was on the practice squad to start the season, is an option. They also have their eyes a few other young cornerbacks on practice squads elsewhere. Since training camp, Parcells has hoped to fill the spot from within, and Reeves hopes to be that guy.

    "I'm not like, 'uh oh,' " Reeves said. "Now, I have to work harder than I've been working. That'll make myself better."

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Der Meister selbst zu Clock-Mismanagement:

    Zitat

    Gibbs said yesterday that he intends to make the offense less complicated to help out his players.

    "I've got to simplify some things we're doing there, package-wise and everything," Gibbs said. "We're trying to do too much and I've got to simplify that because we shouldn't get caught in those situations, and we did."

    In the second half against Dallas, the Redskins had used all three of their timeouts with 13 minutes left in the game. Two were used to fix mix-ups in offensive packages, and the other was lost after Washington unsuccessfully challenged a fourth-quarter touchdown by Dallas.

    Hochbezahlte Spieler, vier Minicamps, 6 Wochen Trainingslager, 5 Vorbereitungs- und zwei Saisonspiele zum warm werden mit der "komplizierten" Offense.

    Waren die Spieler früher intelligenter?

    Zitat

    During his first stint as Redskins head coach from 1981 to 1992, Gibbs garnered a reputation as an offensive innovator, and his teams scored a lot of points. But in three games this year, the Redskins' offense has had trouble implementing Gibbs's sophisticated packages -- and at times has looked confused before the snap.

    Wie wärs mit "Butt Kickin" bei einigen Spielern. Nur mal so als Vorschlag. :hinterha:

  • Hunter, Campbell Lost For Season

    Hunters Ausfall ist bedauerlich, Campbells Ausfall ist richtig Sch...
    Witten wird jetzt noch mehr Spielanteile bekommen und Free Agent Mikhael Ricks wird als Neuzugang gehandelt.

    Als Cornerback ist Free Agent Tyrone Williams als Ersatz geplant. Auf dieser Position kann es nur besser werden.

  • Ich bin nicht 100% davon überzeugt das Williams besser ist wie Reeves.Der ist schon ein paar Tage raus aus dem Geschäft. Er hat gerade mal
    2 Wochen Zeit um Fit zu werden. Ich glaube das Reeves die Schnelligkeit hat um in die Position reinzuwachsen. Die Erfahrung bekommt er dann
    schon. Es wäre schade ums Geld jetzt überstürzt zu handeln. Aber lieber Williams als McKenzie. Der will bestimmt einen ordentlich bezahlten Vertrag und ist me wirklich schlecht. Genauso wie M. Ricks. Der hat seine besten Tage weit hinter sich. Er hat sich noch nicht mal in Detroit durchsetzen können. Was ist denn aus unserem Überangebot an TE`s geworden. Whalen wurde gecuttet. Was ist mit dem vielgelobten Sean Ryan oder wie der auch hieß. Das ist doch ein ganz schöner Brocken. Der müsste doch gut blocken können. :D

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Dan Campbell zu verlieren ist echt ein ziemlicher Schlag für unsere O. Als Receiver hat er nicht gerade Bäume ausgerissen (1 Catch für 9 Yards), aber für die Protection und wegen seinem Leadership ist er eigentlich unersetzlich.
    Die Verpflichtung von Ricks hat mich auch ein bischen verwundert. #1 hats schon angesprochen, wir haben mit Sean Ryan einen der besten Blocking TEs des Drafts geholt. Ricks an sich halte ich aber für in Ordnung.

    Der Ausfall von Pete Hunter tut mir einfach unheimlich leid! Er fing gerade an sich auf der Position zu etablieren und Leistung zu zeigen. Nach den Folgen von Hard Knocks muss ich sagen, dass Pete einer der sympatischsten Spieler im Kader ist, IMO.
    Die Verpflichtung von Williams empfinde ich als absolut nötig. Reeves und Jones haben sich ordentlich geschlagen, und Thornton ist ja auch noch da, aber mit drei Rookies (2x 7th Round, 1x 4th Round) gewinnt man keinen Blumentopf. Williams ist kein Champ Bailey, aber zumindest bringt er Erfahrung mit.

    Beide Deals gehen IMO in Ordnung, v.a., da sie uns nur diese Saison finanziell belasten werden.

  • Wenn es um die Besetzung der TE-Position geht ist Bill Parcells schon ein wenig "hysterisch". Naja, mal schauen was Ricks so zerreisst. Begeistert bin ich jedenfalls nicht von ihm.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat

    Wenn es um die Besetzung der TE-Position geht ist Bill Parcells schon ein wenig "hysterisch".


    Du meinst weil er trotz Rookie einen Vet verpflichtet?
    Immerhin hat es Ryan nur in die PS geschafft. Das sagt schon einiges aus über seine Leistung.

    Noch ein Satz zu Anthony Wright (wollte damit nicht den Bears Thread zumüllen): die Cowboys von damals waren wesentlich schlechter als die Ravens von heute. Und ganz allein kann ein QB nun mal keine Spiele gewinnen.

  • Zitat von Woody D.

    Noch ein Satz zu Anthony Wright (wollte damit nicht den Bears Thread zumüllen): die Cowboys von damals waren wesentlich schlechter als die Ravens von heute. Und ganz allein kann ein QB nun mal keine Spiele gewinnen.

    aber bisserl deplatziert isser hier auch würd ich mal so behaupten ;)


    anyway .. das mit campbel ist natürlich tragisch... aber ich seh da nicht ganz so schwarz, weil blockingte´s glaub ich leichter ersetzbar sind als catching und er auch "nur" #2 ist... also deswegen zerfällt unser spiel nicht.. da find ich die verletzung von jj und hunter viel schlimmer.. (auch wenn er eigentlich nur backup aufm starter ist, muß sich nen cb ja ins sysetm einpassen.. geht meiner ansicht nach nicht von jetzt auf gleich..)

  • Auf den ersten Blick stimmt das schon, Campbell vom catching her Nr. 2.
    Aber, z.B., das nächste mal gehts gegen die Giants. Da spielt ja bekanntermaßen ein gewisser Herr Strahan Left End. Der "muß" von einem TE angeblockt werden, und zwar mit Schmackes, da unsere rechte Seite, genauer gesagt T. Tucker, mit dem alleine bestimmt nicht fertig wird.
    Woody
    hysterisch weil er doch vor der Saison nicht genug TE`s in seinem Roster haben konnte und wie du schon sagtest jetzt noch ein FA geholt wurde.
    Wright hatte/hat in Baltimore auch "nur" Lewis. Baltimore hatte zu dem Zeitpunkt doch auch nur Todd Heapp als Anspielstation. Seine 3 o. 4. TD-Pässe auf Robinson sind me auch erwähnenswert. Das hätte er bei uns zu diesem Zeitpunkt niemals geschafft.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Injuries prompt scramble

    By Clarence E. Hill Jr.

    Star-Telegram Staff Writer
    The Cowboys, who are also looking to add a running back to the practice squad after releasing Derrick Knight, worked out eight players Wednesday. They were former Green Bay Packers and Atlanta Falcons cornerback Tyrone Williams and veteran tight ends Fred Baxter and Mikhael Ricks. Also getting workouts were guard Tyson Clabo, defensive end Claude Harriott and running backs Keylon Kincade, Johnathan Reese and Joe Smith. Williams agreed to a one-year deal with the Cowboys on Wednesday night, according to Williams' agent, Richard Davis. Ricks also agreed to a one-year deal, according to his agent, Jeff Nalley.


    Also, Ricks und Williams sind im Team.

  • Williams war jahrelang Starter bei den Packers; wurde in der '03-offseason nicht weiterverpflichtet; hat bei den Falcons noch mal einen guten Vertrag bekommen, wurde dort aber nach einer halben Saison auf die Bank gesetzt und schließlich entlassen; dürfte jetzt um die oder über 30 sein; ganz brauchbarer, weil routinierter cover corner, nicht der schnellste; wenn er etwas nicht kann und auch grundsätzlich verweigert, dann ist das tackeln; als Starter sicher nicht mehr brauchbar, aber als #3 oder 4 corner möglicherweise (wenn er drüber hinweggekommen ist, dass er nicht mehr die Nr. 1 ist)

    Hoffe gedient zu haben...

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk