Miami Dolphins 2004

  • Ich habe das immer als imaginäre Zielscheibe verstanden, er zeigt nach dem Sack an, dass er voll in die zwölf getroffen hat. Viel mehr Gedanken habe ich mir aber auch nie darüber gemacht, ist eben eine typische Jason Taylor-Geste. Hatte vor ihm noch keiner, also ist's jetzt sein Markenzeichen. :ja:

  • Zu diesem Sunday-Night-Game fällt mir nur eins ein: GRAUSAM!!!!!!
    Wenigstens waren die Radio-Kommentatoren von CBS unterhaltsam, und haben schon ab dem zweiten Viertel vom "Schreckensszenario Overtime" geredet. Was sind denen für Steine vom Herzen gefallen, als Mare das Fieldgoal versenkt hat. :D

    Bleibt die Frage: Habt ihr zwei verschiedene Teams in Miami (eins vom Montag und eins für Sonntags???? :hinterha: )

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nein, aber zwei verschiedene Uniformen... :grinseen:

    Ich habe mit dem Dolphins Radiostream das Spiel verfolgt, da war es nicht ganz so schlimm, aber wenn das eigene Team spielt, fiebert man nunmal auch mehr mit.

    Dass CBS-Radio und auch ESPN, die die TV-Übertragung ausrichten, Mühe hatten, sich zu motivieren, liegt aber letztendlich auch an der Tatsache, dass hier zwei 3-11-Teams gegeneinander spielten und das Spiel absolut keine Bedeutung für irgendwas hatte. Klar, dass ein neutraler Zuschauer, -hörer oder Kommentator dem nicht so viel abgewinnen kann.

    Wundert mich ja schon, dass Du Dir das Spiel überhaupt angehört hast... :respekt

  • So ein paar News von den Dolphins:
    Sage Rosenfels wird wahrscheinlich gegen die Ravens als QB starten, A.J. hat sich ein paar Rippen gegen die Browns verletzt.
    Marty Booker und Derrius Thompson werden vielleicht auch nicht spielen.
    Tja es würde mich nach dem letzten Spiel nicht wundern, wenn die Dolphins an diesem Wochenende gegen die Ravens keine Punkte schaffen.
    Aber was soll's in dieser Saison kann eh nicht mehr viel schief gehen.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • apropo sage. ich musste so lachen beim Sunday Night Game, als sage für einen Spielzug reinmusste und sofort ein Audibel ausrief.

    Mandich daraufhin: Kid showed some heart. He tried to read the d# and failed. :p

    BTW: Meint ihr das DBos nächstes Jahr für die Fins spielen wird? immerhin wird gemunkelt, dass Sullivan unter Saban keine Zukunft haben soll. hinzukommt das Saban 3 Coaches vom LSU mit zu den Fins nehmen wird (unteranderem auch den Coach für Kondition, etc pp) und Dbos hat ja seine schwerigkeiten mit dieser Art von Coach.

    Ich hoffe, das Saban ihm ne Change gibt wieder einen "positiven" Eindruck in der NFL zu machen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich glaube, Saban hat weit weniger Vorurteile als einige Spieler. Er wird sich in Ruhe die Situation anschauen, analysieren und dann entscheiden. Wenn Boston einen guten Eindruck hinterlässt (sowohl spielerisch als auch von der Einstellung her), sehe ich nicht, warum er nächste Saison nicht spielen sollte. Bei letzterem habe ich zwar eher Zweifel, aber warten wirs ab.

  • Ich denke Boston's Zukunft hängt an Sullivan. Soviel ich gelesen habe, könnten Collier und Sullivan von Saban gehalten werden. Naja es kommt natürlich ganz auf den OC, den Saban holt an...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.