Miami Dolphins 2004

  • So dann eröffne ich mal den Dolphins Season thread. Viel neues gibt es ja momentan nicht von den Dolphins: "No new are good news." ;)
    Ich bin auch mal gespannt in wie weit das Wetter Einfluß auf das Spiel nimmt bzw. auf den Ausgang. So ein Hurricane bringt ja nicht nur viel Wind mit sich...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • so ich lese gerade

    [..] the local Sportsradio 560 WQAM broadcast, it is doubtful that radio affiliates of the Miami Dolphins Football Network will be broadcasting the game live.

    was zum ....

    Ein Spiel ohne Maddog Jim Mandich. :sauer

    so ne *censored*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Andy Cohen hat wieder eine Columne auf der Miami Dolphins Seite veröffentlicht. Er spricht über Feeley, den neuen Running Back und all das was die Dolphin World noch so bewegt:

    Still Believe It Should Be Feeley

    Zitat

    Say what you want about the Dolphins, but they haven’t been sitting on their hands waiting for things to come to them.


    Diese Aussage kann man nur unterstreichen. Man kann sagen, was man will aber das FO der Dolphins hat einiges in der Kürze der Zeit möglich gemacht, auch wenn das Produkt auf dem Feld am Anfang der Saison vielleicht nicht ganz so toll ist. Aber Ende könnte es sich auszahlen. :p

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Miamilove20

    danke für den Link. allerdings was ist mit morgen. Wird das spiel auf NFL.com mit FP übertragen oder nicht?


    Schau hier: http://www.nfl.com/fieldpass
    Da steht es eigentlich schon dabei.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Wegen des heran nahenden Hurrikans "Ivan" wurde das Spiel gegen Tennessee auf heute vorverlegt, 1 Uhr Ortszeit. Ganz schön mutig, muss ich sagen, bei uns wäre das Spiel zwar auch verlegt worden, aber auf einen späteren Zeitpunkt, weil es IMHO unzumutbar ist, samstags mittags um 13.00 Uhr die Zuschauer ins Stadion zu locken. Als Werktätiger, der samstags arbeitet oder anderweitig verhindert ist, kann man so kurzfristig doch garnicht darauf reagieren.
    Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass auf die Zuschauer in den Stadien kaum Rücksicht genommen wird. :sauer
    http://www.nfl.com/news/story/7663156

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    Stadien kaum Rücksicht genommen wird.[/url]


    Nenne mir bitte die Alternative? Die NFL ist an einen festen Zeitplan gebunden. Ein Spiel nach hinten zu verlegen hieße die gesamte NFL Season verschieben zu müssen, da mehr als ein Spiel pro Woche körperlich für die Sportler gar nicht möglich wäre. Man kann also nicht mal ein Team Sonntag und dann (wie beim Fußball) Mittwoch spielen lassen. 3 Spiele innerhalb von 8 Tagen? IMHO unzumutbar und unfair diesen beiden Teams gegenüber. Die einzige Möglichkeit auf ein Verschieben nach hinten hinaus wäre wenn beide Teams zufälligerweise ihre Bye-Week zur selben Zeit hätten, doch das ist hier nicht der Fall.

    Für den Zuschauer ist das sicher ärgerlich und die Dolphins an sich wird das auch nicht gerade freuen, denn auch ihnen entgeht sicher einiges an Einnahmen *vermut*.

  • Es ist doch bestimmt schon in, weiss ich, über 30 Jahren AFC und NFC vorgekommen, dass der Platz nicht bespielbar war !? Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. im tief verschneiten Wisconsin Mitte Dezember ein halber Meter Schnee gelegen hat ?!
    Oder in New England es seit 3 Tagen "cats and dogs" geregnet hat, da kann man doch kein Spiel austragen ?

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    Es ist doch bestimmt schon in, weiss ich, über 30 Jahren AFC und NFC vorgekommen, dass der Platz nicht bespielbar war !? Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. im tief verschneiten Wisconsin Mitte Dezember ein halber Meter Schnee gelegen hat ?!
    Oder in New England es seit 3 Tagen "cats and dogs" geregnet hat, da kann man doch kein Spiel austragen ?


    Doch, auch bei solchen Bedingungen wird gespielt. Alles kein Problem im Football. ;) Hast du schon einmal Szenen aus Spielen gesehen, wo es geschüttet hat und das Spielfeld nur mehr eine zehn Zentimeter tiefe Matschlacke war? :daumenho:
    (Hier noch ein solches Spiel: Ice Bowl, nur um wieder ein bisschen Werbung zu machen ;) )


    Ist für das heutige Spiel eigentlich etwas Besonderes geplant (wegen 11. September)?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Warten wir es mal ab, ich hoffe, er schafft es so kostspielige Interceptions wie gegen die Titans zu vermeiden. :)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille


    Tim Bowens ist doubtful und wird wohl nicht spielen.

    Oh Mann, wir brauchen Timbo dringender denn je. Ich hab zwar von Spiel 1 kaum was mitbekommen, aber anscheinend ist Zgonina wirklich nur ein Spieler vom Format eines Backups. Letztes Jahr haben wir glaub ich nicht ein Spiel gehabt, in dem der gegnerische RB 100 yards gemacht hat und dieses Jahr war Brown ja bereits zur Halbzeit drüber. :rolleyes:

  • Jetzt krieg ich aber die Krise! Was lese ich da eben in der sun-sentinel?

    Zitat

    Marvez Q&A
    Q: With the emergence of Will Poole, which cornerback do you think will eventually be traded?
    A: "My feeling is the Dolphins will part ways with Patrick Surtain, as he will be entering the final year of his contract in 2005 and the team has no interest in giving him the type of contract extension he is seeking. Surtain could be traded to land draft choices or a veteran who could fill a need on Miami's 2005 roster.

    O.k, nur die Meinung von einem Journalisten und sicher keine facts. Aber Surtain halte ich für einen der 5 besten NFL-CBs und überhaupt mag ich ihn. Ja, er will mehr Kohle, das steht ihm meines Erachtens auch zu. Auch wenn ihm sein Knie wohl gerade wieder Probleme macht.
    Wie seht ihr die Lage, wenn sich das bewahrheiten sollte? Sollen wir einen unserer besten Spieler traden, um mehr Geld für die offense zur Verfügung zu haben? Das würde ich bei einigen Spielern durchaus befürworten, aber sicher nicht bei Surtain.

  • Zitat von DolFan#13

    O.k, nur die Meinung von einem Journalisten und sicher keine facts. Aber Surtain halte ich für einen der 5 besten NFL-CBs und überhaupt mag ich ihn. Ja, er will mehr Kohle, das steht im meines Erachtens auch zu. Auch wenn ihm sein Knie wohl gerade wieder Probleme macht.
    Wie seht ihr die Lage, wenn sich das bewahrheiten sollte? Sollen wir einen unserer besten Spieler traden, um mehr Geld für die offense zur Verfügung zu haben? Das würde ich bei einigen Spielern durchaus befürworten, aber sicher nicht bei Surtain.

    Bisher dachte ich, daß Sam Madison am Ende der Saison Miami verlassen wird, an Surtain dachte ich nicht. Ich hoffe, daß Miami es möglich macht Surtain zu halten, denn er ist einer der besten CB in der NFL und auch noch nicht so alt.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Jo, Madison wäre sicher logischer. Allerdings hat der ja vor der Saison seinen Vertrag umstrukturiert. Wenn er geht, würde das in 2005 einen cap hit von über 7 Millionen bedeuten. Das ist schwer vorstellbar.
    Die Meinung von Marvez erscheint mir somit nicht unrealistisch, auch wenn mir das absolut nicht gefällt.

  • hmm das wäre schlecht. seit über 3 Jahren heißt es doch immer

    the best CB Duo in the AFC: ladies und Gentlemen, Surtain and Madison.

    also ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Fins ihn ziehen lassen. Surtain ist meiner meinung nach das Herzstück des Backfields. Genauso wie JT das Herzstück der Dline ist.

    JT, Zach, CC alle haben sie ihre Verträge bekommen und sind so langzeit Dolphins geworden. Ich glaube, dass Surtain seinen Vertrag bekommt, vorrausgesetzt seine Forderungen sind nicht utopisch sondern realisierbar.

    BTW. Spielt Surtain am Sonntag gg die Bengals. Er soll was am Groin haben und was bitte ist ein Groin. ???

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    Er soll was am Groin haben und was bitte ist ein Groin.

    Wenn ich dir reintrete weisst du es. ;)

    Groin = Leiste.

  • kann mir bitte einer sagen, was zum Henker da gestern nacht gespielt wurden. :sauer

    AJ Feeley hat in keinem seiner Snaps mehr als 5 Sekunden Zeit gehabt um eine Entscheidung zu treffen. Sagt mal, was ist das denn für ne beklopte Oline, die wir haben.

    Angefangen von Smith, der nicht in der Lage ist einen blitzenden Nickel Cornerback zu blocken, hin zu Jeno James, der in den letzten beiden Spielen nur in Keydrives mit seinen Holding Strafen aufgefallen ist. Whitney, der nicht weiß, wie man sich bei 3rd & short verhält und grundlos ins Offside geht. Dann kommen noch Mckinney, der bei jedem Draw laufspielzug von Gordon kein Fuss auf das Spielfeld brachte.
    nahe zu jeder Draw wurde (meist) tief hinter der "LOS" gestoppt.

    McMike hat wieder alles gegeben und beim TD drive im 4. Quater soll er nach seiner Reception für 27 yrds laut Maddog Mandich 2 Tackles gebrochen haben.

    Chambers!! ja was hat er ne Schuld. Er ist ein klassischer Deep Threat. Lol allerdings ist unsere Oline nicht in der Lage, AJ zeit zu verschaffen, dass er einmal tief gehen kann. Nach 8 Quatern sind die Dolphins nicht 1x tief gegangen. Und nicht etwas weil Wanny so konservativ coacht oder weil Foerster keine ahnung von der Offense. Nein, es liegt an der Oline.

    Gleiches gilt für Booker.

    Gordon, tut mir sehr leid. Was soll er machen. Und die dummen ESPN "Experten" schreiben wieder ohhh wo ist Williams. Das Laufspiel der Dolphins geht gg 0!!!
    Wenn Oline keine löcher für ihn aufreist, dann kann Gordon auch nicht laufen.

    Die D# spielte bis zum letzten Drive der Bengals hervoragend. Zach machte wieder ein Monsterspiel. Gleiches gilt für Taylor und dem anderen Haufen. Und sie haben die Bengals trotz unserer beiden fehlenden DT unter 100 yrds Rushing gehalten.

    Anyways. Ich bin so richtig angefressen. Und alles wegen 4 Leuten im Team,die mit ihrem leben nicht klar kommen. 5, wenn man Donald Lee hinzuzählt, der auch mit Holdings und Offside strafen glänzte.

    any thoughts????

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20


    Anyways. Ich bin so richtig angefressen. Und alles wegen 4 Leuten im Team,die mit ihrem leben nicht klar kommen. 5, wenn man Donald Lee hinzuzählt, der auch mit Holdings und Offside strafen glänzte.

    any thoughts????

    :paelzer:

  • Zitat

    AJ Feeley hat in keinem seiner Snaps mehr als 5 Sekunden Zeit gehabt um eine Entscheidung zu treffen. Sagt mal, was ist das denn für ne beklopte Oline, die wir haben.

    Also, 5 Sekunden sind schon nicht wenig, und auch genug für einen WR tief zu gehen, wenn man noch die Zeit bedenkt die der Ball in der Luft ist.

  • Zitat von Miamilove20

    was meinst du mit :paelzer:. brauchst noch das eine oder andere Posting um Johnny enzuholen :hinterha:

    Ich frage mich wieso die Dolphins O-liner mit ihrem Leben nicht klar kommen (sind sie Alkoholiker? nehmen sie Drogen? verprügeln sie ihre Frauen?)

    Übrigens 2-3 Sekunden ist ganz normal, mehr Zeit gibt es in der NFL vor dem Einschlag nicht :D

  • Zitat von paelzer

    danke dafür, dass du künftig die spielernamen ausschreibst, damit nicht dolphins-fans zunächst mal nachdenken müssen. :)

    Also bis auf "BTW" hab ich alle gekannt. Aber wer ist das? Der Bruder von "AGB" und "KGB"? Oder gehört der zu "LT2"? ;) .

  • Zitat von Miamilove20


    Anyways. Ich bin so richtig angefressen. Und alles wegen 4 Leuten im Team,die mit ihrem leben nicht klar kommen. 5, wenn man Donald Lee hinzuzählt, der auch mit Holdings und Offside strafen glänzte.

    any thoughts????

    Man merkt, daß du angefressen bist. Allerdings kann ich das mit dem "Leben nicht klarkommen" auch nicht ganz nachvollziehen. Was überrascht dich denn so an der Leistung der OLine? In der offseason haben wir doch lange darüber diskutiert. Wir haben junge, relativ unerfahrene Spieler, die jetzt irgendwie zusammenfinden müssen. Das wird wohl auch noch einige Zeit so weiter gehen. LT Wade Smith soll wirklich ziemlich schlecht ausgesehen haben, aber da bleibt ja noch die Hoffnung, daß McIntosh bald spielen können wird. Von unserem Erstrunder Vernon Carey erwarte ich mir auch, daß er sich jetzt mal langsam aufdrängt. Also - Geduld haben, auch wenns schwerfällt.