St. Louis Rams 2004

  • Bei Martz liegen Genie und Wahnsinn echt nah beieinander. Erst läßt er einen Drive nur laufen, dafür echt :respekt

    dann versucht er beim 4ten & 2 einen Fake Punt mit dem !Kicker! anstelle Bulger drin zu lassen :no: da fragt man sich schon.... was raucht der Mann bitteschön????

    Bulger hat mir wieder gut gefallen, ist echt ein harter Hund wie er bis zur letzten Sekunde in der Pocket steht und die Bälle raushaut. Vielleicht bin ich da ein bißchen zu positiv gestimmt aber für mich ist Bulger ein echter Top QB!!!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • der Punt Fake wäre fast nen super Spielzug gewesen wenn Wynn den Ball intercepted hätte. Besser wäre kein Punt gewesen.

    Und wenn Martz Bulger drin gelassen hätte, hätten die Eagles doch gewusst das es nen Punt Fake wird, oder sollte Bulger punten :hinterha:;)

  • Zitat von Shockey

    der Punt Fake wäre fast nen super Spielzug gewesen wenn Wynn den Ball intercepted hätte. Besser wäre kein Punt gewesen.

    Und wenn Martz Bulger drin gelassen hätte, hätten die Eagles doch gewusst das es nen Punt Fake wird, oder sollte Bulger punten :hinterha:;)

    Hast jetzt nicht ernst gemeint die Frage oder? Bulger hätte 90% mehr Chancen gehabt den Ball anzubringen. Ne Überraschung war's ja eh kaum, schließlich roch es ja schwer nach Fake.... Vorallem wenn der KICKER zum punten kommt????

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Shockey

    also ich sehe da gar keine frage. :rolleyes:

    Und wenn du die Ironie nicht siehst , kann ich dir leider auch net helfen

    Iro... was??? :confu:paelzer::lesen: aaaah IRONIE!!!! :idee:;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • also da muss ich aikman jetzt mal echt recht geben. den spielzug versteh ich in tausend jahren nicht!
    Argumente pro QB: Er hätte den Ball wohl am ehesten angebracht, die Überachung wäre aber weg gewesen, sodass man eigentlich hätte einen "normalen" spielzug starten können.
    Argumente pro Punter: bei ihm wäre die Überaschung wohl noch am größten gewesen...
    Argumente pro Kicker: ehm ja... is kein Punter, kann nicht werfen! Super! :D

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Shockey

    jo das unterschreib ich :D

    klar, ich unterschreibe auch, aber lediglich mit einem zusatz im kleingedruckten der da heisst;

    "ein sieg in spielwoche 17 ist pflicht" ;)

    also wundervoll talentiertes rams-team, viel erfolg bei eurem spiel gegen die jets. und damit heute auch gar nichts schief geht - mit eurem sieg - habe ich mein altes "voodoo-jersey" aus dem schrank "gezaubert". ein authentic "l.a. rams" shirt aus den 80'er jahren. kann da noch was schief gehen ;)

    have a good game,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • So, nach langer Abwesenheit (bedingt durch Miltärdienst :thdown: ) hatte ich jetzt endlich wieder einmal Zeit für Football...
    Und dann so ein Spiel. Hat ganz schön an meinen Nerven gezerrt, aber ich hab ja noch eine Woche zum erholen :daumenho: .
    Und gegen die Seahawks haben die Rams in dieser Saison eine gute Figur gemacht, ich hoffe mal das geht so weiter ;) , dann fällt auch das Einrücken in die Kaserne nächste Woche noch einmal leichter. :)

    In diesem Sinne

    GO RAMS

  • Jawohl, die Rams sind wieder in den Playoffs!!! Wenn es auch ne zittrige Angelegenheit war, dennoch.... a win is a win!!!! Hoffentlich ist die Verletzung von Bruce nicht allzu schwer! :rolleyes:

    Und jetzt: Vorfreude auf das Hawks-Spiel.... vielleicht gibt das ja noch mal so nen Klassiker wie in Woche 5!!! :dafue

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • jedenfalls wird's (wie auch beim zweiten NFC Wildcard-Game) ein Spiel ohne Defense.... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Backer|12

    und damit heute auch gar nichts schief geht - mit eurem sieg - habe ich mein altes "voodoo-jersey" aus dem schrank "gezaubert". ein authentic "l.a. rams" shirt aus den 80'er jahren. kann da noch was schief gehen [...]

    wer hätte gedacht, dass mein altes shirt noch so viel stimmung macht ... das kommende mal werde ich mich jedoch wieder standesgemäss, sprich im bills-jersey, kleiden ;)

    den rams viel glück in der post-season,
    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • herzattacke, äppelwoi-glas zu bruch gegangen und zuguterletzt mein gesöff dreimal verschüttet, so habe ich dieses unglaubliche spiel erlebt.

    man jetzt ist alles wieder drin. besonders die d# konnte mich wirklich überzeugen. gegen pass ok, gegen den lauf trotzdem verbesserungswürdig. aber es läßt sich defintiv darauf aufbauen, damit wir mr. alexander schön gegen die wand laufen lassen :bengal und hasselbeck zeitig frustiert ist. :marge

    GO RAMS!!!! :bounce:

  • Hey good news..
    DE Fisher wurde zum Def. Spieler of the month in der NFC gewählt!
    Wow!Also Rams ,insbesondere D, lasst euch davon noch mal inspirieren!
    GO RAMS!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Geschafft!!!! Die Rams haben mal wieder Geschichte geschrieben: Sie sind das erste NFL Team das mit einer 8-8 Bilanz ein PO Spiel gewonnen hat. Congrats!!!! :bier:

    So und nun gehts aller Voraussicht nach zu den Eagles, und ich bin mir ziemlich sicher, daß sich so einige Grünfedern alle anderen Teams lieber als Gegner gewünscht hätten... :hinterha:

    Also RAMS - The next chapter is waiting: First team with a .500 record to go to the Championship-Game!!! :p

    Noch einige Kommentare zum Wildcard-Spiel:
    - negativ: die Rams schaffen es einfach nicht ihre Auszeiten zu behalten, das könnte sich in einem knappen Spiel negativ auswirken

    - Warrior Tom Nütten! Mit anderthalb kaputten Knies über drei Viertel des Spiels durchgehalten! Wahnsinn der Kerl! :respekt

    - Bulger mal wieder mit ner menge Licht, aber auch mit einem Schattenwurf.... der Pick geht ganz klar auf sein Konto! Was solls, im entscheidenden Moment ist auf ihn Verlaß.

    - Stephen Jackson schien irgendwie nicht im Spiel zu sein dafür hat Faulk ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Gg die Eagles braucht man aber beide mit Top-Leistungen.

    - Cam Cleeland macht den entscheidenden TD (den hatte ich doch glatt vergessen :daumenho: ) Mit Holt, Bruce, Curtis, McDonald, Manumaleuna, Jackson und Faulk sind die Rams einfach unberechenbar, mal sehen wen sie im Div Playoffspiel noch auspacken (Mein Tipp: Dane Looker.... ;) )

    - an den Martz-Calls gab es diesmal nichts auszusetzen!!! :eek::jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich fande das Playcalling von Martz gestern allererste Sahne, besonders im letzten Drive, als er die Seahawks mit den Pässen auf McDonald und Cleeland eiskalt erwischte. :respekt

  • Zitat von aikman

    Warrior Tom Nütten! Mit anderthalb kaputten Knies über drei Viertel des Spiels durchgehalten! Wahnsinn der Kerl! :respekt

    Für Nütten freut es mich am meisten, der hat wieder richtig gut gespielt und das trotz großem Handicap. Ich weiß nicht ob es jemand beobachtet hat, aber im 2. o. 3. Viertel gelang ihm ein Pancake. :daumenho: Auch sonst bewegte sich links an der LOS nicht viel, einzig seine fehlende Schnelligkeit fiel etwas auf, aber zum Glück nicht ins Gewicht. Ich hoffe, er kann nächste Woche spielen und angesichts seiner Leistungen hoffe ich auch, dass er weiter macht. Für Martz hat sich dieser Anruf nach Deutschland richtig gelohnt, Tom ist noch immer ein Ass.