Washington Redskins 2004

  • Zitat

    Ernsthaft: ich wünsche mir eigentlich immer, dass das gegnerische Team in Bestbesetzung auflaufen kann. Nur so ist ein wirklich Standortbestimmung möglich.

    der beste O-liner (Jansen), der eigentliche Starting MLB (Barrow) und jetzt der Starting OLB (Arrington) fehlen. Also vom "besten" Team ist man schon recht weit weg.

    Trotzdem gewinnen die Skins. :daumenho:

  • Zitat

    der beste O-liner (Jansen), der eigentliche Starting MLB (Barrow) und jetzt der Starting OLB (Arrington) fehlen. Also vom "besten" Team ist man schon recht weit weg.

    Ach, einen direkten Gegenspieler zu Wiley braucht ihr eh nicht, der schaffts auch ohne Gegenwehr nicht zum QB. Ein MLB ist auch net nötig, weil Eddie ja nach 3 Yards die Puste ausgeht und er hinfällt. :D

    Aber Arrington wird euch fehlen. ;)

  • Woody D. hat folgendes geschrieben:

    Zitat

    Aber Arrington wird euch fehlen.

    Gute Coaches finden kurzfristig immer eine Lösung. Und für Vinnie ist es doch auch schön zu wissen, dass er den Abend überlebt. Egal wer für beide Teams aufläuft, geschenkt wird i.d.R. nichts, besonders bei Gibbs und Parcells. :sword2:

  • Juhu Brunell ist wieder fit und wird für uns starten.
    :daumenho:

    http://www.redskins.com/news/newsDetail.jsp?id=3644

    unser HB/FB/TE Cooley zum Monday Night Game gegen die Boys:

    And whenever we'd play our big rival, those were always intense games. Those were by far the dirtiest games of the year. Any cheap shot you could take you would take. If there's a fumble, people are grabbing all over everyone else. If you're standing around the pile, you're getting hit a lot of the times. I'm sure this is a lot like that. A lot of players really don't like each other.

    I'm starting to see the same passion here. It's just the atmosphere of the whole city. Everyone in Washington hates Dallas and it's like you're expected to win that much more. You learn to hate them. It's someone you have to go out and kill.

    Guter Junge :daumenho:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Skinsfan schrieb folgendes:

    Zitat

    Juhu Brunell ist wieder fit und wird für uns starten.

    Und wenn Hasselbeck auflaufen würde, Joe bekommt immer ein wettbewerbsfähiges Team zustande. Diesmal wird alles gut. :daumenho:

  • Zitat

    You learn to hate them. It's someone you have to go out and kill.

    :thdown: Ziemlich übertrieben wie ich finde. IMO hat eine gute Rivalität nichts mit Hass oder Feindschaft, sondern mehr mit Respekt und Herausforderung zu tun. Natürlich mag ich die Skins auch nicht, aber ich respektiere Spieler wie Portis, Coles, Arrington etc.
    Und (*quote NC*) "Hass ist so ein...(mist, mir fällt nicht mehr ein wie NC es formuliert) heftiges, böses o.ä. Wort."

  • Zitat von Woody D.

    :thdown: Ziemlich übertrieben wie ich finde. IMO hat eine gute Rivalität nichts mit Hass oder Feindschaft, sondern mehr mit Respekt und Herausforderung zu tun. Natürlich mag ich die Skins auch nicht, aber ich respektiere Spieler wie Portis, Coles, Arrington etc.
    Und (*quote NC*) "Hass ist so ein...(mist, mir fällt nicht mehr ein wie NC es formuliert) heftiges, böses o.ä. Wort."

    Beide Teams können sich nicht aufs Fell sehen. Das liegt eben auch daran, dass beide sich immer auf dem Weg nach Ruhm und Ehre im Weg stehen. Es gibt die vielen kleinen Geschichten, die die Rivalität immer weiter nach oben geschoben haben. Wußtest Du z.B., dass der damalige Besitzer der Dallas Cowboys die Rechte an dem Redskins Song "Hail and Praise to the Redskins" aufgekauft hat, nur um Preston Marshall, den Besitzer des Reds zu ärgern. Das wird dann in den Medien breitgetreten und bekommt eine eigene Dynamik. Vor dem entscheidenen NFC-Finale 1983 hat Tom Landry eine Visa Card Werbung gemacht und dabei auf die Skins angespielt. Ganz "Washington was going wild about that". Bessere Motivationshilfe konnte Gibbs gar nicht bekommen. Da gabs für Euch richtig einen auf die Mütze.

    Ein kleiner Blick ins Forum der Washington Post, als Zeitung qualititiv vergleichbar mit der "Süddeutschen", genügt, um zu wissen, da werden keine Geschenke gemacht. Martiale Sprache ist so lange o.k., wie man nicht wirklich dran glaubt. Und für Leute, die mit Monty Python u. a. aufgewachsen sind, kann es manchmal gar nicht hart genug sein.

    Deswegen käme es mir und wahrscheinlich auch Mr. Cooley niemals in den Sinn zu jemanden persönlich "assh...." zu sagen, nur weil er ein Team favorisiert, dass man selbst nicht leiden kann.

    Und wie Du sicherlich weist legt man mit dem Ergebnis Ehre ein, nicht mit der Methode. Die ist nämlich schnell vergessen, allenfalls ein Fußnote in den Geschichtsbüchern. :hinterha:

  • Zitat

    Wußtest Du z.B., dass der damalige Besitzer der Dallas Cowboys die Rechte an dem Redskins Song "Hail and Praise to the Redskins" aufgekauft hat, nur um Preston Marshall, den Besitzer des Reds zu ärgern.


    Das war kein ärgern, das war der Grund warum die Cowboys in die NFL aufgenommen wurden. ;)
    Die Skins wollten das nämlich nicht. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat

    Beide Teams können sich nicht aufs Fell sehen. Das liegt eben auch daran, dass beide sich immer auf dem Weg nach Ruhm und Ehre im Weg stehen.


    Wir stehen wohl eher den Skins im Weg. ;)

    Zitat

    Deswegen käme es mir und wahrscheinlich auch Mr. Cooley niemals in den Sinn zu jemanden persönlich "assh...." zu sagen, nur weil er ein Team favorisiert, dass man selbst nicht leiden kann.


    Du hast im Grunde recht, aber ich finde es halt völlig unpassend in Verbindung mit einem Sport von "killen" und Hass zu sprechen.

  • Aadie schrieb folgendes:

    Zitat

    Das war kein ärgern, das war der Grund warum die Cowboys in die NFL aufgenommen wurden.
    Die Skins wollten das nämlich nicht.

    Stimmt, aber sauer war Preston schon. So kam dann ein Mosaiksteinchen zum anderen.

    Woody D. schrieb dies:

    Zitat

    Wir stehen wohl eher den Skins im Weg.

    Also von 1982-1992 habe ich davon nichts bemerkt. Die Zeit danach habe ich aus meinem Gedächtnis gestrichen. Ist bei meinem Alter ziemlich einfach. Jetzt fangen wir bei 2004 wieder von vorn an.
    Recht hast Du natürlich mit Ausdrücken wie "Killen". Aber ich glaube im amerikanischen kommt ist das nicht so ganz wörtlich in manchem Kontext gemeint. Nimm das "Love to hate", das für die Dunkle Seite der Macht nahe San Fran gilt, das wirklich Böse auf dieser Welt.

    Ich schaue mir heute Abend auf Channel Four zur richtigen Einstimmung für Montag noch mal den Anfang von Gladiator an, 22:00 deutscher Zeit.

    Also sei tapfer :daumenho:

  • Zitat

    Stimmt, aber sauer war Preston schon.


    Was durchaus nachvollziehbar ist/war. :jeck::jeck::jeck:
    Wie heißt es so schön:
    "Der Zweck heiligt die Mittel" :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Reds-Fans. Was ist los mit Euch? Hat es Euch die Sprache verschlagen. Die Götter wußten schon warum die DVD mit dem Spiel mich nicht erreicht hat. Wahrscheinlich hätten wieder diese schrecklichen Männer in weißen Kitteln kommen müssen, so wie im letzten Jahr nach dem Giants-Match am 3. Spieltag. Bevor wir Debbie does Dallas einläuten, wollen wir uns noch einmal kasteien.:xp:

    Tony Kornheiser hat folgendes geschrieben:

    Zitat

    Kurt Warner hadn't won a game in three years! The guy can barely stand upright. He fumbles, he stumbles, he bumbles, and now all of a sudden he looks . . . oh, no! Gosh darn it. I'm sorry, but I just dropped the keyboard I was typing this on. I must have had a Clinton Portis moment.

    No, there is absolutely no reason to write a Bandwagon column now. If the Washington Redskins can't win on the road against a team coached by Captain Bligh and quarterbacked by Grandpa Munster, there can be no talk of any Bandwagon. The Giants are probably the weakest team in the division, and they were reeling from what Philadelphia did to them last week. Plus, did I mention they hate their coach, and they would happily throw him off the Empire State Building? This martinet has actually fined players for not being early enough to meetings. When were they supposed to get there to please him -- before he even thought of the meeting?

    But if I were writing a Bandwagon column -- which I am definitely not -- I would write about those seven turnovers. Seven? This is what Joe Gibbs came back for? Let me explain to you how many turnovers seven turnovers is: It is at least five too many. Cough the ball up seven times? What do the coaches have to do, tie the ball around some people's necks like a cowbell? I don't remember that Clinton Portis dropped his pen when he signed that $50.5-million contract, so why would he drop the football so much? You don't think somebody's going to have to, ahem, coach 'em up, do you? (Which is a sly way of asking, "Haven't we been to this movie before?")

    So und nun weg mit dem Mist. Zweimal hintereinander werden sie wohl nicht so schlecht spielen.

    Just win baby, just win. :yau:

  • Was soll man zum Giants spiel noch sagen, grausam und erbärmlich trifft es wohl am besten.
    :marge
    Geh jetzt ne Runde pennen um fit zu sein wenn wir den Girlies dann den Marsch blasen. :ja:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Was soll man zum Giants spiel noch sagen, grausam und erbärmlich trifft es wohl am besten.
    :marge
    Geh jetzt ne Runde pennen um fit zu sein wenn wir den Girlies dann den Marsch blasen. :ja:

    Kann leider erst morgen Abend schauen. Bis dahin bin ich off-line. ;)

  • tja, Skins 18 :eek: und Boys 21 :ladysman: ...mal schaun wie das Rückspiel in Dallas aussieht. Cya


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • die Girlies gewinnen wieder und diesmal durch 4 Fehlentscheidungen sprich Passinterference, nicht gegebene fumble usw.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    die Girlies gewinnen wieder und diesmal durch 4 Fehlentscheidungen sprich Passinterference, nicht gegebene fumble usw.

    :rolleyes: ach bitte! gute Teams (wie die Cowboys) gewinnen auch wenn die ganze Welt gegen sie ist. :daumenho: Da stören nicht so ein paar Entscheidungen.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Woody D.

    Ich kann schon verstehen, dass man sich über solche Fehlentscheidungen aufregt. Ginge jedem Cowboys-Fan genau so. Aber den Sieg der Boys darauf zu schieben finde ich schwach! Da haben wohl auch ein paar andere Faktoren eine kleine Rolle gespielt.

    Macht aber auch keiner, der das Spiel gesehen hat. Es war ja nur 1 TD. Dallas hat ja noch zwei weitere erzielt ohne Referees. Eben zweimal die gute Defense mit geilen Spielzügen auf dem falschen Fuß erwischt. Muß man neidlos anerkennen.

    Wie gehts weiter? Es wird eben doch ein Jahr des Lernens und einige Spieler werden sich warm anziehen müssen. Da waren doch einige nicht immer voll konzentriert. Das erste Jahr von Joe war damals von 0-5 auf 8-8, also kein Grund für uns zur Panik. 2005, you read it here first. :bier:

  • Nachdem ich nun ein zwei Kolumnen gelesen habe Peter King... .
    Wundert es mich das keiner auch nur einmal die Probleme der Skins(bzw. von Gibbs) mit der Playclock angeschnitten hat.Sehen das die Skins Fans genauso?
    Oder haben die Journalisten in den USA "Angst" vor der Legende Gibbs?

  • Zitat von Thurman34

    Nachdem ich nun ein zwei Kolumnen gelesen habe Peter King... .
    Wundert es mich das keiner auch nur einmal die Probleme der Skins(bzw. von Gibbs) mit der Playclock angeschnitten hat.Sehen das die Skins Fans genauso?
    Oder haben die Journalisten in den USA "Angst" vor der Legende Gibbs?

    Hast recht. Habe das Spiel als Aufzeichnung über Channel Five gesehen. Die Studioexperten sprachen von etwas Rost bei der alten Coaches. Meine, Michaels und Madden haben das auch bemängelt. Shit happens.

    Es gilt nach wie vor der Alte Spruch von Herne 3: "Immer wieder aufstehen und sagen es geht doch"

  • Zitat

    Nachdem ich nun ein zwei Kolumnen gelesen habe Peter King... .
    Wundert es mich das keiner auch nur einmal die Probleme der Skins(bzw. von Gibbs) mit der Playclock angeschnitten hat.Sehen das die Skins Fans genauso?
    Oder haben die Journalisten in den USA "Angst" vor der Legende Gibbs?


    Nein es wurde schon erwähnt. Gibbs selber, Fans in den Foren und in einigen Kolumnen wurde er dafür kritisiert.

    Sicherlich herrscht aber ein anderer Ton bei ihm, als wenn es HC XXX gewesen wäre.

  • Herrscht den bei den Skins Fans insgesamt Ernüchterung(O.K es sind erst drei Spieltage rum) was die "Wunderwaffe" Gibbs betrifft oder glaubt ihr ohnehin das es sich erst in ein paar Jahren auszahlen wird.
    Bei dem oft in einem Atemzug genannten Parcells ging es ja mit dem Erfolg(bei den Cowboys) ziemlich schnell.

  • Zitat

    Herrscht den bei den Skins Fans insgesamt Ernüchterung(O.K es sind erst drei Spieltage rum) was die "Wunderwaffe" Gibbs betrifft oder glaubt ihr ohnehin das es sich erst in ein paar Jahren auszahlen wird.
    Bei dem oft in einem Atemzug genannten Parcells ging es ja mit dem Erfolg(bei den Cowboys) ziemlich schnell.

    Dazu passt folgender Kommentar eines in DC lebenden (ich glaube Eagles-) Fans:

    "You see, this wasn't just ANY Cowboys skins game.
    This was the game they had been dreaming about, St. Joe had finally returned to put the Cowboys in their rightful place.

    This game and the mere presence of their hall of fame coach evoked memories of happier times in RFK stadium, when their personnel was top notch, ownership wasn't meddling, they were actual contenders not just "paper champions".

    You see, Joe had come to rescue them. To restore the luster and replace the embarrassment that had befallen the redskin nation.

    Last years 27-0 drubbing when the likes of troy hambrick looked like hall of fame material, and there were more Cowboy fans left in the stands than skins fans, was the final ultimate blow. So bad that Joe Gibbs couldn't bear to watch them be the laughing stock of the NFL any longer without trying to do something about it

    So, we flash forward to Monday night. this was what they had waited for. A national audience would watch as their Knight in shining Armour would finally put the Cowboys in their place.

    No more Norv.
    No more Marty ball.
    No more bumbling ole ball coach.
    Justice was about to be served.
    The evil Jerry Jones had now been one upped by Dan Snyder.

    But like a scene from an old western movie, where a water starved man is staggering through the desert looking for survival knowing that just ahead is a water hole..............only to find when he reaches it someone has erected a sign.... "WATER HOLE POISONED" the skins never found relief, only greater misery. :(

    It must stink to be a skins fan this week. "