• Ok, ich schaue auch eher aus dem "hohen Norden" ;) auf die Aggies...Da sind natürlich ein paar 4 stars dabei. Muss auch zugeben, dass ich die Aggies bisher noch nicht gesehen habe, aber eine enge Kiste gegen Army ist nie ein gutes Zeichen. Dazu dann noch die momentan eh starke Big XII...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Das Army Game war tatsächlich sehr knapp. Nach der 21-7 Führung fehlte dann einfach in der Offense die Entschlossenheit noch ein, zwei Scores draufzulegen, die durch aus möglich gewesen wären. Einen weit offenen Receiver hat Johnson außerdem übersehen. Wäre ein sicherer Touchdown gewesen.

  • Zitat von Dat.Nguyen

    dann schau dir mal die Commitment Liste der Aggies für 2009 an. Dir wird auffallen dass es daran nicht liegt.

    http://tamu.scout.com/a.z?s=187&p=9&c=8&yr=2009

    Es lag schlichtweg an einem ganz miesen Coaching. Secondary und Wide Receiver besonders.

    Findest du diese Liste etwa gut? Mehrere 2 Stars, kein einziger 5 Star (und das bei dem gegenüber Rivals wesentlich Stars-freudigeren Scout), schon mehrere Decommits und mittlerweile verliert man schon Recruiting Battles gegen Baylor? Also ich weiß ja nicht. Für eine Uni die (denke ich zumindest) den eigenen Anspruch hat mit den Texas' und Oklahomas dieser Welt auf einer Stufe zu stehen wohl nicht gerade akzeptabel.
    Insgesamt stimme ich NCeagle zu, das Sherman Hiring war ein Fehler und wirft das Programm noch weiter zurück als es nach Franchioni eh schon war.

  • Ich gebe einen *piep* auf Sterne. Weder bei rivals noch bei scout. In erster Linie gelten viele Spieler von der Liste als sehr ausbaufähig und als echte sleeper. Ryan Swope ist groß, sehr schnell hat aber noch nicht viel Football gespielt in seinem Leben. Daher nur 3 Sterne. Leider ist Garrett Gilbert wohl fix ein Longhorn :(

  • Und Cody Green ist wohl ein Cornhusker! Da freut sich sicher 12to83 schon drauf.

    Sherman jetzt schon als Fehlgriff anzusehen ist nach paar Spielen finde ich nicht fair.

  • Ich halte mich aus solchen Diskussionen noch raus. Das habe ich mir zumindest vorgenommen im Jahr 1 nach Fran. Nur so viel: Ich sehe gutes aber ich seh auch schlechtes!

    @NC: Ich muss sagen Wisconsin steht dir! :xywave:

  • Zitat von stewalk


    @NC: Ich muss sagen Wisconsin steht dir! :xywave:

    Ja, hab ich mir auch gedacht! ;) :xywave:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Noch Texas und dann wars das..... puh....

    Arkansas State L, 18-14
    New Mexico W, 28-22
    Miami L, 41-23
    Army W, 21-17
    Oklahoma Sate L, 56-28
    Kansas State L, 44-30
    Texas Tech L, 43-25

    Iowa State W, 49-35
    Colorado W, 24-17

    Oklahoma L, 66-28
    at Baylor L, 41-21

    Und dann noch dies hier...


    http://www.statesman.com/sports/cont...1125bohls.html

  • was für ein sinnloses jahr für den geneigten aggie-fan :madness

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • ein junges Team verliert nun mal leider schnell den Glauben an sich. Trotzdem konnte Colorado und Iowa State geschlagen werden. Die Aggies Zukunft sieht bedeutend besser trotz allem aus als unter F.

  • So da die Panthers in der 4 Runde Mike Goodson gedraftet haben hätte ich mal n paar Fragen an die Aggies Experten hier.

    Laut scouting Berichten soll er sich in der NFL als Slot Receiver eignen, wie sind seine Hände? Die Highlight Videos zeigen ja dass er im open field sehr gefährlich sein kann, könnte er eine Art Reggie Bush light werden? In der eigentlichen RB Rotation dürfte er momentan bei den Panthers nicht viel zu suchen haben.

    Zudem würde ich gerne wissen was genau geschehen ist das Goodson gerade gegen Ende so abgebaut hat, im Internet findet man nur Aussagen dass man vor hatte das Team um ihn herum aufzubauen aber aus irgendwelchen unbekannten Gründen das ganze sein gelassen hat. Weiss da einer mehr?

  • So da die Panthers in der 4 Runde Mike Goodson gedraftet haben hätte ich mal n paar Fragen an die Aggies Experten hier.

    Laut scouting Berichten soll er sich in der NFL als Slot Receiver eignen, wie sind seine Hände? Die Highlight Videos zeigen ja dass er im open field sehr gefährlich sein kann, könnte er eine Art Reggie Bush light werden? In der eigentlichen RB Rotation dürfte er momentan bei den Panthers nicht viel zu suchen haben.

    Zudem würde ich gerne wissen was genau geschehen ist das Goodson gerade gegen Ende so abgebaut hat, im Internet findet man nur Aussagen dass man vor hatte das Team um ihn herum aufzubauen aber aus irgendwelchen unbekannten Gründen das ganze sein gelassen hat. Weiss da einer mehr?

    Das Problem bei Goodson war einfach, dass er nicht stark genug war um als Runningback auf dem College Level zu spielen. Schnelligkeit reicht nun mal nicht aus. Als Slot Receiver kann ich ihn mir sehr gut vorstellen, wie gut er nun im Run Blocking ist wird man sehen aber ich glaub da haben die Panthers sicher keinen schlechten Pick gemacht.

    Er wird allerdings 1 Jahr brauchen um in der NFL spielen zu können. Ich glaube außerdem, dass es schon sehr früh feststand, dass Goodson bei den Aggies nicht bleiben wird und daher die jüngeren A&M Runningbacks zum Einsatz gekommen sind.

  • Mike Leachs ganz eigene Art den McGee Pick im letzten Draft zu kommentieren:

    “I’ve always said that it is truly exciting to play Texas A&M - the quality of coaches they have, the great team and great tradition and, above all, the quality of players they have,” Leach continued. “I’ve always known A&M had great players. The fact that they have the luxury to put a third- or fourth-round draft pick on the bench, to me, identifies what a truly great team they are.

    “It’s an honor for us at Texas Tech to have the opportunity to play them. There are numerous players on our team that will never get a look or play a down in the NFL, so you can imagine how exciting it is for me and them to go play a team the magnitude of Texas A&M and look over there on the bench and see third- and fourth-round draft picks.”

    Tjaja, Leach der alte Pirat, null Klasse aber lustig isser trotzdem. :jeck:

  • Diese Nummer von ihm ist ja nicht ganz neu, sondern immer noch Teil seines Graham-Harrell-Spindoctoring ;) Endet wohl frühestens, wenn Harrell nach Ende der Preseason entlassen wurde, aber ganz sicher sollte man sich da nicht sein...

    Genausogut könnte man kontern, dass der beste College-QB aller Zeiten sich offensichtlich von Tryout zu Tryout herumschlagen muss :hinterha: Aber wie Leach an anderer Stelle mal sagte: Die NFL-FOs sind einfach zu doof, um Franchise-QBs zu entdecken, was angeblich die Geschichten von Warner, Brady, Delhomme und anderen beweisen... naja :cards

  • Zitat

    dass der beste College-QB aller Zeiten sich offensichtlich von Tryout zu Tryout herumschlagen muss

    das finde ich auch sehr bemwerkenswert, ist aber auch schon heisman-gewinnern passiert (was jetzt nicht als entschuldigung gelten soll) :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • das finde ich auch sehr bemwerkenswert, ist aber auch schon heisman-gewinnern passiert (was jetzt nicht als entschuldigung gelten soll) :tongue2:


    Find ich jetzt nicht so ungewöhnlich im Fall Harrell und das mit dem "besten College-QB" war auch nur eine ironische Anspielung auf ein ähnliches Statement von Leach ;)

    Aber eh falscher Thread hier...

  • :rockon: das is ja ma ne coole rookie-taufe... oder was auch immer.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Sehr feines Ding.
    Also das mit dem Spass in der PreSeason klappt ja ganz gut. Hoffentlich hat man auch auf dem Feld Grund zur Freude.

    Gig´em Aggies!