NASN bei Kabel Deutschland!!!

  • Zitat von sunny 49ers

    Laut Digitv-Forum: Eventuell morgen mit NBA-Spiel Detroit und Cleveland

    Das wäre ja mal nicht schlecht (auch wenn ich nicht unbedingt ein Basketball-Fan bin)!

    Weiß unser "Insider" (oder jemand anderes) ob NASN auch wirklich vor hat die Arena Football League (AFL) zu übertragen?
    NASN.com wollte das nämlich nicht mehr tun.
    Ich fänd's klasse.

    Danke und Grüße!

  • Zitat von Zkwosch

    Das wäre ja mal nicht schlecht (auch wenn ich nicht unbedingt ein Basketball-Fan bin)!

    Weiß unser "Insider" (oder jemand anderes) ob NASN auch wirklich vor hat die Arena Football League (AFL) zu übertragen?
    NASN.com wollte das nämlich nicht mehr tun.
    Ich fänd's klasse.

    Danke und Grüße!

    Nein, dahingehend bin ich leider überfragt bzw. habe noch nicht nachgefragt!Kann dies leider erst am WE nachfragen! Werde - falls ich daran denke - nachfragen!

    Gruß

    sunny 49ers

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • also in ihrer werbung schreiben sie folgendes:

    Zitat

    AFL – Arena Football League
    Arena Football League – Das ist Indoor American Football
    NASN zeigt 20 Spiele aus der regulären Saison sowie die Playoffs und den Arena Bowl - live oder zeitversetzt

    bleibt abzuwarten, was wirklich passiert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    also in ihrer werbung schreiben sie folgendes:


    bleibt abzuwarten, was wirklich passiert.

    Eben, deshalb frag' ich mal noch einmal nach...

  • nach den bisherigen erfahrungen - "a november to remember" - werden wir es wohl abwarten müssen. ich bin da im hinblick auf ankündigungen etwas mißtrauisch geworden ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich bezog mich auf infos von der digital fernsehen hp bzw. dem forum:

    Zitat

    Eine Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN ergab, dass sich der Start des Senders aus technischen Gründen verzögert hätte. Diese technischen Probleme seien jedoch jetzt so gut wie behoben und deshalb wurde der Start des Senders für morgen, Mittwoch, angekündigt. Bleibt zu hoffen, dass dem wirklich so ist, denn dann verpassen North-American-Sports-Fans das live ausgestrahlte NBA-Basketball Spiel zwischen Detroit und Cleveland nicht.

    ein blick auf die faq-site von nasn macht mir aber wieder mut :3ddevil:

    Zitat

    Ab wann ist NASN live zu sehen?
    Der Start der Live-Ausstrahlung des Programmes aus NASN ist für Mitte Dezember geplant.

    also alles sehr sichere informationen. naja, dann werde ich auch dieses jahr pontel die weihnachtsfeier finanzieren "müssen" :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe eben folgende Mail an NASN geschrieben:

    Hallo!
    Sie wissen, was ich fragen will.
    Und: Ist etwas an dem Gerücht dran, dass Sie sich doch Rechte an der NBA gesichert haben?
    Vielen Dank,
    XY

    Bin auf die Antwort gespannt!

    Just Browns!

  • So der Start verzögert sich noch ein wenig.

    Problem liegt tatsächlich an der Technik! Und zwar ist ein ganz wichtiges Kabel "durchgeschmort". Problem an der Sache ist, dass dieses Kabel eine "Spezialanfertigung" ist und nicht von heute auf morgen zu kaufen ist. Laut meiner Quelle können wir uns auf einen Start Anfang bis Mitte Dezember einstellen.

    Sobald ich genauere Daten habe, werde ich diese euch gerne mitteilen. Bei NASN bedauert man diesen Vorfall zutiefst. Man wollte eigentlich voll durchstarten, und nun diese Panne. Allerdings könnt ihr euch auf ein klasse Programm vor allem im Jahr 2005 freuen. Ich sage nur so viel:

    - Baseball (MLB live Spiele)

    - Eishockey (NHL ab 2005 sollte gespielt werden)

    - Football (NFL Pre Game shows, Preseason, und eventuell SNF, College Football (inklus. aller Bowlspiele) und sogar eines der Thanksgiving Spiele)

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von sunny 49ers

    Allerdings könnt ihr euch auf ein klasse Programm vor allem im Jahr 2005 freuen. Ich sage nur so viel:

    - Baseball (MLB live Spiele)

    - Eishockey (NHL ab 2005 sollte gespielt werden)

    - Football (NFL Pre Game shows, Preseason, und eventuell SNF, College Football (inklus. aller Bowlspiele) und sogar eines der Thanksgiving Spiele)

    Dein Wort in Gottes Ohr !!!! :bounce:

    Wenn das stimmt gibt's zuhause (mit der Frau ) Ärger, die ganze Woche Football und B-Ball !!!


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Zitat von sunny 49ers

    So der Start verzögert sich noch ein wenig.

    Problem liegt tatsächlich an der Technik! Und zwar ist ein ganz wichtiges Kabel "durchgeschmort". Problem an der Sache ist, dass dieses Kabel eine "Spezialanfertigung" ist und nicht von heute auf morgen zu kaufen ist. Laut meiner Quelle können wir uns auf einen Start Anfang bis Mitte Dezember einstellen.

    Und hier das neue Bild dazu, welches NASN jetzt sendet:

  • Und wenn Du jetzt noch einem bemitleidenswerten 49ers-Fan Kollegen mitteilst, dass ab 2005 NASN auch über Sat (Astra) zu empfangen ist, dann kann ich trotz dieser nicht ganz so glücklichen NFL-Saison :rolleyes: schon fast wieder lachen. ;)

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • "lachen" ist schon der richtige ausdruck. über die ganze nasn-kabel-nummer kann ich wirklich nur noch schmunzeln - obwohl ich abonnent bin. was hilft´s?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich bin zwar auch Abonnent, aber momentan sehe ich das ganze noch sehr gelassen. klar ist es ärgerlich, aber wenn es die Qualität dient! Bitte!! Lieber ein ganz astrein laufendes Produkt, als ein Produkt, dass nach 50% Gebrauch kaputt ist!

    Kommt Zeit, kommt Rat und auch NASN!! :bier:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • stimmt schon, deshalb sehe ich es auch eher gelassen. gibt ja noch pontel. und dank deiner recherche ist man jetzt auch noch up-to-date :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von NoSteelersNoRavensNoBenga

    Habe eben folgende Mail an NASN geschrieben:

    Hallo!
    Sie wissen, was ich fragen will.
    Und: Ist etwas an dem Gerücht dran, dass Sie sich doch Rechte an der NBA gesichert haben?
    Vielen Dank,
    XY

    Bin auf die Antwort gespannt!


    Heute kam eine kurze und knappe Antwort :D

    Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN - dem einzigen digitalen TV-Sender nur für Nordamerikanischen Sport.

    An diesen Gerüchten ist leider nichts dran.

    Wir wünschen Ihnen alles Gute
    Ihr NASN-Team

    Schade eigentlich! Ist etwas an dem Gerücht dran, dass NASN nach Deutschland kommen soll? ;)

    Just Browns!

  • Ist NASN denn immernoch platt???

    Gibts ja net...


    naja hoffe für euch Abonennten, das der Nikolaus auch ein Sendesignal in seinem Sack haben wird

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • nun geht es wohl los. jedenfalls steht es so auf der homepage. für nächste woche sind die ersten ncaa football-spiele angekündigt.

    also, langsam entspannen... :3ddevil:

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Weiß jemand was der neueste Stand bei ish ist? Die haben seit 2 Monaten dort stehen, dass NASN in Kürze erscheint. Als Parnter hat NASN sie aber nicht auf ihrer Seite stehen. Sunny oder Fireborg? Weiß jemand ob diese beiden Parteien überhaupt noch einmal miteinander verhandeln werden?

  • Zitat von Kiddster

    Weiß jemand was der neueste Stand bei ish ist? Die haben seit 2 Monaten dort stehen, dass NASN in Kürze erscheint. Als Parnter hat NASN sie aber nicht auf ihrer Seite stehen. Sunny oder Fireborg? Weiß jemand ob diese beiden Parteien überhaupt noch einmal miteinander verhandeln werden?

    So, es sieht alles danach aus, dass der Nikolaus den US-Sport ein besonders Geschenk bringen wird - falls sie artig und vor allem geduldig waren.

    Am Nikolaustag - 6.Dezember 2004- wird NASN mit gut vierwöchiger Verspätung on air gehen. Diese Informationen beziehe ich aus einem Gespräch am letzten Wochenende. Den Auftakt wird die College-Rivalität: Navy gegen Army machen.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Zitat von Kiddster

    Ja aber wird es auch bei ish an den Start gehen? Bisher bestehen doch nur Verträge mit iesy und Kabel Deutschland oder liege ich da falsch?

    Im neien Ish-Magazin steht eine Seite auf der die neuen Sender ausführlich vorgestellt werden, da ist NASN aufgeführt mit Sendestart Dezember. Nichts konkretes, aber macht Hoffnung. Mir zumindest.

  • nasn läuft! zumindest über kd hier in hamburg. momentan nur promo-loop mit szenen der divesren sportarten. programmschedule gibts auf der site noch nicht, aber schauen wir mal was so kommt (vor dem angekündigten montag-programm) :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    aber schauen wir mal was so kommt (vor dem angekündigten montag-programm) :)


    Was sollen wir denn sehen? Gar nichts bis Montag, denke ich. Der Promo-Loop wird bis dahin durchlaufen oder meinst du nicht?

    Just Browns!

  • im forum von digi-tv wird berichtet, das heute nacht schon einiges lief. sah aber wohl tlw. mehr aus wie eine testsendung mit wechselnden beiträgen. aber so bin ich zuversichtlich für die kommende woche :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]