Bonn Gamecocks 2004 -> Der Durchmarsch

  • Hi zusammen

    Letztes Jahr hab ich noch ähnlich wie Johnny einen Season-Thread über "mein" eigenes Football-team geschrieben. Dies klappte dieses Mal aus Zeitgründen nicht, aber die Saison ging heute zu Ende, und...meine Güte, war das ein geiles Jahr. :D

    Zum Rückblick :
    Die Gamecocks stiegen nach 3 Jahren Pause letztes Jahr in der Verbandsliga wieder ein (unterste Liga, 5. Liga), und beendete die Saison als Aufsteiger mit nur einer Niederlage.
    Dieses Jahr stand nun das Projekt "Oberliga" an. Die Gegner waren die Münster Mammuts, die Duisburg Dockers, die Düsseldorf Bulldozer, die Recklinghausen Chargers, und die "Freunde" :hinterha: der Gelsenkirchen Devils. Die Devils waren ebenfalls Aufsteiger, und konnten den Gamecocks 2003 die einzige Niederlage zusetzen, beim Auswärtsspiel der Bonner in Gelsenkirchen.

    Heute fand schliesslich am letzten Spieltag die Revance statt. Nachdem das Rückspiel im letzten Jahr genauso wie das Hinspiel in Bonn dieses Jahr klar gewonnen werden konnte, reisten die Bonner mit über 40 Spieler nach Gelsenkirchen. Endstand : 35:3 für Bonn. :bier:

    Damit schlossen die Bonn Gamecocks die Oberligasaison 2004 als Aufsteiger mit 10 Siegen in 10 Spielen ab ! Die Sensation ist geschafft, mit einer "Perfect Season" sorgen die Bonner für den Durchmarsch in die Regionalliga ! :bounce:

    Leider endete die Saison für mich als aktiver Spieler mal wieder viel zu früh. Nachdem mich letztes Jahr (als TE&DE) mein rechtes Knie im Stich liess, erwischte es dieses Jahr in der Sommerpause mein linkes Knie. So sitze ich hier noch eineinhalb Wochen mit Gipsbein und freue mich schon auf die Reha... :heul
    Wie es bei mir nächstes Jahr weitergeht...ist noch offen. Aber Coach oder Schiri sind nicht ausgeschlossen... *seufz*

    Ansonsten findet man auf dem Foto noch den einen oder anderen Teilnehmern aus diesem Forum und der NOFL, ihr könnt ja gerne mal suchen :)

    Nun wird aber erstmal kräftigst gefeiert, und bald geht die Saisonvorbereitung für die Regionalliga los :sword2:

    Auf ein Neues ! :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Gelsenkirchener H....söhne zu besiegen ist immer gut, egal in welcher Sportart. :daumenho:
    Glückwunsch zum Aufstieg Marcus. Hoffe es geht mit dir auch als Spieler weiter. Gute Genesung.

  • Gratulation Markus. Perfect Season ist cool. Gute Besserung. Wer jetzt auf dem Pic hier im Board postet entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. :grinseen:

  • Glückwunsch MaG, Steffen, Receiver2003 und wer da noch so alles von MaG hierher geführt wurde ;)

    Aber das Johnny jetzt auch bei Euch spielt wusste ich gar nicht :eek: Der mit 18 bist doch Du Johnny, oder ? ;)

  • Schließ ich mich an
    Düsseldorf Bulldozer, unteres Mittelfeld 2004

    "Some people try to find things in this game that don't exist but football is only two things - blocking and tackling."
    ( Vince Lombardi 1913 - 1970 )

  • Zitat von okoye

    wann gibt es eigentlich das heiß ersehnte:
    battle of rhein-sieg ? :jeck:

    bis der spielplan rauskommt, dauert es wohl noch ein wenig.

  • naja, so lange kann man sich dieses jahr aber nicht zeit lassen; die saison beginnt ja schon mitte april.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Die Saison geht tatsächlich extrem früh los, Mitte April.
    Mehr is aber leider noch nicht bekannt.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von Steffen

    Sieht man das nicht? Das ist Dr. Randy Moss :D
    UMR

    Du hast aber auch lange auf die Gelegenheit gewartet, das endlich mal einem zu erzählen, oder ? :jeck:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Zitat von MaG

    Du hast aber auch lange auf die Gelegenheit gewartet, das endlich mal einem zu erzählen, oder ? :jeck:

    :hinterha: :p :p :p

    (auf jeden fall besser als dat schwarz-gelbe-dingens da :hinterha: )

  • los gonzales, ab ins avatar mit dem guten... ;)
    machen wir hier eine altherren riege auf...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Hab ja echt überlegt ob ich es machen soll. Aber erstens wiell ich diese wirklich brilliante Idee nicht abkupfern und 2. kann ich mich vom Dude einfach nicht trennen.

  • ja, mental war ich irgendwie anwesend; aber körperlich... naja, gott sei dank haben wir ja ein solides laufspiel ;)

    wusste, dass du auf der anderen seite spielst, konnte mich aber nicht mehr an nummer und bürgerlichen namen erinnen... :p

    aber es gibt ja noch ein rückspiel.

    im übrigen:
    euer defense backfield ist wirklich flink auf den flossen; mein lieber scholli. denke, da habt ihr großes potenital.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Also, wirklich gespielt habe ich nicht, bzw. werde ich dieses Jahr auch nicht. Aber du hast mich das ganze Spiel lange gehört...na ? ;)
    Unsere DBs sind schon ganz fein, aber da war ja heute gar nichts zu holen. Junge Junge...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • ja, hatte da sowas im hinterkopf, dass du derzeit verletzt seist. und der te, der dann gespielt hat, war zwar groß, aber dann doch nicht ganz 2 meter, so dass ich mir nicht mehr sicher war.

    hatte auch nicht damit gerechnet, dass es so eindeutig wird, aber war ja auch viel herzblut auf beiden seiten mit dabei. ;)
    ich als alter rheinland-pfälzer war wie immer mal außen vor... :p

    ...and the Home of the C H I E F S