Wo ist Ricky Williams?

  • Ich glaub ich hab die Meldungen über ihn (falls es wlche gab einfach verpasst).Schlagt mir bitte nicht gleich den Kopf ab falls ihr das schon 100 mal beantwortet habt.Danke

  • Zitat von Michelangelo

    ansonsten gibts auch so nen kewlen suchbutton in diesem forum... :hinterha:

    huch - seit wann funktioniert die denn? :grinseen:;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Beruhigend zu wissen, dass diese blöde Suche bei eurem Board ebenso unzuverlässig wie auf unserem ist. Alles das selbe Kroppzeugs. :D

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Zitat von JOE

    Beruhigend zu wissen, dass diese blöde Suche bei eurem Board ebenso unzuverlässig wie auf unserem ist. Alles das selbe Kroppzeugs. :D

    Die ist nicht "unzuverlässig" - unser Admin löscht nur in regelmäßigen Abständen die Datenbank für die Suche, weil er fürchtet, sie könnte ihm irgendwann mal auffressen :cards;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Die ist nicht "unzuverlässig" - unser Admin löscht nur in regelmäßigen Abständen die Datenbank für die Suche, weil er fürchtet, sie könnte ihm irgendwann mal auffressen :cards;)

    Wäre es da nicht sinnvoller die Suchfunktion ganz abzuschalten? Nur um sicher zu gehen das er nicht doch irgendwann mal aufgefressen wird... :rolleyes::hinterha:

  • Ich weiss nicht, was ihrt an der Suchfunktion auszusetzten habt ? Ich habs grad ausprobiert (zum ersten Mal) und es funktioniert tatsächlich.

    Ricky Williams gibt 27 Ergebnisse

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Ich weiss nicht, was ihrt an der Suchfunktion auszusetzten habt ? Ich habs grad ausprobiert (zum ersten Mal) und es funktioniert tatsächlich.

    Ricky Williams gibt 27 Ergebnisse

    Ja, aber keine vor August 2004, oder? ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Es fällt mir schwer, dass zu schreiben, aber festhalten:

    Er is in San Diego

    Zitat

    USA TODAY WEEKLY PAPER reports
    ricky williams was spotted on the sidelines of the chargers game walking around ,shoeless

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ist da nicht die mexikanische Grenze?
    Wem sagt der Name "Acapulco Gold" was? :jeck::jeck::jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: