Cowboys Offseason Thread

  • Zitat von Woody D.


    Parcells will nun wohl doch keine "options" mehr auf der QB-Position und geht mit Hutchinson, QC und Stoerner in die Saison. Namen wie Lucas, Griese etc. spielen anscheinend keine Rolle.


    Nun, dann freu ich mich noch mehr auf die kommende Season und die 2 Spiele gegen Dallas als ich es auch vorher schon getan hab.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Mr. Snyder

    Wenigstens haben die Cowboys damit weiterhin die besten Chancen E. Manning im nächsten Jahr als #1 Pick zu holen. :wink2:

    :daumenho:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • 9-7. Da frag ich mich, gegen wen ihr 9 Siege holen wollt?! 4 gegen Cinci und 5 gegen die Cardinals? :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    Parcells will nun wohl doch keine "options" mehr auf der QB-Position und geht mit Hutchinson, QC und Stoerner in die Saison. Namen wie Lucas, Griese etc. spielen anscheinend keine Rolle.

    "I'll just tell you right now on the quarterback thing," Parcells said of how the practice snaps will be divided. "Hutchinson and Carter will get about 40 percent (of the snaps) each and (Clint) Stoerner will get about 20 percent."

    Zitat

    Wie wärs denn mit ner kleinen Wette? Ich sage die Cowboys landen vor den Skins! Na?


    Das glaub ich allerdings auch, aber eher so:

    1. Giants 11-5
    2. eagles 10-5-1
    3. Cowboys 8-8
    4. Skins 5-11

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Da haben wir doch wohl ein Gewichtsproblem.

    Quelle:
    http://www.dfw.com/mld/dfw/sports/football/5901695.htm

    Williams too heavy

    Cowboys safety Roy Williams has a personal Jenny Craig.

    Only Jenny is a he, and he ain't preaching "Love yourself at whatever weight you are."

    "Coach Parcells was all over me about my weight," Williams said with a smile, "but I'm getting there."

    Williams said he was tipping the scales at 240 when Bill Parcells came in. Parcells wants him at 229. So far Williams has lost seven of the 11 pounds.

    His incentive? His pocketbook.

    Parcells explained his ways of dealing with the late and overweight Monday. They get fined, and not a slap-on-the-wallet fine either. It is $235 per pound, per day. So a guy like Williams, who was 11 pounds too heavy, would be paying $2,585 a day once training camps starts until he dropped the weight.

    "We'll weigh in periodically throughout the year," Parcells said, "and we'll have fat-boy weigh-ins."

    Unser zukünftiger DE?

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Na, langsam füllt sich der Bestand.
    welcome back, marcel-Cowboys. :xywave:

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Nicht nur Williams hat sich etwas Speck angefuttert, auch Troy Hambrick hat ordentlich zugeschlagen und wiegt jetzt satte 250 Pfund!!!! Vor dem Saisonstart muss er sich aber auf 230 runterarbeiten.

    Außerdem wird sich ein RB bei uns vorstellen:

    LAS VEGAS SUN | May 20, 2003

    It took a little longer than he had hoped, but UNLV running back Joe Haro is finally going to get his wish.

    The 2002 preseason first team all-Mountain West Conference pick, who went undrafted in last month's NFL Draft and then failed to even garner a free agent contract, will try out with the New York Jets next Tuesday and the Dallas Cowboys two days later.

  • Habe mich mal ein wenig belesen.
    Der Bringer ist Haro aber auch nicht.
    Hat in seinem letzte College Jahr gerade mal 4x +100yds.Spiele gemacht.
    5 TD's in den ersten 5 Games.
    Die letzten 7 ohne TD.
    Aber ist aufbaufähgig.
    (na, nun sind die Rebels ja auch nicht das Top-Team ;) )

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Madness
    Verfasst am: 21.05.2003 - 15:03 Titel:
    -------------------------------------------------------------------------------
    Na gut, ein kleiner Tipp von mir für die NFC East:

    1. Eagles 10-6


    Profilneurose??????? :D:D:D

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Nein, realistische Einschätzung. Der Spielplan und die passive Off-Season der Eagles haben mir meine Euphorie bislang gründlich versaut. Hab sie immerhin noch auf eins. Wie realisitsch die Einschätzung ist, siehst du ja am Cowboys-Tipp. :D

    Thank you 62

  • Madness
    Muahahahahahahah...!!!!! Na sicher...

    citynord
    Kein ungedrafteter RB wird ein riesen Bringer sein. Deshalb kapier ich nicht, dass man ihn sich ansieht.
    Was hälst du eigentlich von Thomas Jones von den Cardinals? Der soll dort ja wahrscheinlich "gegangen werden". IMO ist er zwar schwächer als T-wannabe FB-Hambrick (250 Pfund!!!) aber besser als alles was wir sonst so zu bieten haben.

  • Woody D.
    Er hat ja 2002 nur 9 Spiele absolviert.
    511 yds.
    Denke nicht, dass er eine Bereicherung ist.
    All den Unkenrufen zum Trotz (Fraktion Rot-Gelb und Galle-Grün),
    denke ich, dass unser Team ja wohl so schlecht nicht ist.
    Was große Namen oft bewirken....negative Beispiele gibt's ja genug.
    Vielleicht klappt ja 2003 schon einiges.
    Für mich beginnt der wahre Aufwärtstrend eh erst 2004.
    Parcells braucht mindestens ein Jahr.
    Also, zurücklehnen und beobachten.
    Es kann ja nach der letzten Saison nur besser werden.
    Wird es auch - nur in kleinen Schritten.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Wir haben in der Offseason größere Schritte gemacht als die meisten anderen Teams. Wir haben ein junges, durch Parcells auch wieder hungriges Team (nicht nur die Jungs die ihr Übergewicht abhungern müssen ;) )mit sehr viel Talent!
    IMO sind unsere "Problemzonen" die D-Line und die RB's. Und wenn einige einen Pro-Bowl Spielmacher sehen wollen, dann ist auch die QB-Position ein Problem. Leider sehe ich weder in der D-Line noch bei den RB's irgendwelche vielversprechenden Spieler, die bald wieder Arbeit suchen. T. Jones gehört da noch zu den besten Alternativen.
    Dennoch, wir werden kommende Saison einen großen Schritt machen und danach hoffentlich wieder um die PO's spielen!!

  • Zitat

    Und wenn einige einen Pro-Bowl Spielmacher sehen wollen, dann ist auch die QB-Position ein Problem


    Dieses Potenzial muß er doch garnicht haben. Ein solider Starter (haben die Redskins bisher leider auch nicht) reicht doch oftmal schon.

    2 Spieler die am Anfang ihrer Karriere sind kommen jetzt (viel) zu fett zum Camp.
    Ok um Williams wird ja schon ordentlich Hype gemacht und er hat eine sehr gute Rookiesaison gespielt. Trotzdem ist er noch nicht an einem Punkt angekommen, wo man ihm soetwas verzeihen könnte.
    Einige Kilos haben ja fast alle Spieler noch drauf die in den nächsten Monaten weg sind. Nichtsdestotrotz erkennt man es jetzt schon ob die Spieler im Soll sind und gut "aussehen".

    Und sorry der Hambrick ist ein Idiot. Da ist er der wahrscheinliche Starter nachdem er mehrere Jahre hinter Smith feststeckte. Dann kommt auch noch ein neuer HC der sehr viel Wert auf Disziplin legt und er hat etliche Pfunde zuviel.
    Vielleicht sollte man Hambricks Einstellung hinterfragen.
    Aber schön das ihr ein paar Probleme mehr habt. :p

  • Zitat

    Dieses Potenzial muß er doch garnicht haben. Ein solider Starter (haben die Redskins bisher leider auch nicht) reicht doch oftmal schon.

    Sehe ich genau so. Das war auch nur eine Spitze gegen all die, die immer über unsere QB's lästern.


    Zitat

    Ok um Williams wird ja schon ordentlich Hype gemacht und er hat eine sehr gute Rookiesaison gespielt. Trotzdem ist er noch nicht an einem Punkt angekommen, wo man ihm soetwas verzeihen könnte.

    Ich war sehr erschrocken über diese Nachricht! Für mich klingt das ein wenig, als würde er sich schon auf (noch nicht verdienten) Lorbeeren ausruhen. Roy ist jetzt schon der beste Spieler des gesamten Teams und soll für Jahre ein Leader sein. Da kann er sich soetwas einfach nicht leisten. Vielleicht ist er auch einfach noch ein wenig grün hinter den Ohren und muss sich erst an dieses abrupte von 100 auf null einstellen. Trotzdem hoffe ich, dass BP ihm solche Spirenzchen für immer austreiben kann!


    Zitat

    Und sorry der Hambrick ist ein Idiot. Da ist er der wahrscheinliche Starter nachdem er mehrere Jahre hinter Smith feststeckte. Dann kommt auch noch ein neuer HC der sehr viel Wert auf Disziplin legt und er hat etliche Pfunde zuviel.
    Vielleicht sollte man Hambricks Einstellung hinterfragen.


    Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

  • Nun, ich denke, dass bis jetzt diese ´Lästerei´ über die QBs in Dallas auch so ungerechtfertigt gar nicht ist. Denn bis jetzt hat man weder diesen soliden QB und der starting RB kommt zu fett zum Camp. Sorry, aber selbst wenn der solide QB angeblich reichen könnte, dann sollte hierzu wenigstens ein vernünftiger RB stossen, denn irgendwer muss die Offense ja tragen. Denn selbst wenn die D ganz ok ist, man hat nicht die spielentscheidende D wie die Bucs im letzten oder die Ravens in ihrem SB Jahr.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Jeder sieht das halt etwas anders, aber ich glaube einfach an Hutchinson.
    Vielleicht gibt es auch zu unterschiedliche Maßstäbe. Du als Eagles-Fan beurteilst wahrscheinlich eher auf dem Niveau deines Teams. Und das heißt es geht um den Super-Bowl. Ich erwarte aber nur eine Steigerung. Mit 7-9 und engen hart umkämpften Spielen bin ich zufrieden!
    Zu Hambrick muss ich dir Recht geben. DerTyp versaut sich seine Karriere noch bevor sie richtig angefangen hat. BP wird sich das nicht lange ansehen. Mal sehen was die Cuts am 1. July so bringen.

  • Diese von dir angesprochene Steigerung ist ja auch durchaus möglich. Hutchinson (sollte er starter werden) ist ein Jahr weiter. Mit Newman hat man einen guten CB (auch wenn es CBs im ersten Jahr in der NFL sehr schwer haben) und Williams wird auch wieder stark spielen. Nur vielleicht wird man eine Steigerung auch gar nicht an Siegen ablesen können, da die Schedule einfach viel zu schwierig ist und nicht zu unrecht als mit dir schwerste in der NFL gilt. Daher halte ich auch Einschätzungen von 8-8 oder besser für viel zu optimistisch und wäre bei einer weiteren 5-11 ehrlich gesagt nicht sehr verwundert. Newman muss wie gesagt erstmal ´reifen´ und in der Offense fehlt einfach die Möglichkeit, der Spieler, ein Spiel auchmal ´im Alleingang´ zu entscheiden.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • So, hab mir jetzt mal unseren Schedule angesehen und komme zu folgendem Ergebnis:

    Must win: Arizona, Detroit, Carolina
    May win: Miami, Washington, Buffalo, New England, New Orleans
    Tough ones: Atlanta, NY Giants, NY Jets
    Lucky ones: Philadelphia, Tampa Bay

    Bei "May win" und "Tough ones" bin ich mir nicht ganz sicher, da ich die Teamstärken der AFC-Teams nicht genau einschätzen kann. Könntet mal was hören lassen, wenn ihr einzelne Teams stärker oder schwächer einschätzt. Washington gehört "psychologisch" natürlich auch zu den Must-win Gegnern ;)

    Letztendlich heißt das für mich, dass alles zwischen 0-16 und 10-6 drin sein kann. Ich hoffe, dass es ganz gut läuft und wir mit 7-9, zwei Siegen gegen Washington und einem gegen Philly abschließen! :twisted:

  • Eine 7-9 Bilanz am Ende der Saison wäre für mich eine riesige Entäuschung. Ich bin mir aber sicher das ein Veteran-QB kommt und mit ihm gehts dann in die Playoffs. Und die sogenannten Gewichtsprobleme
    von Williams und Hambrick sind doch in einem so frühen Stadium der Saison nicht ernst zu nehmen. Die paar Pfunde kriegen die doch locker runter.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Klar, deren Übergewicht sagt zu diesem Zeitpunkt eher wenig über deren körperliche Verfassung aus - IMO aber umso mehr über deren Einstellung.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Klar, deren Übergewicht sagt zu diesem Zeitpunkt eher wenig über deren körperliche Verfassung aus - IMO aber umso mehr über deren Einstellung.

    Genau so sehe ich das auch.
    Wenn's im Kopf klar wäre, würden die Jungs mit einer Höchstform aus dem Winterurlaub zurück kommen.
    Die brauchen min 4 Wochen bist das Gewicht stimmt.
    4 Wochen Vergeudung.

    Woody D.
    Must win: Arizona ?????????????????????????????????????????????????

    Hast Du jetzt etwa meinen liebsten Running Back vergessen :nono::fleh

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!