Um welches Spiel handelt es sich?

  • Bei dem folgenden Link:

    http://yizee23.tripod.com/

    (wahrscheinlich war ich PC-Niete jetzt wieder zu doof, den link richtig zu kopieren :rolleyes: , falls es nicht klappen sollte, kann ich zumindest sagen, dasses sich um einen Rückblick namens: ESPN-images of our century handelt)

    gibt es einen Ausschnitt eines Collegespiels indem scheinbar ein Kickreturn TD gelingt, als bereits die Marshing band auf dem Feld stand.

    Kann mir jemand sagen um welches Spiel und um welches Jahr es sich dabei handelt. Bzw, weiß jemand, ob man sich das Spiel, bei Pontel oder bei Tom bestellen kann?

    Habe gerade nochmal geschaut, es scheint sich um einen Fumble-Return TD zu handeln

    Das Spiel würde ich mir nur zugerne mal anschauen.

    Danke im voraus

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Dieses Spiel ist legendär. Muß so ca 82-84 gewesen sein. Glaube aus der Erinnerung, dass Stanford eine der beiden Mannschaften war. Sports Illustrated hat mal einen ganzen Artikel über diesen letzten Spielzug veröffentlicht. Waren so ca. 5-6 laterals enthalten. Vielleicht zeigt NASN das eines Tages mal im Flashback.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Dieses Spiel ist legendär. Muß so ca 82-84 gewesen sein. Glaube aus der Erinnerung, dass Stanford eine der beiden Mannschaften war. Sports Illustrated hat mal einen ganzen Artikel über diesen letzten Spielzug veröffentlicht. Waren so ca. 5-6 laterals enthalten. Vielleicht zeigt NASN das eines Tages mal im Flashback.


    Ja, Stanford ist das eine Team, das andere (das Heimteam) sind die Cal Bears! :bounce::bounce:

    Hier das ganze Video. Welches Spiel das genau war weiß ich leider nicht und dass als Bears Fan :rolleyes: ...

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Steelersfreak

    hey ihr beiden interessiert ihr euch für alte College Spiele mit Marino oder Hershell?

    Hallo steelersfreak,

    also ich bin leider noch gar kein großer College-Kenner.

    Habe mir letzte saison die ersten College Spiele bei Pontel bestellt.

    Ich mußte erstmal anfangen mir Lieblingsteams herauszufiltern. Als 49ers Fan bin ich jetzt bei 2 kalifornischen Teams hängen geblieben. USC und Bears. Aber mein Lieblingsteam, nicht zuletzt wegen Joe ist die fighting irish. Da aber gerade zwischen USC und ND/Bears eine Rivalität herrscht ist es nicht immer ganz so einfach. So haben ja gestern die USC die figting irish auseinander genommen. da es aber um die college Meisterschaft für die USC ging, konnte ich damit leben.

    Jedenfalls interessiere ich mich aufgrund dessen in erster Linie für Spiele dieser Mannschaften. Auch bei alten College Spielen schaue ich mir also am liebsten Spiele dieser Mannschaften an oder aber eben, wie im Falle des im o.g. link zu sehenen Spiels um solche Ausnahme-Spiele. Fluties hail mary oder montanas Comeback im sugar Bowl gehören z. B. auch dazu.

    Um mich nochmals als College-unwissender zu outen: Für welche Colleges hat denn Marino und Hershell gespielt? :cards

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von Twinky


    Ja, Stanford ist das eine Team, das andere (das Heimteam) sind die Cal Bears! :bounce::bounce:

    Hier das ganze Video. Welches Spiel das genau war weiß ich leider nicht und dass als Bears Fan :rolleyes: ...

    Ach Du je, und das wo ich einen beitrag zuvor die Bears ebenfalls als eins meiner Lieblingsteams bezeichnet habe. :p

    ich schäme mich mit Dir. ;)

    Aber schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Vielleicht weiß ja sfhawk als Bears Fan noch mehr.

    Habe gerade mal kurz auf Tom's Homepage vorbeigeschaut. Der scheint das Spiel leider nicht zu haben und wenn Pontel bis jetzt noch nicht genannt wurde, wid das wohl leider auch nichts. Schade!

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20

    Ach Du je, und das wo ich einen beitrag zuvor die Bears ebenfalls als eins meiner Lieblingsteams bezeichnet habe. :p

    ich schäme mich mit Dir. ;)

    Aber schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten!

    Vielleicht weiß ja sfhawk als Bears Fan noch mehr.

    Habe gerade mal kurz auf Tom's Homepage vorbeigeschaut. Der scheint das Spiel leider nicht zu haben und wenn Pontel bis jetzt noch nicht genannt wurde, wid das wohl leider auch nichts. Schade!


    Ja, so firm bin ich leider auch noch nicht. Allerdings wird das von Spieltag zu Spieltag besser, und mittlerweile habe ich glaube ich einen groben Überblick über das Geschehen.

    Aber da werden noch einige $ zu Pontel oder so fließen. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Das spiel ist von 1982. Die gezeigte Szene ist als "The Play" in die Football-Geschichte eingegangen. Cal hat 25-20 gewonnen - und bei Pontel gibts das Spiel bislang leider nicht. Das älteste, das dort unter den Classics zu haben ist, ist das Spiel von 1984 zwischen den Canes und Boston College (mit dem Hail Mary zum Schluss von Doug Floutie). Ähnlich legendär aus der jüngeren Geschichte ist das Ende des Spiels Kentucky vs LSU von 2002, als mit einem unglaublichen TD-Catch die Siegesfeierlichkeiten von Kentucky ein jähes Ende fanden :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    Das spiel ist von 1982. Die gezeigte Szene ist als "The Play" in die Football-Geschichte eingegangen. Cal hat 25-20 gewonnen - und bei Pontel gibts das Spiel bislang leider nicht. Das älteste, das dort unter den Classics zu haben ist, ist das Spiel von 1984 zwischen den Canes und Boston College (mit dem Hail Mary zum Schluss von Doug Floutie). Ähnlich legendär aus der jüngeren Geschichte ist das Ende des Spiels Kentucky vs LSU von 2002, als mit einem unglaublichen TD-Catch die Siegesfeierlichkeiten von Kentucky ein jähes Ende fanden :p

    Vielen Dank, Lyle!

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20


    Um mich nochmals als College-unwissender zu outen: Für welche Colleges hat denn Marino und Hershell gespielt? :cards

    Marino hat für Pittsburgh gespielt. Hershell weiss ich leider nicht :madness

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Zitat von Cane

    Marino hat für Pittsburgh gespielt. Hershell weiss ich leider nicht :madness

    herschel walker hat von 82-84 bei georgia gespielt (wurde gerade gestern wieder ausführlich im spiel gegen gt drüber berichtet :D ).

    You can't beat me. Never. I'm always a step ahead.

    *** BIN IM FORUM NICHT MEHR AKTIV ***

  • Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden ;)
    Das 85. Big Game 1982 in Berkeley und John Elways letzte Chance, ein Bowl Game zu erreichen. Bei einem 17-19 Rückstand hat er sein Team in einem tollen Drive über das Feld geführt, unter anderem mit einem entscheidenden 1st Down bei 4th&17 an der eigenen 13 (53 Sekunden zu spielen). Er hat nur den fatalen Fehler gemacht, die Auszeit vor dem FG so früh zu callen, dass Cal noch einen Kickoff Return machen konnte. Ich habe letztens noch irgendwo gelesen, dass Elway diese Geschichte auch heute noch nicht verkraftet hat. Er hat zwar zwei Superbowls gewonnen, aber die Tatsache, dass er nie in einem College Bowlgame stand und sein letztes Collegespiel auf diese Art und Weise endete war wohl recht schmerzhaft für ihn...

    Auf der Seite, die Twinky genannt hat, gibt es übrigens auch noch eine lange Version mit dem Stanford-Drive (auch nicht schlecht).:

    http://hkn.eecs.berkeley.edu/~cje/theplay-long-20fps-450kbps.rm

    Our sturdy Golden Bear, is watching from the skies,
    Looks down upon our colors fair, and guards us from his lair.
    Our banner Gold and Blue, the symbol on it too,
    Means FIGHT! for California. For California through and through!

  • Nachdem mich Garrison gefragt hat ->
    Ich hab das Spiel da, muss nur mal schauen welche Qualität es hat.
    Es sind halt noch nicht alle Spiele auf meiner Liste ;)

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion