• Okay okay - es ist Offseason, das ist auch mir nicht entgangen! Da ich aber selbst noch nicht allzu lange hier am Board aktiv bin und viel zu ungeduldig bin um bis zum Frühjahr zu warten, werfe ich meine Frage schon 'mal in die Runde:

    Gibt es hier eigentlich auch irgendwelche Hanau Hornet-Fans/Spieler/Coaches/Funktionäre/Cheerleader oder was auch immer?

    Ich bin gespannt....

  • Ich war mal beim Playoff-Viertelfinal-Spiel in Hanau, als die Lions dort gegen die Hawks angetreten sind - zählt das auch? :D

  • Zitat von Mo

    Ich war mal beim Playoff-Viertelfinal-Spiel in Hanau, als die Lions dort gegen die Hawks angetreten sind - zählt das auch? :D


    Hmmm,..........die Lions also zum Viertelfinale bei den Hawks???............
    ....neeeee, das zählt nicht!!!

    Aber sag' mal, wann war DAS denn? Jedenfalls sind wir uns damit höchstwahrscheinlich schon begegnet!

    Naja sei's d'rum....
    Ich hatte doch aber nach gefragt!!!

  • Ich bin zwar nicht MO , aber das war im Jahre des Herren A.D. 1997.
    Es war auch nicht das Viertel- sondern Halbfinale.
    Der Germanbowl war dann Lions vs. Crocos in Hamburg.

    man bin ich heute wieder rechthaberisch.

    Mo , damals hast Du dich schon für Football interessiert? oder warst Du im Stadion und hast nebenbei mit Matchbox Autos gespielt ?
    :hinterha: :daumenho:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von BluesGonzo

    Gibt es hier eigentlich auch irgendwelche Hanau Hornet-Fans/Spieler/Coaches/Funktionäre/Cheerleader oder was auch immer?

    Silversurger ist ja aus der Gegend und schaut sich immer mal wieder Spiele an (wenn er nicht gerade in R'heim ist), wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Ich selber habe einige Male gegen die Hawks gespielt, mit den Hornets hab ich aber nix zu tun.

  • Zitat von trosty

    Silversurger ist ja aus der Gegend und schaut sich immer mal wieder Spiele an (wenn er nicht gerade in R'heim ist), wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Nö, eigentlich nicht. Ich war relativ regelmäßig bei den Razorbacks und bin jetzt ab und zu bei den Wiesbaden Phantoms, aber bei den Hornets war ich noch nie. Football in Hanau habe ich bisher nur beim EM-Finale 2001(?) und beim WM-Finale 2003 gesehen.

  • Zitat von Silversurger

    Nö, eigentlich nicht. Ich war relativ regelmäßig bei den Razorbacks und bin jetzt ab und zu bei den Wiesbaden Phantoms, aber bei den Hornets war ich noch nie. Football in Hanau habe ich bisher nur beim EM-Finale 2001(?) und beim WM-Finale 2003 gesehen.

    ich war auch 2003 bei der WM in Hanau... hat mir sehr gut gefallen dort...

  • Zitat von Mobley

    Ich bin zwar nicht MO , aber das war im Jahre des Herren A.D. 1997.
    Es war auch nicht das Viertel- sondern Halbfinale.
    Der Germanbowl war dann Lions vs. Crocos in Hamburg.


    Viertelfinale - Halbfinale... ist doch eh alles das Gleiche :hinterha:
    aber es stimmt, 1997 war das :ja:.
    Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass nach diesem Jahr die dümmliche Hin- und Rückspielregel wieder verworfen wurde :)


    Mobley: Mein erstes Spiel bei den Lions war '94 und ich bin auch seitdem Fan gewesen ;). War auch beim ersten Playoff-Auswärtsspiel 1994 im Münchner Dantestadion dabei, als es ordentlich auf die Nüsse gab :D
    Meine Matchbox-Autos musste ich leider am Eingang abgeben :hinterha:

  • Zitat von Mo


    Viertelfinale - Halbfinale... ist doch eh alles das Gleiche :hinterha:
    aber es stimmt, 1997 war das :ja:.

    Ist es das gleiche wie 5 x(in Worten: Fünf) den GB als Vize-Hamster zu verlassen ??? :hinterha::jeck:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021