Tampa Bay Bucs Offseason 2005

  • Zitat von Mo

    ... nach der letzten Draft bin ich wieder zuversichtlich, was Grudens Händchen betrifft :)

    Ja, ein Kicker wäre mal wieder nicht schlecht, was? :D

  • ihr hab doch diese tollen Argentino .

    Mir fällt der name nicht mehr ein. Gramatico ? der ist doch klasse oder? :hinterha::D;)

  • Zitat von Shockey

    ihr hab doch diese tollen Argentino .

    Mir fällt der name nicht mehr ein. Gramatico ? der ist doch klasse oder? :hinterha::D;)


    meinst du den argentinischen rinderhirten, den wir den colts geschenkt haben? :)

    ja, der war mal bei uns... an den namen kann ich mich aber auch nicht mehr so richtig erinnern :marge. was hat der damals eigentlich bei uns gemacht? den lockerroom gesäubert? dem waterboy assistiert? die bälle poliert? :D
    mhm, vielleicht fällts mir nachher wieder ein :)

  • Gramatica war mal ein Guter, aber das ist viel zu lange her, als dass ich mich ohne Nachlese erinnern würde. Fakt ist, dass Kicker ihren Job machen müssen und wenn das nicht funktioniert werden sie abgelöst. Ich hatte zunächst auch angenommen, dass MG bei uns noch kickt bis er grau wird, aber leider wurde nichts draus.

  • Zitat von Shockey

    hehe :jeck::jeck:

    wie ich sehe mögt ihr ihn noch sehr gern :D

    Es gibt genügend Fans, die ihn sehr verehren, auch jetzt noch. Unser Hammer ist so einer ... :)

  • JO deswegen wollt ich den euch noch mal in Erinnerung rufen. :hinterha:

    Aber was sag ich , die Giants sind ja auch net grad von der Kicker-Göttin geküsst :p

  • Am Anfang gefiel er mir auch sehr gut, aber nach der Superbowl-Saison war ganz einfach die Luft raus. Keine Ahnung, ob er sich Tipps von Kleinmann geholt hat, unbemerkt gegen seinen Bruder Bill ausgetauscht wurde oder was auch immer. Nach der 03er-Saison haben sicher viele auf einen Aufwärtstrend zurück zu alter Stärke gehofft, aber der blieb aus. Irgendwann ist auch der größte Kredit verkickt - that's Pro Football.

  • Mit Jay Taylor haben wir einen ganz vernünftigen Kicker gefunden, der immerhin 4 von 5 Treffer hatte. Seine Kickoffs könnten noch etwas mehr Hangtime haben, sprich höher sein, aber sonst mache ich mir da keine großen Sorgen.

  • Zitat von Donatello

    Mit Jay Taylor haben wir einen ganz vernünftigen Kicker gefunden, der immerhin 4 von 5 Treffer hatte. Seine Kickoffs könnten noch etwas mehr Hangtime haben, sprich höher sein, aber sonst mache ich mir da keine großen Sorgen.


    mit gramaticas kickoffs war ich zuletzt auch nicht sonderlich zufrieden, aber wenn die colts ihn jetzt sogar als schrotflinte anheuern, ist das wohl ein zeichen dafür, dass ich von kickern zuviel erwarte :D
    im verhältnis dazu finde ich taylors kickoffleistungen in ordnung, v.a. weil er ja aus der arena league kommt. an der hangtime kann er sicherlich noch arbeiten... wenn er das hinbekommt, haben wir erstmal wieder einen soliden, zuverlässigen kicker.
    bis taylor dann irgendwann nach ein paar jahren seine mentale krise kriegt :hinterha:

  • Mal wieder was anderes, habe gerade herzhaft gelacht. Folgendes findet sich auf dem Bucs-Board:

    :jeck:

  • Haha...über dieses Posting hab ich auch köstlich gelacht! Noch schöner war aber die erste Antwort darauf:

    "Das wäre super....wenn es Baseball wäre" :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • kann mir mal jemand erklären, warum soviele teams im college bereich ein interesse an st coach richard bisaccia haben und warum dieser coach scheinbar überhaupt nicht in frage bei den bucs gestellt wird?

    vielleicht verstehe ich ja das spiel nicht, aber die st der bucs sind doch eigentlich seit jahren grauenvo... ähh mittelmäßig.

    der return bei ko ist nicht unbedingt zu erwähnen. gut, beim punt gabs mit galloway teilweise eine verbesserung. ansonsten läuft der gegner gegen uns beim punkt oder ko teilweise erheblich. die fg unit sehe ich bei bestimmten gegnern (panthers!) als zitterpartie.

    diese ganzen sachen sind doch nicht erst seit dieser saison, sondern eigentlich die letzten jahre schon. das wir nach wie vor keinen ko return td haben, will ich jetzt sogar mal weglassen (*gähn*).

    für das alles ist doch der coach der st zuständig, oder?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    kann mir mal jemand erklären, warum soviele teams im college bereich ein interesse an st coach richard bisaccia haben und warum dieser coach scheinbar überhaupt nicht in frage bei den bucs gestellt wird?

    Ist es so? Ich selbst bin mit Bisaccia nie so richtig warm geworden, hätte viel lieber Pete Rodriguez bei uns gesehen (dürfte bei den Jags untergekommen sein). Gruden ist daran interessiert, dass sein Staff ein eingespieltes Team ist, warum er ausgerechnet an diesem ST-Coach festhält ist mir auch ein Rätsel.
    Bei den Returns waren wir nicht so schlecht, wie du meinst. Cox gehörte zu den Besten in der NFC. Was die Coverage betrifft - da gab es dagegen Schwierigkeiten, die so nicht bekannt waren. Über die schwachen Kicks brauchen wir gar nicht weiter zu reden, natürlich ist der ST-Coach für all das verantwortlich. Es gibt aber vermutlich kaum bessere Alternativen und loyalere Coaches als ihn, weshalb bei uns auch weiter "bisacciat" werden wird.

  • Zitat von Donatello

    Sagen wir es mal so, meine Trauer würde sich in Grenzen halten. Ich finde, Mike Tice ist ein besserer Line-Coach. :D


    haha - du würdest doch sofort schreien, wenn das "bleistiftohr" kommen würde... :D

    stell dir vor, du müßtest deinem "bucco bruce" avatar noch einen bleistift verpassen... :p

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu


    haha - du würdest doch sofort schreien, wenn das "bleistiftohr" kommen würde... :D

    stell dir vor, du müßtest deinem "bucco bruce" avatar noch einen bleistift verpassen... :p

    Für die O-Line ist er gut genug, aber eben nicht mehr. Mag sein, dass Tice rumänische Vorfahren hat, weshalb er immer mit einem kleinen Holzpfahl rumrennt. Das man damit schreiben kann, hat ihm bestimmt noch keiner verraten. :D

    PS: Hey, wo bleibt meine Antwort. Wir basteln an der FF-Zukunft ... :)

  • Zitat von Donatello

    Mal wieder was anderes, habe gerade herzhaft gelacht. Folgendes findet sich auf dem Bucs-Board:


    :jeck:

    Ich denke, dass kann ich toppen, ebenfalls vom Bucs-Board:

    Zitat

    Alstott's game has definitely dropped off....it's been 2 years since he was MVP-worthy, and he hasn't even won an MVP since 2000. I think other teams are still thinking he's a 2500-yard, 30-TD back....

    Now, before you jump on me...please read this whole thing. I believe that the only coach capable of getting Alstott back to MVP level is Tony Dungy. The only player on the Colts who is worthy of being traded for Alstott is Peyton Manning. Obviously, Manning isn't nearly as good....but I think if we fire Gruden and bring in Dennis Erickson and Dave Wannstedt, Manning could be as good as Alstott. This would be a win-win situation for the Bucs and Colts.


    I also have another situation where we trade Alstott to the Browns for Kellen Winslow, Jeff Garcia, and their 1st and 2nd round picks. Obviously, we would be getting screwed over in this deal....but think about it for a minute. We could easily send Garcia to Philly for Terrell Owens and then we could send Joey Galloway to the Falcons for Michael Vick. With a few more trades, we would have the makings of a very formidable offense.

    :daumenho:

  • Die beiden sind aber schon als Spaß gedacht, oder?

    Ihr habt ja die normale "Zitat" Funktion benutzt, da sind dann keine Smilies mehr dabei... ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Mit dem Unterschied, daß das obere ernst gemeint ist ... Der Verfasser hat seine Wünsche inzwischen etwas neuformuliert:

    Find das Bucs Board nachwievor schwer unterhaltsam dank solcher Köppe, auch wenn´s stellenweise in den letzten 2 Jahren schwer zu ertragen war, aber inzwischen ist der Bandwagon doch glaube ich merkbar leichter, die hysterischen Threads sind zwar immer noch stark vorhanden aber es lichtet sich.

  • Ja, unser Bucs-Board, immer lustig. :D Es gibt ja noch einige andere Foren mit und über die Bucs, aber hier ist immer was los.
    Welche Foren lest ihr denn so und schaut ihr auch in die Foren der Div-Kontrahenten?

  • Zitat von Donatello

    Welche Foren lest ihr denn so und schaut ihr auch in die Foren der Div-Kontrahenten?


    Im Bucs-Board treib' ich mich öfter 'rum, ansonsten schau ich immer mal bei den Steelers und Titans vorbei. Gruselig find ich das Board der Eagles, der Umgangston dort :rolleyes:

    edit: man sollte sich auf den Foren auch mal einloggen, dann wird der account nicht gelöscht :bengal

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Dann gebe ich mal meine Forenhitliste bekannt, allerdings besuche ich nur die ersten drei Bucs-Foren regelmäßig. Die anderen "Fremdboards" suche ich gelegentlich auf, wobei sich noch weitere Foren in meinen Favoriten versteckt halten, u.a. eines der Eagles, wo ich schon Tobi beim Posten beobachten konnte. :)

    1. Bucsboard
    2. SPTimes
    3. Pewterreport
    4. Insider
    5. Bucs Den
    6. ESPN
    7. RedTideNews
    8. Extremeskins
    9. Falcons
    10. Saintsreport
    11. Saintsrevolution
    12. PittsburghLive
    13. NFC South

  • Also Bill Muir bleibt uns erhalten. Toll. :rolleyes:
    Ich hoffe, dass Mike Tomlin, unser DB-Coach, auch verlängert, der ist in meinen Augen hundertmal wichtiger.
    Verhandelt wird auch mit Brian Griese über eine Ausdehnung seines Vertrages. Wie zu hören war, ist er sehr daran interessiert weiter für Gruden zu spielen. Mit dem aktuellen Vertrag ist das natürlich undenkbar ($6M Bonus, $2 M Gehalt für 2005). Bis Ende Februar muss eine Lösung gefunden werden.
    Interessant ist in diesem Zusammenhang, was aus Simms wird. Die Spekulationen über dessen Zukunft überschlagen sich ja geradezu. Es würde mich wundern, wenn diese Offsaison wesentlich ruhiger abläuft, als die letzte.

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich die Bucs von Simms trennen, schließlich ist er unter Vertrag und recht billig.
    Die Bucs befinden sich schätzungsweise etwa 14 Millionen Dollar über dem Cap, und das mit nur 35 Spielern unter Vertrag!
    Das ist auch der Grund warum ich nicht glaube, dass Jerry Porter nach Tampa kommt.