Buffalo Bills (zukünftiger AFC EAST Champ) Offseason-Thread

  • Ja,Ja,schieb Du man wieder alles aufn Alk !!!!! Demnächst werde ich Taschenkontrollen einrichten,so dass Du Paparazzi hier keine Ablichtungen meiner Freundin mehr rein setzen kannst !!!!! Sie ist nämlich :gegen !!Aber das sagt Sie Dir noch selbst sagen und dann aufn Kopp :auktion::jeck: Dann musst Du lange :fleh ,damit Sie Dir vergibt!!! :lol1

    Ach so,ich bin Stefan und wollte mich auf diesem Wege im Forum vorstellen.Andreas,alias GermanBillsFan hat mich zum Fan der Besten Manschaft der 90er gemacht.Also,GO BILLS,damit wir auch die Manschaft des neuen Jahtausends werden!!!!! ;)

  • Das Foto war einfach zu gut um es nicht zu posten. :dafue
    Aber Psst, musst Sabrina doch net erzählen das ich das Foto noch in ihren Eintrag drangehängt habe....
    Immer wollen mich die Frauen verhauen ich verstehs nicht.... Man(n) hat es schon nicht leicht!!!

    :fleh Sabrina bitte bitte verzeih mir, ist doch wirklich ein schönes Bild!

  • :rolleyes: also mir würds gefallen wenn andere auf meine frau lechzen :p
    is doch nur die bestätigung meines guten geschmacks :angel:
    :bier:
    MfG
    Aadie

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • @SABRINA und White Magic

    Hallo ihr 2 :)

    Das freut mich aber das 2 Billsfans sich auf einmal hier anmelden
    Ich wünsche euch viel Spaß hier und schreibt fleißig

  • Zitat

    Andreas,alias GermanBillsFan hat mich zum Fan der Besten Manschaft der 90er gemacht

    Geil, noch ein Chiefs Fan im Forum.

  • Danke,wir werden versuchen,so oft es geht,hier unseren Senf dazu zu geben. :daumenho:

    Sach mal,habt ihr keinen eigenen Thread,Wolf ?? Glaube mal nicht,denn so Interessant sind die Chiefs ja nicht!! :p

  • Auch von mir ein freundliches " Hallo " den 2 neuen Bills Jüngern !!! :bier:

    Die Matrix Wallpaper ist genial aber mein Lieblingsbild bleibt :

    :D:3ddevil::bounce:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Stell doch lieber einen Link rein - so kann ich leider gar nix sehen!

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Der Link steht doch auch im Beitrag !!!! @ Der Bassmann

    Hehe.das Bild habe ich in den Miami-Thread gestellt !!!! :jeck: Oh man,was bin ich wieder gemein heute !!!! :D

  • Hmm, in der Vorschau hat es´s aber angezeigt :sauer:paelzer:
    Ich habe das gerade mal mit dem link in einer Vorschau versucht, geht auch nicht. Da hat billszone.com anscheinend eine Sperre eingebaut. Wenn Du aber auf http://www.billszone.com auf "wallpaper" klickst, gibt es ein nettes für unsere Freunde aus dem Rentnerparadies :D

    Tut mir leid, bin aber anscheinend zu duselig für diese Art von Technik... :rolleyes:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Coach Says Offense The Same: Coach Williams told the media at this week's minicamp that the offense remains the same from last year. It is the same terminology and plays and they are going through them in minicamp. He feels the second year of the Drew Bledsoe/Kevin Gilbride relationship will help the offense grow.

    Dann lasst es mal krachen Jungs! Wenn unsere Offense genauso gut spielt wie letztes Jahr und unsere Defense ein wenig besser hält (wovon stark auszugehen ist) sollten wir die PO locker erreichen... *malfestdiedaumendrück


  • Der neue Astro Turf liegt bereits... ich brenne auch schon auf die neue Saison. Weiss jemand den Grund warum der Turf geändert wurde?

  • Die Bills werden kommende Saison mehr auf eine Balansierte Offense setzen und Henry den ein oder anderen Ball mehr geben. Dadurch soll erreicht werden das der Gegner unsere Offense schwerer ausrechnen kann, da in der vergangenden Saison vorrangig auf den Pass gesetzt wurde. (Obwohl Henry ja da auch schon massig Yard gerushed hat!) Jetzt haben wir im Backfield ja auch noch Orlandis Gary und Powerblocker FB Sam Gash nicht zu vergessen wenn er wieder fit ist unseren Firstrounder WMG deshalb halte ich die kleine Umstellung für eine gute Strategie. Ich bin auch mal gespannt wie sich J.Reed als WR No.2 machen wird, ich persönlich halte große Stücke von ihn. Nicht zu vergessen unseren Neuzugang Bobby Shaw! Naja wie sagt es immer unser Kaiser Franz so scön: Schaun mer mal!

  • Zitat von GermanBillsFan

    Die Bills werden kommende Saison mehr auf eine Balansierte Offense setzen und Henry den ein oder anderen Ball mehr geben. Dadurch soll erreicht werden das der Gegner unsere Offense schwerer ausrechnen kann, da in der vergangenden Saison vorrangig auf den Pass gesetzt wurde. (Obwohl Henry ja da auch schon massig Yard gerushed hat!) Jetzt haben wir im Backfield ja auch noch Orlandis Gary und Powerblocker FB Sam Gash nicht zu vergessen wenn er wieder fit ist unseren Firstrounder WM deshalb halte ich die kleine Umstellung für eine gute Strategie. Ich bin auch mal gespannt wie sich J.Reed als WR No.2 machen wird, ich persönlich halte große Stücke von ihn. Nicht zu vergessen unseren Neuzugang Bobby Shaw! Naja wie sagt es immer unser Kaiser Franz so scön: Schaun mer mal!


    Ich hoffe doch stark das auch Willis McGahee in dieser Saison zeigen kann,was in ihm steckt.Er ist zwar im Moment verletzt,aber ich baue drauf,dass er zumindest in 2-3 Spielen zu Ende der Saison als Backup von Henry mal aufs Feld kommt.Was Henry angeht,habe ich übrigens auf http://www.buffalobills.com/ gevotet,dass er in dieser Saison auf über 1500 Yards kommt.

  • Denke auch das Henry die 1500+ yards dieses Saison packen kann, er war ja schon in der letzten sehr dicht dran und da haben wir sehr viel auf Pass gesetzt.
    Mich würde es auch sehr freuen WMG dieses Jahr nochmal in Action erleben zu dürfen. Wollen wir hoffen das das Knie gut verheilt das hat aber erstmal vorrang vor einen übereilten Einsatz, mit Henry haben wir ja einen guten und so kann sich WMG schonen und wenn dann alles wieder 100%ig fit ist seinen Kritikern zeigen was er trotz seiner sehr schweren Verletzung noch zu leisten vermag!

  • scheiße ich dachte immer bis jetzt das ich die hosen anhabe bei mir, aber meine kleine hat mir echt verboten ein foto rein zu setzten von ihr, schade dann hättet ihr mal richtig was zu lechzen gehabt..... :D

    aber ich arbeite noch dran vielleicht kriege ich sie ja noch rum...... :hinterha:

  • Zitat von Al999

    scheiße ich dachte immer bis jetzt das ich die hosen anhabe bei mir, aber meine kleine hat mir echt verboten ein foto rein zu setzten von ihr, schade dann hättet ihr mal richtig was zu lechzen gehabt..... :D

    aber ich arbeite noch dran vielleicht kriege ich sie ja noch rum...... :hinterha:

    Nicht fragen einfach machen..... na hoffentlich bleiben das nicht nur leere Worte.... Wir sind gespannt!

  • Zitat von Al999

    scheiße ich dachte immer bis jetzt das ich die hosen anhabe bei mir, aber meine kleine hat mir echt verboten ein foto rein zu setzten von ihr, schade dann hättet ihr mal richtig was zu lechzen gehabt..... :D

    aber ich arbeite noch dran vielleicht kriege ich sie ja noch rum...... :hinterha:


    Ja,mach das mal. :jump2: Aber keine ausm Katalog !!!!!!!!!!! :lol1;)

  • Zitat

    Original von Germanbillsfan
    Weiss jemand den Grund warum der Turf geändert wurde?


    Es gibt nur einen einzigen Grund für den neuen Turf, und der ist das Knie von Willis McGahee. :D;)

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat von Al999

    du meinst einfach machen ? hmmmm na gut die haut in 20 minuten ab, dann gehts los

    Na was ist denn nun? Hast Du eigentlich irgendwas mit Al13 zu tun oder ist der ähnliche Name nur zufall?

    Hier meine Freundin bei einen Miami Spiel (Ist zwar etwas Haarig aber dennoch schwer zu toppen von Ihrer äußerlichen Erscheinung) :D;)


    [/img]

  • Zitat von Al999

    scheiße ich dachte immer bis jetzt das ich die hosen anhabe bei mir, aber meine kleine hat mir echt verboten ein foto rein zu setzten von ihr, schade dann hättet ihr mal richtig was zu lechzen gehabt..... :D

    aber ich arbeite noch dran vielleicht kriege ich sie ja noch rum...... :hinterha:


    Was ist los Al,googelst Du noch nach deiner Traumfrau ???? ;) Ausserdem hatte ich sie alle !!!!!!!!!!!! :ladysman:


  • Zitat von urlacher54

    Ist ja sehr euphorisch. Geht mir bei Fins spielen aber auch nicht anders.

    Kommt natürlich darauf an, wer der Gegner ist. Gegen die Bears im MNG wars wirklich saulangweilig, da soooo einseitig. ;)

  • Zitat von RedZone


    Es gibt nur einen einzigen Grund für den neuen Turf, und der ist das Knie von Willis McGahee. :D;)


    Glaube mal nicht,dass das der Grund ist,weil er wohl eh nicht so viele Spiele machen wird!!!! :p Und weil wir das leidige Thema mit dem Datenmüll erst hatten,hier Bitte aufräumen !!!! ;)

  • sorry ich mußte das bild ja erstmal schnell irgendwo hochladen

    so darf ich euch claudia vorstellen, der lebende beweis dafür das man seine traumfrau auch bei einem singleportal kennen lernen kann.... :D


  • Da haben die Bears, aber auch nicht mehr richtig mit gespielt. Was vorallem in den letzten Spielen ablief, grenzte ja schon an Wettbewerbsverzerrung. Wir werden wiederkommen. Kann die Fins wegen der ganzen Übertragung auf Premiere garnicht ab, ausser Ricky Williams.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)