Chicago Bears Offseason 2005

  • Zitat

    „Wir werden sehen, was passiert. Wenn wir so aus den Startlöchern kommen, wie wir uns das vorstellen, werden alle überrascht sein, wie schnell wir auf diesem Power Ranking von 32 auf 16, auf 10 und letztlich auf die 1 rutschen werden.“

    Manchen Menschen merkt man schon beim zuhören an das Doping zwar die Muskeln aufbaut aber manchmal andere Dinge vernichtet...

    Hat den Bears eigentlich schon jemand erzählt was auf ihrer QB Position los ist? Scheint mir ja nicht so

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Zitat von toc

    nun scheint es offiziell zu sein...

    die bears sind das schlechteste team der nfl

    oder doch nicht? :mrgreen:

    ein schlaues köpfchen der sports illustrated sieht die bears mit einem record von 3-13 auf dem 32. platz der nfl...


    Jaja, das stammt ja von Dr.Z und wenn man mal so durchsieht, was der gute alte Dr.Z in der Vergangenheit so alles vom Stapel lies, dann wundert das auch nicht mehr. Wahrscheinlich war er wieder einmal betrunken.

    Allerdings - vielleicht liegt er in diesem Fall gar nicht mal so daneben :hinterha: ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von Baphomet

    Manchen Menschen merkt man schon beim zuhören an das Doping zwar die Muskeln aufbaut aber manchmal andere Dinge vernichtet...

    Hat den Bears eigentlich schon jemand erzählt was auf ihrer QB Position los ist? Scheint mir ja nicht so

    mit doping kennen sich die colts besser aus.... oder schlechter, da ja nu einer erwischt wurde :jeck:

    also den SB werden sie jetzt wohl kaum gewinnen, aber auf nr. 32 werden sie auch nicht landen. dafür macht die defense auch diese saison zu viele big plays :)

    und was soll der gute vasher auch sonst sagen? soll er sich einstrullern aus angst vor den anderen teams :jeck:

  • Zitat von G-Man

    Jaja, das stammt ja von Dr.Z und wenn man mal so durchsieht, was der gute alte Dr.Z in der Vergangenheit so alles vom Stapel lies, dann wundert das auch nicht mehr. Wahrscheinlich war er wieder einmal betrunken.

    war er denn zwischenzeitlich irgendwann mal wieder nüchtern???? :mrgreen:

    Zitat


    Allerdings - vielleicht liegt er in diesem Fall gar nicht mal so daneben :hinterha: ;)

    :stupid :mrgreen:

  • und die neverending question auf QB...

    bin mal gespannt, wie sich kyle orton gegen die browns macht. und ich bin mir auch recht sicher, dass sie nach den ganzen cuts noch einen veteran holen. mit kittner auf 3 sollte niemand glücklich sein.

  • Die 49 ers, Dolphins, Browns, Titans sind allesamt schlechter als die Bears.

    P.S Ich freue mich schon wenn Orton mit der Skins defence Bekanntschaft macht.

    edit: für was braucht ihr noch einen Veteran QB? Ihr habt doch Blake als backup.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Die 49 ers, Dolphins, Browns, Titans sind allesamt schlechter als die Bears.

    P.S Ich freue mich schon wenn Orton mit der Skins defence Bekanntschaft macht.

    edit: für was braucht ihr noch einen Veteran QB? Ihr habt doch Blake als backup.

    vielleicht, weil man auf QB dieses jahr nicht wieder so ein desaster auf QB erleben möchte, wie letztes jahr? oder wie in vielen jahren davor? is eh schon wieder schlimm genug, dass grossman sich verletzt hat. angelo hat sich jedenfalls dahingehend geäußert. mal sehen, was nach den cuts da ist und was dann passiert.

    by the way... du hast die skins vergessen @ schlechter als die bears :mrgreen:

  • Jetzt wo Benson endlich an Board ist können die Bears ja endlich das machen was eh vorgesehen war, nämlich laufen bis der Arzt kommt. Ob Jones oder Benson, egal, beide werden die Offense erstmal hauptsächlich zu tragen haben. Die Bears werden wieder ein Laufteam und danach kommt erst der Pass. So kann sich Orton hoffentlich auch langsam an seine neue Rolle gewöhnen.
    Der bei den Pats entlassene QB Rohan Davey wäre ein Kandidat, aber so recht sehe ich auch keinen Sinn darin einen weiteren Veteran zu holen. Will man denn wieder 4 Starter in der Saison haben? Dann kann man auch gleich Dinwiddie behalten.
    Ich hoffe das wir die anderen nicht benötigen und Orton gleich einschlägt, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.

    Und wie der gute Dr. Z drauf kommt das die Bears letzter werden ist mir unklar, selbst ohne Grossman. Grossman hat ja schließlich auch noch nicht bewiesen das er das Team die ganze Saison über führen kann. Also hat sich die Lage mit seiner Verletzung eigentlich nicht dramatisch verschlechtert. Aber mit den Offseason Verbesserungen (Muhammad, Miller, Benson, Bradley) gehts diese Saison wieder ein Stück nach oben.

  • Zitat von His Bearness

    Und wie der gute Dr. Z drauf kommt das die Bears letzter werden ist mir unklar, selbst ohne Grossman. Grossman hat ja schließlich auch noch nicht bewiesen das er das Team die ganze Saison über führen kann. Also hat sich die Lage mit seiner Verletzung eigentlich nicht dramatisch verschlechtert. Aber mit den Offseason Verbesserungen (Muhammad, Miller, Benson, Bradley) gehts diese Saison wieder ein Stück nach oben.

    so schauts aus... und wie vasher schon sagte... we are no. 1 :mrgreen:

  • und ich dachte doch tatsächlich gelesen zu haben, orton soll gegen die browns entsprechend spielzeit bekommen.... dem war wohl nicht wirklich so. 2 von 4 an den mann gebracht. ein geiler pass über 47 yards und eine int, abgefangen in der endzone der browns. soll so ne typische "rookie-int" gewesen sein....

    naja. ich hatte mit mehr spielzeit für ihn gerechnet, aber gut....

  • Zitat von skinsfan

    Die 49 ers, Dolphins, Browns, Titans sind allesamt schlechter als die Bears.

    Ich habe das eigenartige Gerfühl, dass Bears fans hier und in den Staaten ihr team überbewerten. Ein 4.Rundenrookie QB startet die saison mit fast nur unterdurchschnittlichem "position-player" talent (ein altender Mushi und was sonst? TE? RB?) um sich herum. Die Preview hier hofft sogar auf ein 10-6 oder so? Lächerlich, so schlecht ist die NFC nun wirklich nicht....

    Gestern hat die Bears Offense außer dem 47yds pass im 1.Spielzug auf Mushi gegen CB McCutcheon, der nach Verletzung zum 1.Mal auf dem Feld stand, nichts aber auch absolut gar nichts gegen eine unterdurchschnittliche Browns-Defense gerissen....und es kam wie es halt immer so kommt im Football. Die gute Bears Defense ist irgendwann nach vielen Browns-Läufen und zuviel Spielzeit auf dem Feld zusammengebrochen. Die ebenfalls höchstens durchschnittliche Browns-Offense (ohne Suggs+Dilfer) hat ca. 450 yds produziert....das Erfreulichste gestern für die Bears war das Ergebnis (16-6). Kurz vor der Halbzeit und kurz vor der Bears Endzone waren die Browns sogar noch so gnädig und haben die Uhr laufen lassen statt ein TO zu nehmen und haben bei 3rd down ein FG gechossen...

    Ich glaube die Bears haben eine gute und realistische Chance auf Leinart in der kommenden Draft

    PS: Das ist nicht böse gemeint, ich denke bloß wirklich, dass die Offense dermaßen schlecht ist, dass man sich mit den Phins hier um die goldene Ananas streiten kann....das wird ne lange saison für die Bears und ich will euch nur darauf gefaßt machen. Als Browns-fan weiss da ich bescheid....

    Trotzdem viel Glück, ich mag ja die Bears.....

  • Jo Brauner

    Ich sehe das ganze ganz genau so. Die Bears sind für mich einer der Favoriten auf den Nr. 1 Pick. Ob dann Leinart wirklich ein QB ist, der so hoch gedraftet werden sollte, ist eine andere Diskussion. ;)

    Aber über die Hoffnungen auf eine 10-6 Saison der Bears kann ich auch nur lächeln. Für alle die darauf hoffen, wird es ein böses Erwachen geben.
    Und ich sehe auch nicht, warum die Browns, Dolphins, 49ers und Titans schwächer sein sollen.

    Wenn man mit einem Rookie QB in die Saison geht, dann hat man ein Problem und die Saison auch schon abgehakt. Orton wird in diesem Jahr sehr viel Lehrgeld zahlen müssen. Damit muss man sich abfinden. Für die Zukunft kann das ganze positiv ausgehen. Aber wenn man von Orton 10 Siege erwartet, dann macht man einen großen Fehler. Ich hoffe nur, dass die Fans diesen Jungen nach ein paar schwachen Spielen nicht gleich anfangen zur Zerfleischen. Denn es wäre völlig normal, wenn er Fehler machen würde.

    Und auch das Laufspiel wird nicht so funktionieren, wie es sich hier einige erträumen. Denn die Gegner sind nicht blöd. Es werden ständig 8 oder 9 Mann in der Box stehen. Man wird versuchen die Bears zum Passen zu zwingen und dann auf die Fehler von Orton warten. Und die werden kommen.

  • @ Jo
    hey, das hat ein Redskins Fans gesagt und kein Bears Fan, also kannste den das erzählen :D
    Aber ehrlich gesagt hat der gute SkinFan trotzdem recht, die Browns sind schlechter als die Bears. Du willst doch nicht ehrlich etwas auf das Spiel gestern geben, oder?
    Die Bears Defense zusammengebrochen? Da stand nach 2 Drives kein Starter mehr auf dem Platz von unserer Defense, oder wenn dann nur vereinzelt mal einer und in der Offense genauso. RB Jones hatte nur einen Drive, Benson hat gar nicht gespielt, Muhammad wurde nach seinem tollen Catch ebenfalls geschont. Der Rest des Spiels war einzig allein dazu gedacht die restlichen Cuts zubestimmen die heute noch anstehen.
    Als die Starter vom Feld gingen stand es 0:0 und das einzige was man sagen kann ist das gestern eure Backups besser waren als unsere. Was nichts bedeutet.
    Orton mag vielleicht nur in Runde 4 gedraftet worden sein (verletzungsbedingt), aber kennst du seine Stats aus dem College? Vergleich mal mit Alex Smith oder Aaron Rodgers. Das er es nicht leicht haben wird ist auch klar, auch das er ne Menge Rookiefehler machen wird. Trotzdem ist die Offense bei weitem nicht so mieserabel wie letztes Jahr. Letztes Jahr haben wir es mit unserer 4 QB Rotation immerhin auf 5 Siege gebracht und von den 4 QBs ist nur noch einer im Team und der steht bald auf der IR Liste. Die Defense kann wieder einige Spiele gewinnen und Orton wird auch einiges an Erfahrung sammeln. Und von einer 10-6 habe ich nie was gesagt. Ich hoffte auf ne 9-7, was nach Grossman Ausfall wohl etwas unwahrscheinlicher ist, mehr nicht.

  • Zitat von His Bearness

    @ Jo
    Orton mag vielleicht nur in Runde 4 gedraftet worden sein (verletzungsbedingt), aber kennst du seine Stats aus dem College? Vergleich mal mit Alex Smith oder Aaron Rodgers.

    College Stats zu vergleichen bringt doch wirklich gar nichts. Das hat absolut keine Aussagekraft. Sonst müsste Timmy Chang der Top QB der Draft sein.

    Die Scouts haben einfach bei Orton nicht das NFL Potenzial gesehen, wie bei Smith, Rodgers, Campbell usw. Deshalb wurde er erst in der vierten Runde gedraftet. Das bedeutet aber auch nicht unbedingt etwas, denn bei Brady lag ja auch jeder falsch.
    Seine Draft Position hat nichts damit zu tun, dass er große Probleme haben wird. Denn das gilt für jeden Rookie QB. (Ok, Roethlisberger war eine Ausnahme).

  • Zitat von His Bearness

    @ Jo
    hey, das hat ein Redskins Fans gesagt und kein Bears Fan, also kannste den das erzählen :D
    Aber ehrlich gesagt hat der gute SkinFan trotzdem recht, die Browns sind schlechter als die Bears. Du willst doch nicht ehrlich etwas auf das Spiel gestern geben, oder?
    Die Bears Defense zusammengebrochen? Da stand nach 2 Drives kein Starter mehr auf dem Platz von unserer Defense, oder wenn dann nur vereinzelt mal einer und in der Offense genauso.


    Ach und du meinst bei den Browns war das nicht genauso...wir sind sogar gleich mit QB Nr.2 oder 3 (bleibt bei Frye noch abzuwarten, 12/14 für ca. 180 yds ist gegen 1st+2nd defense unit der Bears nicht schlecht) reingegangen und Droughns ist auch noch nicht sicherer starter. Es war zwar nur ein Preseason game aber so unbedeutend sind die nicht wie alle sie machen. In den letzten Zig-Super Bowls waren nie Teams mit einem negativen Preseason record. Zufall? wenn man die Preseason Spiele auswürfeln kann? Auch als beide 1. units auf dem Feld waren haben die Browns dominiert und das ganze auch noch auswärts...ach ja, aber zu deiner "Evaluation". Mit dem gestrigen Spiel im Hinterkopf: Wo sind die Browns "schlechter" als die Bears? 443-240 total yds und 37-23 minuten sind auch in einem Preseason Spiel aussagekräftig genug und das Ganze hat schon tendenziell bei den 1st units angefangen

    Ich als Browns fan mach mir wenigstens nichts vor und "träume" von einer 7-9 saison, das ist das höchste der Gefühle. Wie man da als Bears fan optimistischer sein kann, bleibt mir ein Rätsel :madness

  • Zitat von Plummer29

    College Stats zu vergleichen bringt doch wirklich gar nichts. Das hat absolut keine Aussagekraft. Sonst müsste Timmy Chang der Top QB der Draft sein.

    Die Scouts haben einfach bei Orton nicht das NFL Potenzial gesehen, wie bei Smith, Rodgers, Campbell usw. Deshalb wurde er erst in der vierten Runde gedraftet. Das bedeutet aber auch nicht unbedingt etwas, denn bei Brady lag ja auch jeder falsch.
    Seine Draft Position hat nichts damit zu tun, dass er große Probleme haben wird. Denn das gilt für jeden Rookie QB. (Ok, Roethlisberger war eine Ausnahme).


    Die Stats sind sicherlich keine gutes Argument, aber vor einem Jahr wurde Orton noch als First Round Pick gehandelt. Er hatte ein schlechtes Jahr und so ist er auf den Draft Boards tief gefallen, ob deshalb das Talent weg ist, das ihm ein Jahr vorher zugeschrieben wurde, ist eine ganz andere Frage.

    Zitat von Jo Brauner

    Es war zwar nur ein Preseason game aber so unbedeutend sind die nicht wie alle sie machen. In den letzten Zig-Super Bowls waren nie Teams mit einem negativen Preseason record. Zufall?


    Tut mir leid, wenn ich dich entäuschen muss, aber im letzten Super Bowl standen mit New England und Philadelphia zwei Team mit einer 1-3 Preseason Bilanz.
    http://sports.yahoo.com/nfl/standings?year=preseason_2004

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von Playmaker#88


    Tut mir leid, wenn ich dich entäuschen muss, aber im letzten Super Bowl standen mit New England und Philadelphia zwei Team mit einer 1-3 Preseason Bilanz.
    http://sports.yahoo.com/nfl/standings?year=preseason_2004


    Ok, dann die zig SBs davor :mrgreen: 2003 waren sowohl Pats als auch Panthers 4-0. Ich kann mich dunkel an einen Artikel erinnern, in dem sowas erwähnt wurde...da weder Browns noch Bears die POs nicht erreichen werden, geschweige denn SB, ists auch nicht weiter aussagekräftig. Trotzdem hat man gestern in keinem einzigen Drive sehen können, dass die Bears stärker als die Browns sind...aber auch egal, schauen wir einfach was die saison bringt

  • Zitat von Jo Brauner

    Ok, dann die zig SBs davor :mrgreen: 2003 waren sowohl Pats als auch Panthers 4-0. Ich kann mich dunkel an einen Artikel erinnern, in dem sowas erwähnt wurde...da weder Browns noch Bears die POs nicht erreichen werden, geschweige denn SB, ists auch nicht weiter aussagekräftig. Trotzdem hat man gestern in keinem einzigen Drive sehen können, dass die Bears stärker als die Browns sind...aber auch egal, schauen wir einfach was die saison bringt


    Ich wollte damit auch gar nicht sagen, dass ich die Bears für stärker halte, als die Browns. Das tue ich nämlich nicht. Ich bin sogar der Meinung, dass die Browns diese Jahr einige Leute überraschen werden.
    Aber gerade du, als Browns Fan, solltest doch wissen, dass man sein Team vor der Saison mit größerer Hoffnung eischätzt, als ein neutraler Beobachter(geht mir mit den Cowboys ja genauso).
    Ich kann mich z.B. noch daran erinnern, dass du mich,vor der letzten Saison, für meine 5-11 Prediction für die Browns, in der Luft zerreißen wolltest, weil sie sich ja so sehr verstärkt hätten und überhaupt sehr viel besser seien, als im Vorjahr.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Zitat von Playmaker#88

    Die Stats sind sicherlich keine gutes Argument, aber vor einem Jahr wurde Orton noch als First Round Pick gehandelt. Er hatte ein schlechtes Jahr und so ist er auf den Draft Boards tief gefallen, ob deshalb das Talent weg ist, das ihm ein Jahr vorher zugeschrieben wurde, ist eine ganz andere Frage.

    Verwechselst Du ihn vielleicht mit Andrew Walter von den Raiders?
    2004 war Ortons bestes Jahr auf dem College. Mit der Leistung von 2003 wäre er noch nichtmal in der vierten Runde gedraftet worden.
    College Stats

    Ich mag Orton. Und er hat jetzt schon gezeigt, dass er den Pick wert war. Trotzdem wird er große Probleme in seinem ersten Jahr haben. Und das gleiche gilt auch für A. Smith und A. Rodgers, obwohl die in der ersten Runde gedraftet wurden. Das ist unabhängig von der Position an der er gedraftet wurde. Jeder Rookie QB hat sehr viel zu lernen und jeder wird viele Fehler machen. Man sollte nicht erwarten, dass er ein Team in die Playoffs führen kann.

  • Zitat von Playmaker#88

    Ich wollte damit auch gar nicht sagen, dass ich die Bears für stärker halte, als die Browns. Das tue ich nämlich nicht. Ich bin sogar der Meinung, dass die Browns diese Jahr einige Leute überraschen werden.
    Aber gerade du, als Browns Fan, solltest doch wissen, dass man sein Team vor der Saison mit größerer Hoffnung eischätzt, als ein neutraler Beobachter(geht mir mit den Cowboys ja genauso).
    Ich kann mich z.B. noch daran erinnern, dass du mich,vor der letzten Saison, für meine 5-11 Prediction für die Browns, in der Luft zerreißen wolltest, weil sie sich ja so sehr verstärkt hätten und überhaupt sehr viel besser seien, als im Vorjahr.

    Hey, die Browns haben immerhin 3-3 angefangen...das sich dann 10-12 starter + etliche backups (das waren wirklich soviele, man denke nur an die QB-Position) verletzten und unser Coach sich noch bescheuerter anstellt als er das ohnehin schon getan hat, konnte niemand vorhersehen :tongue2::mrgreen:
    Aber du hast recht, es ist besser wenn man weniger erwartet....so kann man wenigstens nur positiv überrascht werden. Genau das wollte ich den Bears Fans hier erklären

  • Die Zeiten wo wir weniger erwartet haben sind vorbei, jetzt ist die Defense schon ein paar Jährchen verbessert worden und spielt diese Saison (wenn verletzungsfrei) erneut mit der gleichen Aufstellung. Die Defense hat schon letztes Jahr einige Spiele gewonnen und das erwarte ich auch dieses Jahr.
    Wie immer haben wir auch knappe Spiele oft verloren, unter anderem auch weil Kicker Edinger mies gekickt hat, nicht nur bei den FGs auch bei den Kickoffs. Er wurde durch Doug Brien ersetzt, der wohl um einiges besser ist, zumindestens bei den FGs. Letztes Jahr hatten wir keinen wirklichen Nr.1 WR, dieses Jahr schon. RBs sind auch fit und derzeit ist noch keiner bockig das er nur die zweite Wahl ist. Also ich kann echt nicht sehen warum die Bears wieder so schlecht sein sollen wie letztes Jahr. Selbst wenn wir auf der QB Position das selbe Disaster erleben wie letzte Saison, so ist der Rest des Teams doch verbessert worden. Und das die Browns schlechter sind als die Bears war blöd ausgedrückt, ich schätze die Bears nur stärker ein. Und ich meinte auch nicht das Spiel gestern, sondern die letzten Jahre.
    Nunja, jedem seine Meinung, ich bin halt diese Saison etwas optimistischer. Der Saisonverlauf wird zeigen wohin es für die Bears geht, wichtig ist das sich keine weiteren Starter mehr verletzen. Nachdem sich nun auch QB Hutchinson als Flopp rausstellte bin ich auch bereit meine optimistische Prognose von 9-7 etwas anzupassen. Aber eine 8-8 halte ich immer noch für möglich. :D
    Ich bin gespannt wie sich die QB Situation der Bears die nächsten Jahre entwickelt.

  • es wird ganz drauf ankommen, wie sie aus den startlöchern kommen. wenn das laufspiel funktioniert und orton damit "entlastet" wird und die o-line auch in der pass protection besser agiert, als letzte saison, kann das schon was werden. wenn die bears halbwegs vernünftig starten, gibt das dem jungen QB selbstvertrauen und vielleicht etwas mehr ruhe hinter den dicken jungs:)

    einfach mal abwarten. der SB wird´s ganz sicher net und auch die POs wären schon eine große überraschung. aber wenn´s gut läuft, ist durchaus ein 8-8 drin. we will see.......

  • Die letzten Cuts stehen an, erwischt hat es:

    TE Darnell Sanders
    TE Ron Johnson
    RB Zack Abron
    CB Todd McMillon
    LB LeVar Woods
    LB/DE Shurron Pierson

    Überraschend das beide neuen TE rausgeflogen sind, nachdem man erst letzte Woche Dustin Lyman entließ und John Gilmore ebenfalls einen schlechten Eindruck hinterließ. Na dann muss Desmond Clark eben alles allein machen.
    Todd McMillon überrascht mich auch etwas, der schien relativ sicher bei der dünnen Personaldecke auf der CB Position. Steigen die Chancen für Rashied Davis und Pippens, einer von beiden wird wohl noch gehen müssen. Es fehlen eh noch ne Menge, die werden wohl später bekanntgegeben.

    Update:
    LB Derrick Ballard
    QB Ryan Dinwiddie
    RB Antoineo Harris
    P Gabe Lindstrom
    C A.J. Ricker
    DB Leroy Smith
    DE Greg White

    Auf IR kommen:
    WR Eddie Berlin
    LB Rod Wilson

    Auf die Reserve/Non-Football Injury Liste kommen:
    WR Airese Currie
    FB Jason McKie

    QB Rex Grossman kommt nicht auf die IR Liste wie Angelo mitteilte, Grossman selbst geht davon aus zu Thanksgiving wieder voll da zu sein. Na da lasse ich mich mal von seinem Heilungsprozess überraschen. Ob das wirklich so schnell geht wie Grossman will?
    Die weiteren entlassenen Spieler sind fast alles Spieler die in der NFLE spielten, keinerlei Überraschungen.

    4 Spieler müssen noch aussortiert werden.

  • So, nun stehen alle Abgänge fest, die letzten 4 Verlierer sind:

    LB Jeremy Cain
    OT Rob Droege
    FB Thump Belton
    OL Anthony Oakley

    Cain überrascht mich etwas, er war normal als Backup für Urlacher geplant. Aber was solls, hier mal die 53 die es ins Roster geschafft haben:

    Quarterback (4): Kyle Orton, Jeff Blake, Kurt Kittner, Rex Grossman.
    Running back (3): Thomas Jones, Cedric Benson, Adrian Peterson.
    Fullback (1): Marc Edwards.
    Wide receiver (6): Muhsin Muhammad, Justin Gage, Bobby Wade, Mark Bradley, Bernard Berrian, Carl Ford.
    Tight end (3): Desmond Clark, John Gilmore, Gabe Reid.
    Offensive line (9): John Tait, Ruben Brown, Olin Kreutz, Terrence Metcalf, Fred Miller, Roberto Garza, Marc Colombo, Steve Edwards and Qasim Mitchell.
    Defensive line (9): Adewale Ogunleye, Tommie Harris, Ian Scott, Alex Brown, Alfonso Boone, Tank Johnson, Israel Idonije, Michael Haynes, Darrell Campbell.
    Linebacker (6): Brian Urlacher, Lance Briggs, Hunter Hillenmeyer, Leon Joe, Joe Odom, Brendon Ayanbedejo.
    Defensive back (10): Charles Tillman, Nathan Vasher, Jerry Azumah, Mike Brown, Mike Green, Todd Johnson, Rashied Davis, Jerrell Pippens, Chris Harris, Brendon McGowan.
    Specialists (3): Brad Maynard (punter), Doug Brien (kicker), Patrick Mannelly (long-snapper).

    Nur 6 Linebacker ist ja recht dürftig, mal sehen was da noch kommt.

  • Johnny No89

    Oh nein, doch nicht etwa
    "ICH BIN DER GRÖSSTE UND BESTE WR ALLER ZEITEN" MR. DAVID TERRELL.

    War er nicht sogar als 2.WR bei den Patriots eingeplant?
    Wäre aber auch verwunderlich gewesen wenn DT es bei den Pats ins Team geschafft hätte. Gerade die Pats sind bekannt dafür "GUTE FREE AGENTS ZU VERPFLICHTEN DIE PERFEKTE TEAM PLAYER SIND" und all das passt nicht zu Mr. Terrell.

    Wieder einmal einer dieser legendären #1 Picks der Bears. Hoffentlich kein schlechtes Omen für C. Benson.

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Es tat sich heute wieder ein wenig auf dem Bears Roster.

    Entlassen wurden:
    G Steve Edwards
    CB Jerrell Pippens

    Geholt wurden dafür:
    CB Daven Holly (Niners)
    CB Chris Thompson (Jaguars)

    Ins Practice Squad kommen die kürzlich entlassenen:
    LB Jeremy Cain
    DT Antonio Garay
    OL Anthony Oakley
    OT Rob Droege
    FB Thump Belton
    neu von anderen Teams
    CB Roderick Babers (Buccs, Broncos)
    DT Jason Jefferson (Saints)

    Ein PS Platz ist noch zu vergeben.

    Desweiteren wurde der Vertrag von WR Eddie Berlin, der am Freitag auf die IR Liste gesetzt wurde, am Sonntag aufgelöst.