• Ich sehe ein erneutes Aufeinandertreffen von den Steelers und den Eagles in meiner Kristallkugel... Das Bild ist überdeutlich :)

    Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

  • Falcons - Colts

    Und dann der schöne Showdown zweier völlig unterschiedlicher Qbs

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Zitat von Seahawk

    deswegen glaub ich an diese superbowl partie:

    EAGLES vs PATRIOTS

    die eagles werden das ding dann auch gewinnen. :angel:


    Damit ist an sich schon alles gesagt. Zur Erinnerung die Prognose, die Seahawk am 05.01.2004 vor den Divisional Play Offs gemacht hat.

    Zitat von Seahawk

    carolina schlägt die Rams dann die Eagles und verliert im Superbowl gegen New England. so wirts kommen. Das hab ich im gefühl.


    Besser konnte man es nicht voraussagen, oder?

    Seahawk :daumenho:

    Wenn du seherische Fähigkeiten hast, können sich die Eagles-Fans schon mal vorab freuen. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von CougarsFan


    Damit ist an sich schon alles gesagt. Zur Erinnerung die Prognose, die Seahawk am 05.01.2004 vor den Divisional Play Offs gemacht hat.


    Besser konnte man es nicht voraussagen, oder?

    Seahawk :daumenho:

    Wenn du seherische Fähigkeiten hast, können sich die Eagles-Fans schon mal vorab freuen. ;)


    bin ich gut oder bin gut. :daumenho:

    Excuses are for Losers

  • Och is doch nicht schlimm. :nono:
    Der Kleine hat von letztem Jahr geträumt. :D
    Da waren die Panthers ja im SB. ;)
    Das kommt in der Pupertät öfter vor. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von CougarsFan


    Damit ist an sich schon alles gesagt. Zur Erinnerung die Prognose, die Seahawk am 05.01.2004 vor den Divisional Play Offs gemacht hat.


    Besser konnte man es nicht voraussagen, oder?

    Seahawk :daumenho:

    so letztes jahr hab ich richtig getippt und dieses jahr liege ich bisher auch richtig :daumenho:

    Excuses are for Losers

  • also, mein Tipp steht noch nicht so ganz! weil, ich denke, wenn TO spielt, dann gewinnen die Eagles! :D wenn er nicht spielt, und die Eagles mit ihrem -fass mich bloss nicht an- Todd Pinkston als Starter spielen müssen, haben die Patriots gewonnen. klar, zum Football gehören mehr als nur WR , aber ich habe so ein Feeling, daß TO der knackpunkt in diesem SB ist "! :D kommt auch drauf an , wie McNabb gegen die bärenstarken LB der PAts ankommt und wie er mit dem Druck klarkommt. Tom Brady ist ein richtiger SB spezialist. ! er weiss , wie man solche spiele gewinnt. aber mcNabb?! nein!

  • Zitat von AshleyLelie

    also, mein Tipp steht noch nicht so ganz!

    Mein SB-Tipp steht mittlerweile schon. Er lautet: Eagles-Patriots. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Mein SB-Tipp steht mittlerweile schon. Er lautet: Eagles-Patriots. :jeck:

    wahrsageralaram. wie konntest du das nur wissen? :eek:

    "I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi